e-hoi.ch

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’901 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Bewertungen für e-hoi.ch

Ich wurde von einem sehr netten Herrn sehr kompetent beraten! Leider weis ich den Namen nicht mer. Herzlichen Dank
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Lob geben wir gerne an unsere Kreuzfahrtexperten weiter. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

Artania

Die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage war super. Hatte Mühe, die Landausflüge zu finden. Musste nachfragen.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ein freundlicher und professioneller Service ist für uns selbstverständlich. Wir wünschen Ihnen gelungene Ferien mit tollen Landausflügen. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
HN
11.02.2024
Schnell unkompliziert und zuverlässig wenn ihr euch noch um die nötigen Visum kümmert wäre super
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne verweisen wir bei der Einholung von einem Visum auf unseren Visa-Partner. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
17.02.2024

Visum

Mit zwei Personen gesprochen und anscheinend keine richtige Antwort erhalten. Visum für Ägypten!
Sehr kundenfreundlich mit guter Erreichbarkeit, unkompliziertem Service und Buchungsvorgang.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Buchungsvorgang und der Erreichbarkeit zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Mal abwarten und nach der Kreuzfahrt nochmals bewerten. Bis anhin ist alles soweit so gut.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
22.02.2024

Top, Frau Suhner

Sylvia Suhner hat uns toll beraten. Wir fühlten uns in guten Händen. Vielen Dank dafür.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
03.02.2024
Sehr freundliche Telefonberatung durch Herr Lehne und unkomplizierte Zahlungsabwicklung
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

Super

Sehr freundliche Beratung und immer eine rasche Antwort bekommen. Bin sehr zufrieden.
05.02.2024
Anliegen wurden kompetent aufgenommen, nachverfolgt und erledigt
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ein freundlicher und professioneller Service ist für uns selbstverständlich. Wir wünschen Ihnen gelungene Ferien. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

Beratung Hr. Pilat

Beratung durch Hrn. Pilat war sehr kompetent und zuvorkommend.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Gerne werden wir das Lob an unsere Kreuzfahrtexperten weitergeben. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
MF
Max F.
Frenkendorf / Schweiz
03.02.2024

Der Kundenservice ist einfach super

Der Kundenservice ist einfach genial, kulant und effizient.
27.01.2024

Schnelle Bearbeitungszeit

Schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung von Anfragen.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Sehr guten Service. Freundlicher Kontakt. LG Fam. Jordi
Antwort von e-hoi.ch
Bisher gute Informationen und schnelle Rückmeldungen.
MG
Monika G.
Lüscherz
10.02.2024
Rasch und kompetent sehr zu frieden, vielen Dank.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Kompetente und nette Information am Telefon
Schnelle Antworten und professionelle Hilfe
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Kreuzfahrtexperten weiter. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
28.01.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
13.02.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung