internetstore.ch- Logo - Bewertungen

internetstore.ch

1’118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
internetstore.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Meine Ware wurde so schnell gesendet am nächsten Tag hatte ich es schon erhalten also das ist wirklich sehr Kundenfreundlich und die Ware wo ich bestellt hatte ist von der Qualität her sehr überzeugend und schön anzusehen, ich würde wiederum bei dieser Online Plattform bestellen 10 Sterne zur vollsten Zufriedenheit auch an die netten Mitarbeiter am Telefon :)

08.11.2023
Sie senden mir ein Blatt mit Aufklebern drauf was ich auch bestellt habe. Sie packen das aber in eine übergrosse Kartonschachtel mit Packmaterial ein und versenden das dann als Packet per DHL zu einem Preis von fast 11.- Fr. Dieses Blatt hätte man auch in ein A5 Couvert stecken, eine 1.10.- A-Post Marke draufkleben und per Post senden können, dann hätte ich nicht auch noch das Theater mit der Unterschrift bei DHL gehabt, da ich arbeite und nicht den ganzen Tag zu Hause auf einen Kurierdienst waren kann. Das könnte man schneller, billiger und unkompizierter machen oder finden sie nicht?

Bewertungen für internetstore.ch

Monika L.
05.01.2024
01.01.2024
08.09.2023
Wenn man die Option "Bezahlung bei Rechnung" wählt, wird nicht darauf hingewiesen, dass es sich um eine Vorkasse handelt. Dass kann ärgerlich sein, wenn man die Ware dringend braucht und die Zahlung nicht sofort beglichen werden kann (z.B. wegen doppelter Visierung).
14.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Kauf auf Rechnung ist für Firmen- und Gewerbekunden problemlos möglich. In unserem System ist allerdings ein Sicherheitsmechanismus hinterlegt, welcher bei Bestellungen mit Email-Adressen wie "hotmail.com", "gmx.ch", "gmail.com" etc. eine Vorauszahlung generiert, da diese hauptsächlich von Privatpersonen verwendet werden. Sie können beim nächsten Mal gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Dann stellen wir die Bestellung auf Rechnung um. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den erworbenen Produkten zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie uns wieder in unserem Shop besuchen.

Zufriedenheit

Einfacher Bestellvorgang Leider wurde ich nicht von Internetstore zeitnah über eine Lieferverzögerung informiert, ich musste aktiv werden. Ansonsten bin ich mit der Lieferung und den Produkten zufrieden.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie trotz des Lieferverzugs zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den erworbenen Produkten.
Faire de mieux: avoir l'option de payment par facture (client privé) et par twint.....tout est arrivé dans un bon etad, parfait le temps de livraison...l'article est superrr!
Antwort von internetstore.ch
Merci pour votre évaluation. Nous travaillons acutellement à la solution de proposer TWINT comme mode de paiement. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec la théière.
Marc S.
Einsiedeln
11.05.2023

Dennoch Happy End

Leider wurde ich erst auf eine Lieferverzoegerung durch mein Nachfragen aufmerksam gemacht. Dennoch wurde umgehen eine kostenfreie Teillieferung organisiert!
BH
Barbara H.
Obstalden (CH)
14.09.2023

Trotzdem, könnten die restliche Produkte schnell geliefert werden.

Leider habe ich nicht alle Produkte erhalten, die ich bestellt habe; ein Produkt war nicht ins Lager. Die restliche habe ich sehr schnell erhalten.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war tatsächlich eines der bestellten Produkte ausverkauft. Hierfür haben wir Ihnen gleichentags eine entsprechende Gutschrift zukommen lassen. Den Betrag können Sie bei der Rechnung in Abzug bringen. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Einkauf wieder berücksichtigen.
AS
A. S.
Kleindöttingen
16.07.2023

Empfehlenswert

Guter Preis, schnelle Lieferung. Empfehlenswert Leider Paket beschädigt, was bei DPD normal ist. Deshalb einen Stern Abzug
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Es tut uns leid, dass die Sendung offenbar beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, der Inhalt ist unversehrt. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne bei uns melden.
08.05.2023
einfacher Shop, gute Preis/Leistung. Bestelle mein Büropapier für den Drucker immer hier.
Artikel falsch beschrieben. Dafür aber ganzer Vetrag zurück erhalten
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Korrekter Preis, schnelle Lieferung

Artikel genauso günstig wie in DE, rasche Abwicklung und Lieferung.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der erworbenen Tischleuchte.
08.12.2023
Preise sind super. Aber fast eine Woche Lieferfrist ist zu lange.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der vorangegangenen Black Week gab es leider ein hohes Bestellaufkommen, was zu der ein oder anderen Lieferverzögerung geführt hat. Wir freuen uns, wenn Sie uns dennoch wieder in unserem Online-Shop besuchen.