Die Ware war sehr gut verpackt und konnte dadurch nicht beschädigt werden. Auch wurde alles so gut wie möglich in einer Verpackungseinheit geliefert.
Evtl. wäre es toll, wenn die Ware, wenn niemand anwesend ist, zu deponieren. Könnte besprochen werden und anschliessend an einem abgemachten Ort abgelegt werden. Wir mussten die Ware in einer entfernten Poststellen abholen. Uns ist bewusst, dass die Ware nicht in die Hände von Jugendlichen kommen sollte und deshalb so entschieden wurden.
mangelhafte Verpackung oder Transportschaden bei der Post? Die Ware wurde von der Post in eine Transportboxen der Post umgepackt und kam mit einem Tag Verspätung hier an. 1 Flasche war unterwegs zum Paketzentrum ausgelaufen und 1 Flasche Tonic Water von dort zu mir nach Hause. Der Verschluss vom Tonic schien unversehrt, das Glas ohne Riss.
mangelhafte Verpackung oder Transportschaden bei der Post? Die Ware wurde von der Post in eine Transportboxen der Post umgepackt und kam mit einem Tag Verspätung hier an. 1 Flasche war unterwegs zum Paketzentrum ausgelaufen und 1 Flasche Tonic Water von dort zu mir nach Hause. Der Verschluss vom Tonic schien unversehrt, das Glas ohne Riss.
Bewertung melden
Antwort von drinkdirect.ch
18.09.2023
Lieber Kunde:in
Vielen Dank für das Feedback.
Es tut uns leid, dass das Paket so bei dir ankam.
Uns ist wichtig, dass die Flaschen gut verpackt sind. Trotzdem kann beim Versand mal etwas schieflaufen.
Unser Kundendienst nimmt in den nächsten Tagen Kontakt mit dir auf, um nach einer Lösung zu suchen.
Herzliche Grüsse
Dein drinkdirect.ch-Team
Nicht erst schreiben das meine Bestellung unterwegs ist und dann mir erst sagen das sie nicht nach Deutschland liefern
Bewertung melden
Antwort von drinkdirect.ch
23.11.2023
Guten Tag
Vielen Dank für deine Bewertung.
Unter den Versand- & Lieferbedingungen haben wir beschrieben, dass wir nicht nach Deutschland liefern. Warum die Bestellung in deinem Fall trotzdem durchkam, ist unklar. Wie es scheint, hast du eine automatisch generierte E-Mail über den Bestellstatus erhalten und im Nachhinein fiel auf, dass die Bestellung storniert werden muss. Wir prüfen gerade, warum deine Bestellung trotzdem durchkam. Auf jeden Fall entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüsse
dein drinkdirect.ch-Team
Hallo Pascal
Das tut uns leid. Wir sind gerade am Prüfen, wo dein Paket ist.
Unser Kundendienst meldet sich bald bei dir.
Viele Grüsse
dein drinkdirect-Team
Kristel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.