apomeds.com/ch

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
apomeds.com/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Die Lieferung erfolgte rasch (was ich leider bdi Bestellungen in Deutschland nicht immer so erlebt habe. Ich habe einen Artikel im Wert von 178 Euro bestellt. Der Kaufpreis wurde meine Kreditkarte belastet. Den Artikel habe ich leider nie bekommen. Meine Nachforschung hat ergeben, dass die Zolleklaration fehlte, weshab der Zoll an den Versender zurückschickte. Aber dieser hat das Paket mir nachher nicht mehr zugestellt und auf meine Mails schweigt er nun). Danke, dass Sie den Versand so ausfüheten, dass das Paket ohne Probleme den Zoll nehmen konnte. Professionel aber nicht selbstverständlich, wie mir meine Erfahrung zeigt)
PS
Peter S.
Langenbruck

15.04.2023
das Medikament hat ein sehr kurzes Verfalldatum , knapp 6 Monate.

Bewertungen für apomeds.com/ch

10.12.2023
Beschränkte Wirkung
Antwort von apomeds.com/ch
Sehr geehrter Herr Burkhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich Sie diesbezüglich per e-mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Miko Pono Apomeds Kundenservice
15.04.2023
das Medikament hat ein sehr kurzes Verfalldatum , knapp 6 Monate.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Medikament ein kürzeres Verfalldatum aufweist. Wir möchten Ihnen gerne entgegenkommen und Ihnen anbieten, dass Sie uns die nicht verbrauchten Medikamente bis zum Haltbarkeitsdatum kostenlos zurückschicken können. Wir werden sie dann umgehend austauschen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team, um die Details der Rücksendung und des Austauschs zu besprechen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds-Team
29.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihr Vertrauen bei Apomeds! Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern und Sie von unserem Service zu überzeugen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind Was können wir für Sie tun, um eine 5 Sterne Bewertung von Ihnen zu verdienen? Mit freundlichen Grüßen Miko Pono Apomeds Kundenservice