e-hoi.ch
Bewertungen:

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’900 Bewertungen insgesamt  

4.74
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

Relevanteste negative Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-hoi.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(4)
(2)
Zurücksetzen
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
26.02.2024
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Wünsche nicht direkt umgesetzt wurden. Gerne haben wir dies intern weitergegeben. Falls Sie noch weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen gelungene Ferien. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Reise gebucht, die auf ein anderes Schiff verlegt wurde. Habe eine Junior Suite gebucht und habe ein normales altes dreckiges Zimmer erhalten. Die Reduktion wollte man mir nicht ausbezahlen sondern mit der neuen Reservation verrechnen. Ich wollte mit der alten Reise abschliessen. Nach langem ist sie darauf eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
26.02.2024
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung haben wir an die Reederei weitergeleitet und warten auf eine Stellungsnahme. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Oberflächliche Bearbeitung

Im Mail definierte ich genau meine Vorstellungen und Wünsche. Trotzdem musste ich mehrere Male nachfassen, mit Mail und Telefon, bis alle Punkte erfüllt wurden.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
26.02.2024
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Wünsche nicht direkt erfüllt wurden. Wir setzen jeden Tag alles daran, dass Ihre Reisebuchung ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis wird. Gerne haben wir dies intern weitergegeben. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine schöne Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Buchung schneller eine Bestätigung geben.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
26.02.2024
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für den Hinweis betreffend der Bestätigung. Wir werden dies in Zukunft beachten. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Erreichbarkeit ist katastrophal!!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
19.01.2024
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie uns schlecht erreichen konnten. Über die Festtage und Neujahr erreichen uns enorm viele Anrufe, E-Mails und Anfragen, weshalb die Bearbeitungszeit leider etwas länger dauerte. Wir sind gerne weiterhin telefonisch oder per Email für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe ein Problem mit dem elektronischen Checkin

Habe ein Problem mit dem Onlineeinchecking und muss Passnummer nochmals kontrollieren da die letzten 4 Zahlen irgendwie nicht mehr identisch sind. Die Beraterin sagt sie könne mir nicht helfen. 😅 Vielleicht stehe ich dann beim Schiff und meine Partnerin wird reingelassen……Ich habe keine Chance zB die Kreditkarte meiner Partnerin einzugeben, komme nicht mehr ins Tool.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Online-Check-in haben. Um Ihr Problem zu lösen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt telefonisch an unsere Kundenberater zu wenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt an Bord haben werden. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
NS
Nicole S.
Rupperswil
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann ich gar nicht beurteilen, hatte keinen Kontakt, ich hatte online gebucht, dann wurde mir die Rechnung geschickt, fertig.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Anfang war sehr speditiv, nach dem Auftrag war es etwas mühsam. weil ich nie den gleichen Ansprechpartner (in ) hatte. Es gibt in der Schweiz ca. 2 mio alte Leute. davon hat die Hälfte, also 1 mio Mühe mit der Digitalisierung, inkl. ich selber, ich bin erst 89 Jahre alt. Für diese Altersgruppe kann man nicht einfach digitalisieren.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Gerne dürfen Sie beim nächsten Anruf Ihre gewünschte Ansprechsperson verlangen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Business - was heißt das?

Hatte nach BusinessFlügen gefragt und bekam als Antwort: 12200 und über Toronto. Dabei gibt es AA Flüge über Philadelphia für 4 3900 (Ticket, nicht Aufpreis!). Habe jetzt nur Kreuzfahrt gebucht und Flüge selbst organisiert!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
15.06.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich von Business-Flügen. Wir bedauern es, dass wir Ihnen keine zufriedenstellende Option anbieten konnten. Bitte bedenken Sie jedoch, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden eine grosse Auswahl an Flugmöglichkeiten anzubieten, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Kreuzfahrt bei uns gebucht haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt an Bord. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Buchungsbestätigung hat schon mehrere Wochen gebraucht und nun beim Web-Check in gibt es nur Probleme und die Buchungsunterlagen sind nicht mal angekommen...
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
30.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns für die Verzögerungen und Schwierigkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir wünschen Ihnen trotz der Umstände eine schöne Kreuzfahrt. Herzlichen Dank Ihr e-hoi Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Preise auf der Webseite von ehoi. ehoi bucht ohne Hinweis eine andere Kabine.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
20.11.2023
Grüezi und besten Dank für Ihre Rückmeldung! Bei der Buchungsbestätigung gab es einen Tariffehler von MSC Kreuzfahrten. Wir haben volles Verständnis, das dies mit der Kabine unglücklich war, wir mussten aber die Rückmeldung der Reederei abwarten. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Zusendung. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mühsame Komunikation wie in einem Callcenter. Geht nicht exakt auf Anliegen ein
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
20.06.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Unsere Kreuzfahrtexperten haben Ihnen die Informationen für die Rekazahlung mitgeteilt. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen auch telefonisch bei uns melden. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider werden Anfragen zur Reise nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
20.11.2023
Grüezi und besten Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, konnten die Anfragen zu Ihrer Reise nicht beantwortet werden. Wir werden uns bemühen in Zukunft alle Ihre Anliegen zeitnah zu beantworten. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden