e-hoi.ch

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’869 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Bewertungen für e-hoi.ch

AC
Alfred C.

Zufriedener Stammkunde

Bei e-hoi.ch fühle ich mich gut aufgehoben. Deren Homepage macht es einem einfach die Wunschkreuzfahrt innert kürzester Zeit selbst zu buchen. Und falls doch Fragen oder Probleme entstehen wird einem kompetent weitergeholfen, wie wenn man bei einem Reisebüro seines Vertrauens vor Ort wäre. Fazit top: Macht weiter so!
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Homepage und dem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Ich finde es gut, dass Sie eine Rechnung schicken, die dann bezahlts werden kann. Ich habe bei einigen Reisebüros die Erfahrung gemacht, dass man sofort mit Kreditkarte bezahlen musste. Dies ist aber bei grossen Beträgen oft nicht möglich, weil die Limite zu klein ist.

Alisa

Wenn man das erste Mal eine Buchung tätigt, scheint es noch ein wenig komplex zu sein bis zur definitiven Buchung, insbesondere mit einem Gutschein. Hat aber alles prima geklappt, und man erhält im Anschluss sehr viele Informationen die sehr hilfreich sind.
ER
Ernst R.
Weggis
Ich habe mit e-hoi (und früher Ferienpost) mehrere Kreuzfahrten gemacht. Ich kann dazu nur sagen Top👍 e-hoi vermittelt einem ein Gefühl der Geborgenheit! Sonderwünsche werden im Rahmen des möglichen erfüllt - deshalb ein grosses Dankeschön an alle😘
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

Freundlich, schnell und kompetent!

Anfragen werden sehr schnell beantwortet, der telefonische Kontakt war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Wir fühlen uns gut betreut und beraten durch e-hoi, was die Vorfreude auf die Kreuzfahrt noch verstärkt! Vielen Dank!

Telefonische Erreichbarkeit

Telefonisch waren Sie zunaechst nicht zu erreichen und die Antwort auf meine eMail zog sich laenger hin als erwartet. Deshalb habe ich nochmals angerufen. Seither erhalte ich den Service, den ich mir wuensche.
Alles ist TipTop, Die Anmeldung zu unserer Reise hat sehr Gut geklappt alle nötigen Papiere haben wir per Post erhalten. Vielen Dank A. & K. von Arx Costa Fascinosa im Februar 2025
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr, dass alles bis jetzt gut geklappt hat. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Schnelle Buchungsbestätigung. Auch Stammkunden Rabatt wurde auf Rechnung berücksichtigt. Dieser Abzug wurde aber bei der online Buchung nicht angezeigt.
Die Reiseberater nehmen sich viel Zeit für die ausführliche Beratung und helfen bei allfälligen weiteren Fragen weiter. Ich bin rundum zufrieden.
Unkomplizierte Abwicklung der Buchung, kurzfristige Änderung des Kabinendecks -> von Deck 15 auf Deck 17. e-hoi-Flug verfügbar und Transfer.
KH
Kurt H.
Hölstein
Speditiver Buchungsablauf. Freundliche und kompetente Auskunftsperson am Telefon.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Buchungsablauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

Schnell und kundenfreundlich

Der Service ist aufmerksam und reagiert sehr zeitnah. Bitte so beibehalten!
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ein freundlicher und professioneller Service ist für uns selbstverständlich. Wir wünschen Ihnen gelungene Ferien. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Information wie gefragt erhalten. Wurden kompetent und freundlich beraten.
Die beratung am Telefon war sehr hilfreich und sehr kompetent.
Alles hat bestens geklappt: einfach, schnell und klar
Schnell, präzis und zuverlässig
AC