internetstore.ch- Logo - Bewertungen

internetstore.ch

1’118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
internetstore.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Meine Ware wurde so schnell gesendet am nächsten Tag hatte ich es schon erhalten also das ist wirklich sehr Kundenfreundlich und die Ware wo ich bestellt hatte ist von der Qualität her sehr überzeugend und schön anzusehen, ich würde wiederum bei dieser Online Plattform bestellen 10 Sterne zur vollsten Zufriedenheit auch an die netten Mitarbeiter am Telefon :)

08.11.2023
Sie senden mir ein Blatt mit Aufklebern drauf was ich auch bestellt habe. Sie packen das aber in eine übergrosse Kartonschachtel mit Packmaterial ein und versenden das dann als Packet per DHL zu einem Preis von fast 11.- Fr. Dieses Blatt hätte man auch in ein A5 Couvert stecken, eine 1.10.- A-Post Marke draufkleben und per Post senden können, dann hätte ich nicht auch noch das Theater mit der Unterschrift bei DHL gehabt, da ich arbeite und nicht den ganzen Tag zu Hause auf einen Kurierdienst waren kann. Das könnte man schneller, billiger und unkompizierter machen oder finden sie nicht?

Bewertungen für internetstore.ch

Teure Liefergebühren für Artikel der in einem Brief verschickt werden könnte! 2 Artikel bestellt nur einer Lieferbar - könnte im Bestellprozess angegeben werden!
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war der gewünschte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht in ausreichender Menge ab Lager lieferbar, weshalb wir Ihnen den Betrag für die ausverkaufte Menge auf Ihre Kreditkarte zurück erstattet haben. Die Portokosten betragen pauschal CHF 9.90, unabhängig von Grösse oder Gewicht des Artikels. Mit Abschluss der Bestellung wurden die Gebühren entsprechend akzeptiert. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Gummiringen zufrieden sind.
Einfach die Teillieferung wo noch kommen sollte, weiss ich nicht ob sie noch kommt oder nicht!
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das noch ausstehende Briefmarkenalbum ist leider erst ab Kalenderwoche 14 verfügbar und wird Ihnen somit nachgeliefert. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit.
17.03.2024
Antwort von internetstore.ch
Sie waren nicht zufrieden? Das hat seine Gründe! Gerne würden wir erfahren, was genau nicht gepasst hat. Wenden Sich sich per Mail an info@internetstore.ch an unseren Kundenservice oder rufen Sie uns unter der Gratis-Rufnummer 0800 11 77 77 morgens ab 8 Uhr an uns. Wir sind für Sie da. Ihr Team von Internetstore.ch
31.12.2023

Lieferfrist / Anschlussstecker

Einerseits war die Lieferfrist nicht zufriedenstellend, da es geheissen hat, "sofort lieferbar", 5 Tage nach der Bestllung kam aber ein Mail, dass der Artikel nicht am Lager sei und es deshalb noch eine Woche dauere. Andererseits war enttäuschend, dass der Wasserkochen mit einem deutschen Stecker ankam, und nicht mal mit Beilage eines Adapters. Wenn ich bei einem schweizer Internetshop bestelle, gehe ich davon aus, dass das Gerät mit einem schweizer Normstecker geliefert wird. Freundliche Grüsse, Thomas Müller
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn ein Artikel nicht ausreichend ab Lager verfügbar ist, kann es leider zu einem Verzug kommen, wofür wir uns entschuldigen. Den Hinweis betreffend des Stromsteckers finden Sie beim Produkt entsprechend angeführt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude beim Wasserkochen.

Product not in stock despite saying it was

I tried purchasing an item that was labelled as "in stock". After ordering it, I had not received it after 2 weeks. When I inquired about the status of the order I was informed that it wouldn't arrive for a further 2 weeks due to it not being in stock. The expected delivery time would be almost 1 month. However, when I asked to cancel my order, the entire process was handling very quickly and professionally.
Antwort von internetstore.ch
Thank you for your feedback. We are sorry for the delay and cancellation of your order. Due to a high demand of the Posca Markers we had to cancel the order. Nevertheless, we wish you a lot of pleasure with the pens.
12.01.2024
Zu lange Lieferzeit und diese wurde nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage wurde dann eine Teillieferung getätigt. Produkte aus der Bestellung sind immer noch fehlend (sechs Wochen später)...
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die gewünschten FIMO Produkte waren leider nicht ausreichend ab Lager verfügbar. Womöglich haben Sie den Vermerk zur Lieferfrist beim Bestellvorgang übersehen.
Preis ist ok. Der Versand allerdings aus Deutschland-dachte es sei ein Schweizer Unternehmen. Zustellung innerhalb 2-7 Tage wurde nicht eingehalten.
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir beziehen unsere Produkte von verschiedenen Lieferanten, sowohl von schweizerischen als auch deutschen Unternehmen. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall viel Freude mit der Schneidematte.
05.07.2023
Lagerbestand stimmte nicht und über die Verzögerung wurde nicht informiert. Auf Nachfragen wurden dann Teillieferungen ausgelöst. Das erste Paket war recht gut verpackt, im zweiten wurden Kartons beschädigt, da alles irgendwie reingewürgt wurde. Ich würde auf keinen Fall mehr bei einer Bestellung leichte und schwere Artikel mischen. Das dritte Paket war dann sehr grosszügig mit alten Kartons gepolstert...
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Teil der bestellten Artikel war leider tatsächlich nicht ausreichend ab Lager verfügbar und länger in Verzug, wofür wir uns entschuldigen. Da wir bemüht sind, uns zu verbessern, geben wir den Kritikpunkt betreffend unzureichender Verpackung gerne entsprechend an unseren Lieferanten weiter. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den gelieferten Produkten zufrieden sind.
DG
Daria G.
01.09.2023
Da Postversand verrechnet wird, bestelle ich nicht mehr! Der Postversand war teurer als das Produkt! Mit freundlichen Grüßen D.G.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Produkte werden per Dropshipping mit einer Standard Versandkostenpauschale von CHF 9.90 versendet. In Ihrem Fall waren die Portokosten tatsächlich höher als der Warenwert. Dies wurde allerdings von Ihnen zum Zeitpunkt der Bestellung akzeptiert.
10.07.2023

Günstig aber nicht so gut

Berechnung ohne MwSt. ist extrem schwierig für uns zu berechnen. Artikel können nicht alle auf einmal geschickt werden.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliche Bewertung. Da wir neben Privat- auch viele Gewerbekunden haben, werden unsere Staffelpreise sowohl netto als auch brutto ausgeschrieben. Sie können sich bei allfälligen Unklarheiten zum Preisgefüge auch jederzeit gerne telefonisch bei uns melden. Bei grösseren Bestellungen, wie der Ihren, können tatsächlich nicht immer alle Artikel zusammen geliefert werden, da diese oft von verschiedenen Lieferanten/Lagern aus versendet werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind.
Nicht alle Artikel wurden gesendet
05.09.2023
Vielen Dank für Ihren Eintrag. Da die bestellten Artikel von zwei verschiedenen Lieferanten stammen, werden Ihnen zwei separate Pakete geliefert. Die noch ausstehenden Artikel wurden heute zum Versand übergeben und sollten morgen bei Ihnen eintreffen.
17.08.2023

Kein gutes Produkt

Haftnotizrollen, die nicht haften !
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sind. In unserem Sortiment sind noch Haftnotizen anderer Marken erhältlich. Wir freuen uns dennoch, Sie in unserem Shop wieder begrüssen zu dürfen.
CS
Claudio S.