apomeds.com/ch

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
apomeds.com/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Die Lieferung erfolgte rasch (was ich leider bdi Bestellungen in Deutschland nicht immer so erlebt habe. Ich habe einen Artikel im Wert von 178 Euro bestellt. Der Kaufpreis wurde meine Kreditkarte belastet. Den Artikel habe ich leider nie bekommen. Meine Nachforschung hat ergeben, dass die Zolleklaration fehlte, weshab der Zoll an den Versender zurückschickte. Aber dieser hat das Paket mir nachher nicht mehr zugestellt und auf meine Mails schweigt er nun). Danke, dass Sie den Versand so ausfüheten, dass das Paket ohne Probleme den Zoll nehmen konnte. Professionel aber nicht selbstverständlich, wie mir meine Erfahrung zeigt)
PS
Peter S.
Langenbruck

15.04.2023
das Medikament hat ein sehr kurzes Verfalldatum , knapp 6 Monate.

Bewertungen für apomeds.com/ch

26.08.2023
Prompte Lieferung
30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr und freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir sind begeistert, Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Wenn Sie jemals Unterstützung benötigen oder weitere Rückmeldungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Herzliche Grüße, Ihr Apomeds-Team
14.05.2023
Super maravilhoso
17.05.2023
23.04.2023
Prompte Lieferung!
09.05.2023
01.04.2023
03.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
02.09.2023
Besser geht nicht
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
05.04.2023

17.04.2023
PF
Alles gut so!
Antwort von apomeds.com/ch
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen haben oder etwas besprechen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
08.11.2023
Würenlingen
09.06.2023
alles ok
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 4-Sterne-Bewertung zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bei Apomeds streben wir stets nach Exzellenz und Kundenzufriedenheit, daher ist Ihr Beitrag für uns von großem Wert. Falls es etwas Bestimmtes gibt, bei dem Sie der Meinung sind, dass wir uns verbessern könnten, um eine 5-Sterne-Bewertung zu verdienen, würden wir dies gerne erfahren. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern und unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Unterstützung und dass Sie Apomeds gewählt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds-Team
Tip Top