e-hoi.ch

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’900 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Bewertungen für e-hoi.ch

MI
06.05.2023

Hat fadt alles prima geklappt

Hat alles prima geklappt, hätte auch mit Flugpaket gebucht, jedoch wäre der Flieger nur bis Venedig geflogen, das Schiff legt aber in Triest ab, wie hätte man da hinkommen sollen, nochmal Mietwagen??
16.05.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Leider bieten die Reedereien nicht alle Verbindungen an. Gerne offerieren wir Ihnen jederzeit einen anderen Flug. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
Besser geht’s nicht!!! Herr Lehne hat sich unseren Fragen kompetent, freundlich und super schnell gestellt und für alles sofort eine befriedigende Lösung gefunden! So macht sogar buchen Spass😂
15.12.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz darauf, dass Herr Lehne Ihre Fragen kompetent, freundlich und schnell beantworten konnte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie sogar Spass beim Buchen hatten. Wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
25.08.2023
Anfragen werden prompt beantwortet und die Berater sind sehr nett und kompetent. Unterlagen sind übersichtlich und klar definiert. Bilder habe ich noch keine, Ferien kommen erst im November
20.09.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Anfragen prompt beantworten und unsere Berater als nett und kompetent wahrgenommen werden. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
11.06.2023
Da meine Reise aus 4 Teilen besteht, muss ich sicher nicht 4 Bewertungen abgeben. Es reicht ja schon , wenn der Komputer mir 4 mal die Bearbeitungsgebühr verrechnet für einen Auftrag.
15.06.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Bearbeitungsgebühren beziehen sich immer auf die Personenanzahl. Wir hoffen, dass wir Ihnen dennoch eine angenehme Erfahrung bieten konnten und freuen uns auf Ihre zukünftigen Buchungen. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
KF
01.06.2023
Wir wurden sehr zuvorkommend und kompetent beraten. Die Bestätigung wurde sehr speditiv abgewickelt. Wir haben jetzt das 3. Mal hier gebucht und sind super zufrieden. Herzlichen Dank.
02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne an unsere Kreuzfahrtexperten weiter. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
PR
Philipp R.
Solothurn
28.05.2023
Es kann zu wenig auf individuelle Wünsche eingegangen werden, wie z.B. Essen in der 1. Sitzung besonders Abends, da 1 Person Diabetiker ist und nicht zu spät essen darf oder muss.
15.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 4 Sterne! Wir bedauern, dass wir nicht genügend auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
05.07.2023
Zeitnahe Kontaktaufnahme. Bei der Beratung sollte der Berater dem Kunden das bestmögliche Angebot unterbreiten, proaktiv, das könnte die Kundenfreundlichkeit erhöhen.
18.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns stets um eine zeitnahe Kontaktaufnahme und möchten Ihnen das bestmögliche Angebot unterbreiten, um Ihre Zufriedenheit zu steigern. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
05.11.2023
Ich buche bereits zum zweiten Mal eine Reise bei e-hoi. Bis jetzt hat immer alles geklappt. Auch ist man bestens betreut. Ich kann e-hoi uneingeschränkt empfehlen.
17.11.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und Ihnen unsere Betreuung zusagt. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, um Ihnen einen reibungslosen Buchungsprozess und einen angenehmen Reiseverlauf zu gewährleisten. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
13.09.2023

Kompetente Telefonauskunft

Am Telefon wurden die Fragen kompetent und sehr freundlich beantwortet. Leider konnte ich bei der Reservation die Kabine nicht wählen, nur die Kategorie.
21.09.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unserer telefonischen Beratung. Wir bedauern, dass Sie bei der Reservierung die Kabine nicht auswählen konnten, sondern nur die Kategorie. Wir werden diese Anmerkung berücksichtigen und prüfen, ob wir dies in Zukunft anbieten können. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
04.10.2023
Sehr Freundlich Hilfsbereit Kompetent bin Rundum Zufrieden. Sehr schnelle Bearbeitung der Buchung und per E-Mail gesendet. freundliche Grüsse H.Hug
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
01.10.2023

abgemachte Leistungen …

Die von uns mit der MSC abgemachte Leistungen sollten besser durchgelesen werden, bevor von Ihrem Team die Buchungsbestätigung zugestellt wird.
EL
Esther L.
Untersiggenthal
06.05.2023

Kompetent und freundlich

Wurde prompt, zuverlässig und sehr freundlich bedient. Anrufen bei e-hoi kann beschwerlich sein, sehr lange wartezeit bis anruf angenommen wird.
16.05.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, weshalb die Wartezeit leider etwas länger dauert. Bei weiteren Fragen und Wünschen sind wir weiterhin gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
29.09.2023

Rundum top

Beste Preise, funktionelle Plattform und sollte mal ein "Spezialwunsch" vorhanden sein, kümmert sich e-hoi zeitnahe und erfolgreich darum.
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, der funktionalen Plattform und unserem schnellen Kundenservice zufrieden sind. Bei weiteren Faregn sind wir gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
05.11.2023
Sehr großes Angebot, gute und freundliche BeraterInnen mit persönlichen Engagement um die Kundenbedürfnisse richtig erfüllen zu können.
17.11.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Produktsortiment und unseren engagierten Beraterinnen. Wir sind stets bemüht, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zufriedenstellend zu erfüllen. Bei weiteren Fragen, sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
22.06.2023

Toller Service

Jede Anfrage von mir - und es waren einige - wurden alle umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und beantwortet... SUPER!
30.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihre Anfragen immer umgehend und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten konnten. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
14.10.2023

Freundliche sehr gute Fachkompetenz

Sehr gute Fachkompetenz, sehr freundlich, alle Wünsche zeitgerecht, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Besser geht kaum!
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserer Fachkompetenz, Freundlichkeit sowie der zeitgerechten und zufriedenstellenden Erfüllung Ihrer Wünsche zufrieden waren. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
28.10.2023
Freundliche Bedienung.Schnelle Abwiklung Schade dass die Öffnungszeiten sich geändert haben.Daher leider lange Wartezeiten am Telefon
02.11.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund der geänderten Öffnungszeiten. Wir arbeiten daran, die Wartezeiten am Telefon zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Herzliche Grüsse Ihr e-hoi Team
04.08.2023
Bei diesem Angebot gab es eine Überschneidung der Kreuzfahrt und dem Rückflug. Bei der Buchung gab es dann keine Überschneidung mehr.
29.06.2023
Persönliche Kontakte Rasche Buchung Zu viele Mails, kompaktere Information mit den wichtigsten Informationen und notwendigen To do’s
11.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass zu viele E-Mails lästig sein können. Wir werden daran arbeiten, Ihnen kompaktere Informationen mit den wichtigsten Details und notwendigen To-do's zukommen zu lassen. Ihr persönlicher Kontakt ist uns wichtig und wir werden uns bemühen, Ihre Buchungen schnellstmöglich abzuwickeln. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
21.09.2023
Sehr nette Beratung am Telefon. Die noch neue Mitarbeiterin machte ihr noch nicht so breites Wissen mit ihrer Freundlichkeit wett.
13.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Beratung am Telefon hatten. Teils Mitarbeiter befindet sich in der Einarbeitungsphase und wir sind stolz auf die Freundlichkeit trotz des noch begrenzten Wissens. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team