apomeds.com/ch

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
apomeds.com/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für apomeds.com/ch

Super Service, unkompliziert und zuverlässig. Meine Produkte wurden immer sehr schnell und problemlos geliefert.
Antwort von apomeds.com/ch
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alles perfekt so schnell geliefert und ganze einfach zum kaufen ich denke Ihnen

Perfekt

Der Bestell- und Lieferprozess hat ganz einfach und perfekt funktioniert.
Antwort von apomeds.com/ch
Alles hat bestens geklappt, Lieferung erfolgte problemlos in die Schweiz.

Quick and NOT dirty

Einfache, rechtskonforme Abwicklung und Lieferung, gerne wieder.
24.03.2024
unkompliziert, sehr schnell angeliefert.
30.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von apomeds.com/ch
schnelle lieferung und tolle wahre
HG
Heinz G.