internetstore.ch- Logo - Bewertungen

internetstore.ch

1’070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
internetstore.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Meine Ware wurde so schnell gesendet am nächsten Tag hatte ich es schon erhalten also das ist wirklich sehr Kundenfreundlich und die Ware wo ich bestellt hatte ist von der Qualität her sehr überzeugend und schön anzusehen, ich würde wiederum bei dieser Online Plattform bestellen 10 Sterne zur vollsten Zufriedenheit auch an die netten Mitarbeiter am Telefon :)

08.11.2023
Sie senden mir ein Blatt mit Aufklebern drauf was ich auch bestellt habe. Sie packen das aber in eine übergrosse Kartonschachtel mit Packmaterial ein und versenden das dann als Packet per DHL zu einem Preis von fast 11.- Fr. Dieses Blatt hätte man auch in ein A5 Couvert stecken, eine 1.10.- A-Post Marke draufkleben und per Post senden können, dann hätte ich nicht auch noch das Theater mit der Unterschrift bei DHL gehabt, da ich arbeite und nicht den ganzen Tag zu Hause auf einen Kurierdienst waren kann. Das könnte man schneller, billiger und unkompizierter machen oder finden sie nicht?

Bewertungen für internetstore.ch

05.04.2023
mancava 1 classificatore ordinati 40 pz. e forniti 39
HF
Heidi F.
Geuensee
29.09.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten???!!!!
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde nach Eingang Ihrer Zahlung (am 27. September) ausgelöst und Ihnen anschliessend am 3. Oktober zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit der erworbenen Klimmzugstange zufrieden sind und wünschen Ihnen frohes Training.
18.05.2023

Bisher nichts erhalten

Sie könnten mir die bestellten Artikel liefern.
24.09.2023
Bestellt, bezahlt und nichts mehr gehört.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Die bestellten Türkeile sind leider nicht lagernd und erst ab Kalenderwoche 43 wieder lieferbar. Womöglich haben Sie dies beim Bestellvorgang übersehen. Die aktuelle Lieferfrist resp. Verfügbarkeit ist beim Artikel in unserem Webshop entsprechend ersichtlich. Die Bestellung wird Ihnen geliefert, sobald die Türkeile verfügbar sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.07.2023

Wo bleibt der bestellte und bezahlte Artikel?

Ware bezahlt, aber noch nicht geliefert.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bei uns am 6. Juli zum Versand übergeben. Aufgrund eines Problems beim Transporteur sind allerdings leider alle Pakete dieses Tages hängen geblieben. Wir haben diese zwischenzeitlich aber glücklicherweise zurück erhalten und nun alle Bestellungen nochmal auf den Weg gebracht. Auch die Ihre sollte heute zugestellt worden sein. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für den entstandenen Lieferverzug.
15.04.2023
Versand mit Rechnung, auch für Private!
05.09.2023
Nicht alle Artikel wurden gesendet
05.09.2023
Vielen Dank für Ihren Eintrag. Da die bestellten Artikel von zwei verschiedenen Lieferanten stammen, werden Ihnen zwei separate Pakete geliefert. Die noch ausstehenden Artikel wurden heute zum Versand übergeben und sollten morgen bei Ihnen eintreffen.
17.08.2023

Kein gutes Produkt

Haftnotizrollen, die nicht haften !
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sind. In unserem Sortiment sind noch Haftnotizen anderer Marken erhältlich. Wir freuen uns dennoch, Sie in unserem Shop wieder begrüssen zu dürfen.
02.10.2023
Hatte recht lange Lieferzeit
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss unseren Informationen wurde Ihnen die Bestellung tags darauf bereits zugestellt.
14.09.2023
Ware (noch) nicht erhalten
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die gewünschten Artikel waren zum Zeitpunkt der Bestellung tatsächlich nicht ab Lager lieferbar. Heute wurde das Paket allerdings versendet und sollte somit am Dienstag kommender Woche bei Ihnen eintreffen.
Non mi è arrivato nulla
15.09.2023
Grazie per il vostro feedback. Le abbiamo inviato i nostri dati per il pagamento anticipato l'8 settembre. Tuttavia, ad oggi non abbiamo ricevuto alcun pagamento, motivo per cui l'ordine non è ancora stato attivato. Non appena avremo ricevuto il pagamento, l'ordine verrà elaborato e spedito immediatamente. Grazie per la vostra comprensione.
Ist OK
11.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie mir mitteilen, woran es gelegen hat, dass wir nur einen Stern erhalten haben? Freundliche Grüsse Ihr Team von Internetstore.ch
13.07.2023
22.06.2023