e-hoi.ch

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’900 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Bewertungen für e-hoi.ch

EH
Estelle H.
Tiengen- Germany
19.10.2023
Danke an Frau Jakus für Ihren Einsatz wegen Flug, wir fliegen nur noch sehr selten
20.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Gerne geben wir das Lob an unsere Kreuzfahrtexperten weiter. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und wir Ihnen kompetent helfen konnten. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
Ciel Geduld wurxe fier die Beantwortung une Behandlu g meiner Ancrage aufgebra ht
08.07.2023
Sehr freundlicher Kontakt. Kompetente und schnelle Beantwortung unserer Fragen.
18.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und Ihre Fragen kompetent und schnell beantwortet wurden. Ihr Lob wird unser Team motivieren, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
26.05.2023
sehr schnell und unkomplizierte Art der Kommunikation und sehr kundenfreundlich
02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team.
AH
Albert H.
Wiesendangen
07.05.2023
Alles ging gut , keine Beanstandungen.danke fuer den Service. MG Albert Hermann
16.05.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
Marcel B.
Liesberg
22.10.2023
Die schnellen und guten Informationen. Die meine Entscheidung beeinflusst hat.
30.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere schnellen und guten Informationen Ihre Entscheidung beeinflusst haben. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Herzlichen Dank Ihr e-hoi Team
15.09.2023
Freundliche und kompetente Beratung. Hat sich Zeit genommen für die Beratung.
20.09.2023
Grüezi und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine freundliche und kompetente Beratung bieten konnten und Ihnen ausreichend Zeit zur Verfügung gestellt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Besten Grüsse, Ihr e-hoi Team
25.11.2023

Freundliche Mitarbeiter die auch…

Sehr freundliche Mitarbeiter die auch Hilfe und Lösungen suchen und Anbieten
15.12.2023
Grüezi und vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen freundlich und hilfsbereit begegnet sind. Zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Problemen erneut an uns zu wenden. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
AC
Annemarie C.
Flumserberg
02.06.2023
Die Buchung hat super geklappt, die Berater sind freundlich und hilfsbereit.
15.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Berater Ihnen weiterhelfen konnten und dass die Buchung reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
30.08.2023
Super Preis für AIDAluna Kreuzfahrt (nicht die erste, anderweitig gebucht).
20.09.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre positive Bewertung der AIDAluna Kreuzfahrt. Es freut uns, dass Ihnen der Preis gefallen hat. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
06.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Erledigung der Buchung und der Spezialwünsche.
15.06.2023
Grüezi und vielen Dank für 5 Sterne! Wir als Unternehmen sind stolz darauf, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Buchung sowie die Erfüllung ihrer individuellen Wünsche zu gewährleisten. Kundenservice ist uns dabei von höchster Priorität. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
09.09.2023
Sofort nimmt sich wer einem Problem an und löst es in akzeptabler Zeit
20.09.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir stellen sicher, dass Probleme umgehend bearbeitet und in angemessener Zeit gelöst werden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
SG
Silvia G.
22.06.2023
Aktion gesichtet, online gebucht, alles i.O. einfacher geht es nicht!
30.06.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Buchung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Aktion entdeckt haben und diese online gebucht haben. Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wir hoffen, dass Sie eine tolle Zeit auf dem Schiff haben werden! Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
21.09.2023
Fragen wurden zeitnah, freundlich und zufriedenstellend beantwortet.
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Fragen zeitnah, freundlich und zufriedenstellend beantworten konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

Buchung

Schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualtität, einfache Buchungsvorgänge
20.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind! Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine schnelle Bearbeitung, eine sehr gute Qualität und einfache Buchungsvorgänge zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
26.05.2023
Guter Mail-Kontakt und hilfsbereit Super, danke. Gruss Theiler Mario
02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Bei weiteren Fragen und Wünschen sind wir weiterhin gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
03.11.2023
Prompte Offerte, auf Wünsche eingegangen, sofortige Antworten Hilfe
17.11.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem prompten Angebot und unserer hilfsbereiten Unterstützung zufrieden sind. Bei jeglichen weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
UL
Urs L.
Moosseedorf
07.05.2023

Schnelle, unkomplizierte und kompetente Behandlung meiner Anfrage

Schnelle, unkomplizierte und kompetent Behandlung meiner Anfrage
16.05.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
Gute individuelle Zusammenstellung der Reise; rascher Service.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer individuellen Reisezusammenstellung und unserem schnellen Service. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
DS
Doris S.
Wallisellen
16.10.2023
Die Beratung, der Service, die Freundlichkeit, alles war top.
20.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, unserem Service und unserer Freundlichkeit zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit unserem Service zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team