schmuck.neus-shop.ch- Logo - Bewertungen

schmuck.neus-shop.ch

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2017
schmuck.neus-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Top Qualität uns super Lieferservice in der Schweiz! Nach der Bestellbestätigung, konnte ich die Ware bereits bei mir zu Hause einen Tag später in Empfang nehmen. Kann ich auch von der Verpackungseinheit nur weiter empfehlen.

02.01.2024
Lieferung super schnell, und alles gut verpackt, ausser eine bestellte Poliercreme, die leider im Paket ausgelaufen ist. Naja, nach kurzem putzen konnte die Bastelei beginnen.

Bewertungen für schmuck.neus-shop.ch

Ware entspricht meinen Vorstellungen und die Lieferung erfolgte rasch.
13.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen viel Spass mit den bestellten Artikeln. Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
23.01.2024
Gut: Sehr schnelle Reaktion und Lieferung. Verbesserungspotential: Suchmodus im onlineshop und z.B. bei Material genauere Bezeichnung über Dicke, Grösse und Durchmesser, speziell bei Knüpffäden, Verschlüssen und Perlen (Steinen).
Antwort von schmuck.neus-shop.ch
Danke für die Bewertung. Und wir wünschen viel Freude mit den bestellten Produkten. Den "Suchmodus" können wir leider nicht beeinflussen. Da ist die Software die wir "mieten" etwas starr. Wenn es einmal Probleme gibt, helfen wir aber gerne auch per Telefon weiter. Das Neus Shop Team
05.11.2023
Schnelle Auftragsabwicklung und Sendung. Zu verbessern wäre die "Suchmaschine" so dass auch Zubehörteile gefunden werden können.
07.11.2023
Schön, dass die Produkte schnell angekommen sind. Das mit der Suchmaschine tut uns leid. Das liegt an der Software die wir "mieten" und kann von uns nicht beeinflusst werden. Wenn es einmal Probleme gibt, helfen wir auch gerne per Telefon weiter. Das Neus Shop Team
09.11.2023
Bestell- und Lieferabwicklung sehr schnell. Online-Shop hat überblickmässig noch potential nach oben.
Antwort von schmuck.neus-shop.ch
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind den Shop. Wir sind laufend daran den Shop Überblick zu überarbeiten. Konkrete Anregungen dürfen uns gerne per eMail an kontakt@neus-shop.ch mitgeteilt werden. Liebe Grüsse Sandra und Claudia
17.10.2023
Schnelle Lieferung. Alle Produkte korrekt. In der Matriallänge noch etwas aufgerundet!
24.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viel Spass mit dem Material. Liebe Grüsse Das Neus Shop Team
14.09.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung, gute Kommunikation. Sofortige Fehlerbehebung
03.10.2023
Ja, leider sind auch wir nicht gefeit und Fehler können passieren. Schön, dass doch noch alles zur Zufriedenheit geklappt hat. Liebe Grüsse aus Winti Sandra und Claudia
Ich kaufe immer wieder gerne schmuckzubehör bei Neus.
Vielen Dank! Das freut uns sehr. Das Neus Shop Team Sandra Claudia
02.11.2023