Qualität: sehr gut
Preis - Leistung: sehr gut
Verpackung: Minimalstanforderung (bitte besser verpacken, oder Aufkleber: Zerbrechlich)
Da die Lieferung in die Schweiz ca. eine Woche dauert, und die Rechnung bei der Auslieferung gemacht wird, verbleibt ein sehr kurzer Zahlungszeitraum.
Papier Glanz hat kaum Glanz .
Farben sind sehr fahl und glanzlos.
An den Bildern liegt es nicht da diese HD sind; von Fotografen gemacht und offizielle Marketing Material unserer Partner sind.
Sogar das grau der Seite ist farblos - man sieht die weisse Schrift des Kalenders kaum.
Sehr enttäuschend und wird so sicherlich nicht wieder bestellt oder empfohlen.
Schade! Sah auf der Präsentation des Design Moduls fantastisch aus.
Kartons aufgeschlitzt angeliefert
mangelhafte, zu dünne Kartonage
Bewertung melden
Antwort von de.saxoprint.ch
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es wurde bereits eine Reklamation bearbeitet und abgeschlossen.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schäden, Fehler & Verspätungen
Innerhalb eines Monats 4 von 5 Bestellungen mit Schäden, falsch gedruckt, zu spät etc. geliefert.
Wir suchen uns eine neue Druckerei.
Bewertung melden
Antwort von de.saxoprint.ch
08.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Direkt bei Saxoprint .de in Deutschland bestellen wäre 100 Franken (25%) billiger gewesen. Nicht gut, riecht nach Abzocke.
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
5 Tage später angekommen als abgemacht.
sollte am 8.5 ankommen
wurde erst 5 Tage später geliefert. DPD und Saxoprint eine schlechte Kombination. nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von de.saxoprint.ch
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider liegt uns zu diesem Auftrag derzeit keine Reklamation vor. Setzen Sie sich gern mit unserem Service Team in Verbindung.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
Praktisch jeder 2. Auftrag kommt zu spät, oder weniger als ich bestellt habe. Ab und an auch schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von de.saxoprint.ch
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei dem genannten Auftrag handelt es sich um eine Standard Lieferung, die angegebenen Termine sind lediglich voraussichltiche Liefertermine und können nicht garantiert werden.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
Wieder zu spät. Obwohl mir versichert wurde dass es rechtzeitig kommt. Wieder unkosten entstanden
Bewertung melden
Antwort von de.saxoprint.ch
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei dem genannten Auftrag handelt es sich um eine Standard Lieferung, die angegebenen Termine sind lediglich voraussichltiche Liefertermine und können nicht garantiert werden.
Wie ich außerdem feststellen konnte, war der voraussichltich Liefertermin der 22.06. und laut Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung bereits am 21.06.2023.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei dem genannten Auftrag handelt es sich um eine Standard Lieferung, die angegebenen Termine sind lediglich voraussichltiche Liefertermine und können nicht garantiert werden.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.