internetstore.ch- Logo - Bewertungen

internetstore.ch

1’111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
internetstore.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Meine Ware wurde so schnell gesendet am nächsten Tag hatte ich es schon erhalten also das ist wirklich sehr Kundenfreundlich und die Ware wo ich bestellt hatte ist von der Qualität her sehr überzeugend und schön anzusehen, ich würde wiederum bei dieser Online Plattform bestellen 10 Sterne zur vollsten Zufriedenheit auch an die netten Mitarbeiter am Telefon :)

08.11.2023
Sie senden mir ein Blatt mit Aufklebern drauf was ich auch bestellt habe. Sie packen das aber in eine übergrosse Kartonschachtel mit Packmaterial ein und versenden das dann als Packet per DHL zu einem Preis von fast 11.- Fr. Dieses Blatt hätte man auch in ein A5 Couvert stecken, eine 1.10.- A-Post Marke draufkleben und per Post senden können, dann hätte ich nicht auch noch das Theater mit der Unterschrift bei DHL gehabt, da ich arbeite und nicht den ganzen Tag zu Hause auf einen Kurierdienst waren kann. Das könnte man schneller, billiger und unkompizierter machen oder finden sie nicht?

Bewertungen für internetstore.ch

Il servizio é veloce e la merce é…arrivata subito e in perfetto stato e imballo! :-)

Il servizio é veloce e la merce é arrivata perfetta! :-) purtroppo per quanto riguarda il sito non posso dire lo stesso perché volevo rientrare nel mio account/ordine e non mi é stata inviata la password che ho richiesto piu volte..il che mi aveva portato a pensare che fosse un sito fraudolento, mentre non era cosi.
Antwort von internetstore.ch
Grazie per aver condiviso la vostra esperienza. Purtroppo c'è stato un problema tecnico da parte nostra, per cui la funzione di password dimenticata non ha funzionato. L'errore è stato ora risolto. Siamo comunque lieti che siate soddisfatti della consegna. Ci auguriamo che i prodotti siano di vostro gradimento.
gute Preise, wir evaluieren demnächst die Qualität des Kopierpapiers und des Plotterpapiers, da wir es zum ersten Mal bestellt haben.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Preise zusagen. Wir sind gespannt, wie Ihre Evaluation ausfällt und wünschen Ihnen an dieser Stelle gut Druck!
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, Rechnung kommt zeitgleich mit der Bestellbestätigung, jedoch vor der Warenlieferung.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Die Rechnung benötigt unser System für die Auslösung der Bestellung im Hintergrund und wird somit automatisch zum Zeitpunkt der Bestellung übermittelt. Es gilt aber ein Zahlungsziel von 14 Tagen netto ab Erhalt der Ware. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten mit uns zufrieden scheinen und wünschen Ihnen "gut Druck" mit dem erworbenen Papier!
Die schnelle Lieferung
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
Alles bestens!
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen guten Genuss beim Kaffee trinken!
GC
Giulio C.
Antwort von internetstore.ch
Merci beaucoup pour votre évaluation. Nous vous souhaitons bonne impression avec les nouveaux cartouches.
CL
09.03.2024
Qualität und Zuverlässigkeit tipptopp. Ich bräuchte die verschiedenen Artikel aber nicht in 3 Ladungen an 3 hintereinander folgenden Tagen zu erhalten. Einmal alles wäre perfekt :-)
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sämtliche Artikel werden direkt ab Lager des jeweiligen Lieferanten versendet. Wenn, wie in Ihrem Fall, Produkte verschiedener Lieferanten bestellt werden, bringt dies auch verschiedene Pakete mit sich. Wir freuen uns aber, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie uns wieder unseren Online-Shop besuchen.
16.03.2024

Gut, Verpackung zu groß.

Alles war super, Lieferung schnell. Allerdings fand ich die Verpackung ungewöhnlich riesig im Vergleich zum Inhalt. Vielleicht könnt ihr da mal drüber schauen :)
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und geben den Kritikpunkt zur Verpackung gerne an unsere Versandabteilung weiter. Viel Freude beim Briefmarkensammeln!
25.02.2024
Relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Leider konnte ich im Vorfeld nicht erfahren, dass die Sendung mit DPD geliefert wird
Antwort von internetstore.ch
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Angabe zum Versanddienstleister finden Sie in unserem Shop entsprechend publiziert. Wir hoffen, dass Sie mit der Maintenance Box zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie uns wieder in unserem Online-Shop besuchen.
16.03.2024
Schnelle Lieferung und problemloser Ersatz (beim Transport beschädigt)
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind bemüht, auch bei Schäden flexibel und unkompliziert zu reagieren. Viel Freude mit den erworbenen Produkten!
2 Tage, nach Vorauszahlung ist die Ware bereits bei uns eingetroffen...
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Kinderbürostuhl.
Hat alles gut geklappt! Super Preis. Gute Produkte. Gerne wieder!
19.03.2024
Es freut uns, dass Ihnen die Produkte zusagen. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Etikettieren! Vielen Dank für Ihre Bewertung.