drinkdirect.ch- Logo - Bewertungen

drinkdirect.ch
Bewertungen:

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’186 Bewertungen insgesamt  

4.86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
drinkdirect.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war sehr gut verpackt und konnte dadurch nicht beschädigt werden. Auch wurde alles so gut wie möglich in einer Verpackungseinheit geliefert. Evtl. wäre es toll, wenn die Ware, wenn niemand anwesend ist, zu deponieren. Könnte besprochen werden und anschliessend an einem abgemachten Ort abgelegt werden. Wir mussten die Ware in einer entfernten Poststellen abholen. Uns ist bewusst, dass die Ware nicht in die Hände von Jugendlichen kommen sollte und deshalb so entschieden wurden.
PK
Patrick K.
Steffisburg

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
mangelhafte Verpackung oder Transportschaden bei der Post? Die Ware wurde von der Post in eine Transportboxen der Post umgepackt und kam mit einem Tag Verspätung hier an. 1 Flasche war unterwegs zum Paketzentrum ausgelaufen und 1 Flasche Tonic Water von dort zu mir nach Hause. Der Verschluss vom Tonic schien unversehrt, das Glas ohne Riss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für drinkdirect.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(1)
(3)
Zurücksetzen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden die falschen Falschen geschickt. Habe sie retourniert und warte auf die richtigen. Härdöpfelschnaps statt Enzian.
Bewertung melden
Antwort von drinkdirect.ch
vor 12 Tagen
Hallo Thomas Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du die falschen Flaschen erhalten hast. Wo Menschen arbeiten, passieren vereinzelt leider auch Fehler. Hast du nun die richtige Lieferung erhalten? Viele Grüsse dein drinkdirect.ch-Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
mangelhafte Verpackung oder Transportschaden bei der Post? Die Ware wurde von der Post in eine Transportboxen der Post umgepackt und kam mit einem Tag Verspätung hier an. 1 Flasche war unterwegs zum Paketzentrum ausgelaufen und 1 Flasche Tonic Water von dort zu mir nach Hause. Der Verschluss vom Tonic schien unversehrt, das Glas ohne Riss.
Bewertung melden
Antwort von drinkdirect.ch
18.09.2023
Lieber Kunde:in Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass das Paket so bei dir ankam. Uns ist wichtig, dass die Flaschen gut verpackt sind. Trotzdem kann beim Versand mal etwas schieflaufen. Unser Kundendienst nimmt in den nächsten Tagen Kontakt mit dir auf, um nach einer Lösung zu suchen. Herzliche Grüsse Dein drinkdirect.ch-Team
RK
Ramona K.
Gelsenkirchen
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht erst schreiben das meine Bestellung unterwegs ist und dann mir erst sagen das sie nicht nach Deutschland liefern
Bewertung melden
Antwort von drinkdirect.ch
23.11.2023
Guten Tag Vielen Dank für deine Bewertung. Unter den Versand- & Lieferbedingungen haben wir beschrieben, dass wir nicht nach Deutschland liefern. Warum die Bestellung in deinem Fall trotzdem durchkam, ist unklar. Wie es scheint, hast du eine automatisch generierte E-Mail über den Bestellstatus erhalten und im Nachhinein fiel auf, dass die Bestellung storniert werden muss. Wir prüfen gerade, warum deine Bestellung trotzdem durchkam. Auf jeden Fall entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüsse dein drinkdirect.ch-Team
PV
Pascal V.
Grenchen
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von drinkdirect.ch
24.08.2023
Hallo Pascal Das tut uns leid. Wir sind gerade am Prüfen, wo dein Paket ist. Unser Kundendienst meldet sich bald bei dir. Viele Grüsse dein drinkdirect-Team Kristel