desenio.ch/ch/de

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’153 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2019
desenio.ch/ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Kundendienst ist sensationell! Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für ihr Engament! Das Einzige was sich verbessern könnte, wäre die jeweilige Qualität der Bilderrahmen, insbesondere die aus Eichenholz. Mir ist bewusst, dass jeder Bilderrahmen unterschiedlich sein kann, da es nun mal Holz ist, jedoch sind bei mir einige schonmal schwarz verfärbt eingetroffen. Zudem ist die Dicke des jeweiligen Rahmens ebenfalls nicht immer identisch. Ich finde für den Preis, was jeweils für einen solchen Bilderrahmen verlangt wird, sollte sowas nicht passieren. Bis auf diesen kleinen Kritikpunkt, bin ich mit Desenio äusserst zufrieden, weshalb sie eine volle Sternzahl verdient haben.

26.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für die Lieferung der Bilder. Jedoch sind einige etwas beschädigt angekommen. (siehe Fotos) Da die Bilder lediglich in einem weiteren Karton geliefert wurde sind diese an mehreren Ecken eingeknickt. Ausserdem war das Packet nass, da es 1.5 Tage vor der Haustür lag. Natürlich ist diese überdacht jedoch war das Wetter stürmisch und regnerisch. Erwarte mindestens eine Versandsbestätigung vor allem bei diesem Betrag der Lieferung. Hoffe um eine stimmige Lösung für beise Parteien zu finden. Was bieten sie für einem Voschlag an? Freundliche Grüsse Jana Camastral

Bewertungen für desenio.ch/ch/de

Guter Kundenservice

Plattform sehr einfach un verständlich. Habe aus versehen ein Poster zu viel in den Warenkorb getan und es erst bei der Bestellbestätigung bemerkt. Habe sofort den Kundendienst kontaktiert und innerhalb von 24h wurde die Bestellung storniert.

Top Qualität und Lieferung

Riesige Auswahl. Schnelle Lieferung, top verpackt, Qualität genau entsprechend der online Abbildungen. Die nächste Bestellung folgt bald.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, sehr zuverlässig ! Sehr zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
Super preis leistung und grosse auswahl
Einfach, unkompliziert und wunderschön.
Prompte Abwicklung und Lieferung
AP