e-hoi.ch
Bewertungen:

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’900 Bewertungen insgesamt  

4.74
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

Relevanteste negative Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-hoi.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Buchungsbestätigung hat schon mehrere Wochen gebraucht und nun beim Web-Check in gibt es nur Probleme und die Buchungsunterlagen sind nicht mal angekommen...
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
30.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns für die Verzögerungen und Schwierigkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir wünschen Ihnen trotz der Umstände eine schöne Kreuzfahrt. Herzlichen Dank Ihr e-hoi Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Preise auf der Webseite von ehoi. ehoi bucht ohne Hinweis eine andere Kabine.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
20.11.2023
Grüezi und besten Dank für Ihre Rückmeldung! Bei der Buchungsbestätigung gab es einen Tariffehler von MSC Kreuzfahrten. Wir haben volles Verständnis, das dies mit der Kabine unglücklich war, wir mussten aber die Rückmeldung der Reederei abwarten. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Zusendung. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team