Phantastischer Service! Ich habe sogar an einem Sonntag innerhalb einer Stunde Antwort auf eine Anfrage bekommen. Das ist aussergewöhnlich und sensationell. Es passt aber ins Bild dieser Firma bei der ich nun schon seit Jahren Kunde bin. Ich habe absolut immer erstklassige, zuverlässige, prompte und kompetente Dienstleistungen erhalten sowie exzellente Produkte. Eine wahre Freude bei Lumina Swiss einzukaufen!
LED-Wandleuchte für Badezimmerschranksind bestellt. Die Anschlussbox ist nicht vollständig. Außerdem funktioniert die LED-Wandleuchte nicht. Ich bin enttäuscht, werde den Artikel zurückschicken und eine Rückerstattung verlangen.
Guten Tag
Leider verstehen wir diese Bewertung nicht.
Freundliche Grüsse
Das Lumina Swiss Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
LED-Wandleuchte für Badezimmerschranksind bestellt. Die Anschlussbox ist nicht vollständig. Außerdem funktioniert die LED-Wandleuchte nicht. Ich bin enttäuscht, werde den Artikel zurückschicken und eine Rückerstattung verlangen.
Bewertung melden
Antwort von lumina-swiss.ch
20.11.2023
Guten Tag
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Selbstverständlich werden wir das Produkt ersetzen.
Tel: 0447506474 oder info@lumina-swiss.ch
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Morgen wie soll ich euch positiv bewerten wenn meine lampen immer noch nicht da sind seit 24.10.23
Bewertung melden
Antwort von lumina-swiss.ch
03.11.2023
Guten Tag
Das Paket wurde gemäss Tracking Code am 24.10.23 um 08:47 Uhr zugestellt. Gerne senden wir Ihnen den Tracking Code, diesen sollten Sie auch automatisch per Mail erhalten haben.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir gemeinsam mit der Post der Sache nachgehen können.
0447506474 oder info@lumina-swiss.ch
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe keine artikel bekommen
Bewertung melden
Antwort von lumina-swiss.ch
12.11.2023
Guten Tag
Sie wurden per Mail informiert, dass Ihre Bestellung per Rechnung als Neukunde auf Grund einer automatischen Prüfung storniert wurde.
Gerne können Sie die Bestellung nochmals per Kreditkarte, Twint, Paypal oder Vorkasse aufgeben. Die neue Bestellung wird dann umgehend versendet.
Danke für Ihr Verständnis.
Das Lumina Swiss Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.