internetstore.ch- Logo - Bewertungen

internetstore.ch

1’071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
internetstore.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Meine Ware wurde so schnell gesendet am nächsten Tag hatte ich es schon erhalten also das ist wirklich sehr Kundenfreundlich und die Ware wo ich bestellt hatte ist von der Qualität her sehr überzeugend und schön anzusehen, ich würde wiederum bei dieser Online Plattform bestellen 10 Sterne zur vollsten Zufriedenheit auch an die netten Mitarbeiter am Telefon :)

08.11.2023
Sie senden mir ein Blatt mit Aufklebern drauf was ich auch bestellt habe. Sie packen das aber in eine übergrosse Kartonschachtel mit Packmaterial ein und versenden das dann als Packet per DHL zu einem Preis von fast 11.- Fr. Dieses Blatt hätte man auch in ein A5 Couvert stecken, eine 1.10.- A-Post Marke draufkleben und per Post senden können, dann hätte ich nicht auch noch das Theater mit der Unterschrift bei DHL gehabt, da ich arbeite und nicht den ganzen Tag zu Hause auf einen Kurierdienst waren kann. Das könnte man schneller, billiger und unkompizierter machen oder finden sie nicht?

Bewertungen für internetstore.ch

Marti B.
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Die Verpackung der Ware gefiel mir nicht wirklich (die Toner für den Drucker wurden durch acht kg Farbe, die ich bestellt habe, zerdrückt und ich hoffe, dass sie nicht beschädigt sind).
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben. Bitte informieren Sie uns per E-Mail, sollten die gelieferten Tintenpatronen Schaden genommen haben. Wir können diese, falls nötig, ersetzen. Es freut uns auf jeden Fall, dass Ihnen der Bestellprozess zusagt und Sie ansonsten mit uns zufrieden scheinen. Viel Freude mit den Produkten!
Der Shop absolut spitze ! Bestellt und am gleichen Tag versendet (Montag) Dann ging das Drama mit DPD los !!! Musste am Schluss mein Paket am FREITAG selber abholen Eine Schande dieser Service von DPD Shop 👍👍 DPD 🤬🤬
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Es tut uns leid, zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Zustellservice von DPD erlebt haben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den erworbenen Aufbewahrungsboxen.
US
Urs S.
St. Niklausen LU

Super Papier!

Super Papier zu einem sehr fairen Preis. Diesmal leider etwas lange Lieferzeit, was ich mich von internetstore.ch so aber eigentlich nicht gewohnt bin.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für die Vergabe der 5 Sterne. Im Regelfall liefern wir innert 2 bis 3 Werktagen, da haben Sie Recht. Das gewünschte HP Premiumpapier war zum Zeitpunkt der Bestellung allerdings beim Lieferanten nicht lagernd, was eine längere Lieferfrist mit sich brachte. Schön, dass Sie mit dem Papier nun so zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
übersichtlicher onlineShop - einfache Abwicklung - verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - grosses Qualitäts-Angebot - super schnelle Lieferung
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für die Vergabe der 5 Sterne. Es freut uns, dass Ihnen unsere Angebote zusagen. "Gut Druck" mit dem erworbenen Papier!

Büro-Ordner

Es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung super geklappt und die Ware ist enorm schnell bei mir eingetroffen.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen "gute Organisation" mit den neuen Ordnern.
RR
Roger R.
St. Gallen
Originalpatronen zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung. Wird mein Stammlieferant. Kann ich wärmstens empfehlen.
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für Ihr Feedback mit 5 Sternen. Wir sind stets bemüht, die besten Preise weiterzugeben. Schön, dass Ihnen unser Shop zusagt! Wir wünschen Ihnen "gut Druck" mit den Patronen.
09.03.2024
Das Entgegenkommen bei einem Problem war sensationell. Sehr empfehlenswert. Werde immer wieder dort einkaufen
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Trotz Lieferverzug und Stornierung. Wir freuen uns, wenn es beim nächsten Mal klappt! :-)

Schnelle Abwicklung und Versand

Meine Bestellung konnte ich einfach aufgeben. Die Abwicklung sowie deren Versand wurde schnell erledigt.
Antwort von internetstore.ch
Wir danken Ihnen für das positive Feedback und wünschen "gut Druck" mit den Tonern.
Super schnelle Reaktion bei jeder Anfrage. Hilfsbereit und unkompliziert, so wünscht man sich Service!
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Ihnen unser Service zusagt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den erworbenen Produkten.
1 Palette Kopierpapier am Nachmittag bestellt, am nächsten Morgen bereits geliefert
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback mit 5 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
Es klappte wunderbar und die Person, die das Paket brachte, war freundlich.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit dem Einkauf so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Garten-Saison!
10.03.2024
Freundliche und unkomplizierte Ersatznachsendung wg. defekten Scandisc.
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für die Vergabe der 5 Sterne. Wir hoffen, dass die Ersatz-Karte nun einwandfrei funktioniert. Viel Freude beim Fotografieren!
gute Suchfunktion, sehr schnelle Lieferung und dies kostenlos. Danke
Antwort von internetstore.ch
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Preise er Briefumschläge konkurrenzlos günstig, schnell geliefert
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bemüht, stets die besten Preise weiter zu geben.
Ware rasch und einwandfrei erhalten, zu einem akzeptablen Preis.
Antwort von internetstore.ch
Schön, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis zusagt. Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung.
Sehr schnelle Lieferung - Top!! Wir bestellen wieder! DANKE.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. "Gut Druck" an dieser Stelle mit dem erworbenen Papier!
bestellt, geliefert alles prompt und Produkt sehr gut
Antwort von internetstore.ch
Wir freuen uns über die 5 Sterne, vielen Dank. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind.
ST
Die Ware wurde in einwandfreiem zustand geliefert
Antwort von internetstore.ch
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns bestellt haben und alles tadellos geklappt hat. Freundliche Grüsse Ihr Team vom Internetstore.ch
Preis-Leistungs-Verhältnis Top Lieferung schnell
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis zusagt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Boxen und Sichtbüchern.

Top!

Schnelle Abwicklung, unkompliziert und Ware 1A!!
Antwort von internetstore.ch
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Bewertung.