e-hoi.ch

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’895 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Bewertungen für e-hoi.ch

Schnelle präzise Antworten
28.07.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren schnellen und präzisen Antworten zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
24.10.2023
Beratung war ausgezeichnet
30.10.2023
Grüezi und vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Beratung Ihre Erwartungen übertroffen hat. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank Ihr e-hoi Team
Die umfassenden Klärungen.
28.07.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine umfassende Klärung geben konnten. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Sehr nette Telefonberatung
28.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Telefonberatung zufrieden waren. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
17.12.2023

Sevice und beratung .Top

Service und Beratung .Top
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service und unserer Beratung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
22.06.2023
Zuverlässig, freundlich!
30.06.2023
Grüezi und herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und Freundlichkeit zufrieden sind! Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
27.05.2023
einfach, schnell, klar
02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team.
25.10.2023
Freundlich an Telefon
01.11.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Herzliche Grüsse Ihr e-hoi Team.
MG
01.10.2023
Schnell und kompetent
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, schnell und kompetent zu sein, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
17.07.2023
Super Schnell und Gut
28.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen und hochwertigen Service zufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
26.05.2023
Freundlicher Kontakt.
02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team.
Persönliche Beratung
15.12.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der persönlichen Beratung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
BS
B. S.
Appenzell
28.09.2023
Rasch und freundlich
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft erneut zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
HG
Heinz G.
Spiegel bei Bern
29.06.2023
prompte Bearbeitung
11.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei weiteren Fragen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
26.07.2023
Internet Auftritt
09.08.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit unserem Internet Auftritt nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unsere Webseite zu verbessern. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
24.07.2023
Alles problemlos!
28.07.2023
Grüezi und besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und alles problemlos verlaufen ist. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin einen reibungslosen Service anzubieten. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
02.08.2023
Schnelle antwort
16.08.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden möglichst zeitnah zu antworten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
13.07.2023
Nette Beratung
18.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Beratung als nett empfunden haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Gute Beratung
20.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und stehen Ihnen jederzeit weiterhin zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
alles i.o.
15.12.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback und die Bestätigung, dass alles in Ordnung ist. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team