apomeds.com/chBewertungen

Bewertungen für apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Bewertungen für apomeds.com/ch

Bin sehr froh um diese Ergänzung und bin bisher bestens beraten worden. Die Lieferung geht sehr flott vonstatten meist nur 1 Tag und auch die Zahlungskonditionen sowie auch Rabatte sind ein unschlagbares Argument für den Einkauf.
Antwort von apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen
+ Promte Lieferung - Jede Bestellung wird einzeln bezahlt, d.h. ich konnte nicht 2 Prudukte wählen und für beide zusammen mit dem Rabattcode einen höheren Rabatt erreichen.
Antwort von apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Sie können den gleichen Rabattcode für jede neue Bestellung verwenden :-) Wir würden Sie gerne wieder bedienen
Vielleicht keine abgelaufene sildenafil mehr schicken. Zudem waren sie dieses mal weiss statt blau, warum? Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
Nachdem es bei der ersten Bestellung Probleme beim Zoll gab, wurde eine zweite raus geschickt und die war super schnell angekommen. Danke. Gerne wieder
Alles top, Sie können nichts verbessern. Das einzige was mich etwas verwundert ist, dass Ihr das selbe Präparat von verschiedenen Anbietern vertreibt.
Es wird nicht immer die gleich gute Qualität geliefert Farb Form und Wirksamkeit. schade eigentlich
Nach Bestellung schnelle Bearbeitung und Erhalt der Ware!
Diskret und schnell. Absolut vertrauensvoll
Antwort von apomeds.com/ch
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung innerhalb von weniger als 24 Stunden - Top!
Antwort von apomeds.com/ch
Good but you have Option in Klarna payment but unfortunately it doesn’t work.
alles OK, verstehe nicht warum man immer wieder ein Zertifikat lösen muss.
unkompliziert schnell, bei Wiederholung dürfte das Rezept günstiger sein!!!
Fast delivery. I would however like to have larger order quantities. .
Antwort von apomeds.com/ch
Hello, thank you for the great feedback! please note in Switzerland there might some restrictions on how much personal import is possible please visit us again next month :)
Gute Erfahrung Promte Lieferung Kunden Freundlich ZUM WEITER EMPFEHLEN.
Plus: Einfache Handhabung, sehr rasche Lieferung Minus: Stolzer Preis
Antwort von apomeds.com/ch
Lieber Kunde, Danke für die Rückmeldung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Gesamtpreis Folgendes enthält: das Produkt + Privatrezept + Expressversand der Service ist diskret und erspart Ihnen die Zeit des Arztbesuches und des Besuches der Apotheke. Außerdem sind unsere Produkte in Europa zugelassen und werden von einer EU-regulierten Apotheke verschickt. Von Zeit zu Zeit senden wir einen Rabattcode - bitte folgen Sie ihm auf Ihrer E-Mail-Adresse Wir haben unser Kundenteam angewiesen, sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Schnell, zuverlässig, überpünktlich, bitte weiter so, vielen Dank!
Antwort von apomeds.com/ch
Sehr schnell,sehr gut nur ein bisschen zu teuer. Sonst alles Top
Pünktlichkeit, Unkompliziert, einfach nur zum weiter Empfehlen
Antwort von apomeds.com/ch
Sehr einfache Abwicklung und unglaublich schnell Lieferung.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Auslieferung