drinkdirect.ch- Logo - Bewertungen

drinkdirect.ch

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2014
drinkdirect.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware war sehr gut verpackt und konnte dadurch nicht beschädigt werden. Auch wurde alles so gut wie möglich in einer Verpackungseinheit geliefert. Evtl. wäre es toll, wenn die Ware, wenn niemand anwesend ist, zu deponieren. Könnte besprochen werden und anschliessend an einem abgemachten Ort abgelegt werden. Wir mussten die Ware in einer entfernten Poststellen abholen. Uns ist bewusst, dass die Ware nicht in die Hände von Jugendlichen kommen sollte und deshalb so entschieden wurden.
PK
Patrick K.
Steffisburg

18.09.2023
mangelhafte Verpackung oder Transportschaden bei der Post? Die Ware wurde von der Post in eine Transportboxen der Post umgepackt und kam mit einem Tag Verspätung hier an. 1 Flasche war unterwegs zum Paketzentrum ausgelaufen und 1 Flasche Tonic Water von dort zu mir nach Hause. Der Verschluss vom Tonic schien unversehrt, das Glas ohne Riss.

Bewertungen für drinkdirect.ch

Alkes ok
02.12.2023
01.08.2023

Leider immer wieder Sortimentwechsel

Leider immer wieder starkes Sortimentswechsel. Früher war es eher auf Qualität ausgerichtet, heute vermehrt auf Masse. Diverse top selten erhältliche Artikel werden ersatzlos nicht mehr geführt oder durch billigere und schlechte Qualität ersetzt.
Antwort von drinkdirect.ch
19.10.2023
Hallo Afasel Vielen Dank für dein Feedback. Auf welche Artikel beziehst du dich? Kannst du uns ein Beispiel nennen? Viele Grüsse dein drinkdirect.ch-Team
02.10.2023
Die Belieferung war top. Man könnte die Klebstreifen etwas reduzieren. Werbung ist OK, aber dass jeder gleich von weiten sieht, von wem das Paket ist, finde ich nicht nötig .
31.05.2023
Bitte gebt doch die Packungseinheiten an. Ich bestelle 10 Stk. Gläser, Packungseinheit wäre 12 Stk. Schade.
Antwort von drinkdirect.ch
05.06.2023
Hallo Hop54 Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden dies anpassen. Viele Grüsse dein drinkdirect.ch-Team

Alles tip top, pünktlich geliefert und gut geschützt mit nachhaltigem Polster aus Recycling Pappkarton
RM
Roland M.
Bad Zurzach
09.05.2023

sehr schnelle abwicklung von der…

sehr schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zum Versand und Erhaltung der bestellten Ware !
27.09.2023

Gut, aber langsame Lieferung

Alles kam gut an, aber die Lieferung verzögerte sich.
09.10.2023
Schnelle lieferung und gut gepolstert
23.07.2023
Super Qualität und super Service.
08.06.2023
Envoie rapide et sur TipTop !
12.11.2023

Unkompliziert u. schnelle Lieferung👍