smartphoto.ch/de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2016
smartphoto.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Viele verschiedene Produkte. Gute Textilqualität Tasche. Meist gute Druckqualität. Guter Kundendienst (Reklamation wegen schlechter Druckqualität). Verbessern: Warnung, wenn Text zu nah am Rand. Bei mir wurde Text abgeschnitten, aber es war der Fehler des Textfelds, dass es so nah an den Rand gesprungen ist. Bei der Vorschau war der Text ganz am Rand der Seite, aber nicht abgeschnitten. Beim Produkt (Foto-Ringbuch) war er dann abgeschnitten.
SZ
Sonja Z.
Oberland

Eine zu lange Wartezeit für simplen Fotodruck, zudem auch die Versandzeiten viel zu lange. Fraglich wie andere dies so rasch einwandfrei umsetzen können, so ihre angegeben Versandzeiten einhalten können und Smartphoto kann das nicht. Abgesehen, dass Produktionszeit schon viel zu lange war, wurde nicht mal der erwartete Erhaltsdatum eingehalten, gerade noch später. Es wird GROSSE Werbung für Express-Versand gemacht, dies erscheint aber nicht einmal in der Auswahl im Versand. Das Fest ist nun bereits schon mehrere Tage vorbei, Produkt kann somit nicht mehr gebraucht werden. Schwach, echt sehr schwach. Service wird mit den Jahren immer schlechter.
M. B.
Wetzikon

Bewertungen für smartphoto.ch/de

B.
Bruno ..

Schnell, aber Farben unsauber

Die Bestellung kam schnell. Leider hat das Foto auf dem Mousepad einen sehr klaren grünstich, was im original nicht so war. Auch sieht man die Pixel, obwohl das Foto eine sehr hohe Auflösung hat.
22.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Drucks nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie doch mit unserem Kundenservice Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch Freundliche Grüsse, smartphoto AG

DPD unzuverlässig

Smartphoto arbeitet leider mit DPD anstelle der Schweizerischen Post. DPD ist sehr unzuverlässig. DPD hält sich nicht an Vereinbarungen betreffend Lieferung via PikUp Parcel Shop.
Antwort von smartphoto.ch/de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit DPD gemacht haben und entschuldigen uns dafür. Sie haben uns bereits auch schon über unsere Kundenzufriedenheitsumfrage das Vorgefallene mitgeteilt. Ihr Anliegen wurde für eine eventuelle Veränderungen an die bei uns zuständige Abteilung weitergeleitet. Freundliche Grüsse smartphoto
Antwort von smartphoto.ch/de
Liebe Kundin, diese Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert. Dies war möglich, da die Produktion noch nicht begonnen hatte. Es fand demzufolge keine Produktion statt. Bitte nehmen Sie doch per E-Mail mit unserem Kundendienst Kontakt auf, wenn noch ein Problem besteht, service.de@smartphoto.ch, freundliche Grüsse smartphoto AG
CS
Christa S.
Grenchen

Leider dieses Mal etwas enttäuscht 😏

Bei der Bestellung vom 10.12 zu Weihnachten wurde 1 Drittel der Bestellung leider mangelhaft geliefert 2 von 6 Weihnachtskugeln wurden ohne Foto geliefert und nur die Fotos zum selbst zuschneiden und in die Kugel tun konnte nicht nachgeliefert werden … etwas schade darum nur ein ausreichend
19.05.2023