internetstore.ch- Logo - Bewertungen

internetstore.ch

1’114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
internetstore.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Meine Ware wurde so schnell gesendet am nächsten Tag hatte ich es schon erhalten also das ist wirklich sehr Kundenfreundlich und die Ware wo ich bestellt hatte ist von der Qualität her sehr überzeugend und schön anzusehen, ich würde wiederum bei dieser Online Plattform bestellen 10 Sterne zur vollsten Zufriedenheit auch an die netten Mitarbeiter am Telefon :)

08.11.2023
Sie senden mir ein Blatt mit Aufklebern drauf was ich auch bestellt habe. Sie packen das aber in eine übergrosse Kartonschachtel mit Packmaterial ein und versenden das dann als Packet per DHL zu einem Preis von fast 11.- Fr. Dieses Blatt hätte man auch in ein A5 Couvert stecken, eine 1.10.- A-Post Marke draufkleben und per Post senden können, dann hätte ich nicht auch noch das Theater mit der Unterschrift bei DHL gehabt, da ich arbeite und nicht den ganzen Tag zu Hause auf einen Kurierdienst waren kann. Das könnte man schneller, billiger und unkompizierter machen oder finden sie nicht?

Bewertungen für internetstore.ch

NA
Nicole A.
Balterswil
29.03.2024
Sie haben sich die Zeit genommen, Ihre Erfahrungen bei Trusted Shops zu teilen. Nicht selbstverständlich, danke dafür!
Als Store haben sie schnell und unkompliziert verkauft und geliefert, eine fehlerhafte Doppelzahlung meinerseits haben sie sofort und unnachgefragt zurück vergütet. Vielen Dank.....besser kann man es kaum!! Hans Rainer Kündig, Weinfelden TG ...und Grüsse!
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Die versehentlich ausgelöste Doppelzahlung haben wir gleichentags zurück erstattet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Tintenrollern!
Der Shop absolut spitze ! Bestellt und am gleichen Tag versendet (Montag) Dann ging das Drama mit DPD los !!! Musste am Schluss mein Paket am FREITAG selber abholen Eine Schande dieser Service von DPD Shop 👍👍 DPD 🤬🤬
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Es tut uns leid, zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Zustellservice von DPD erlebt haben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den erworbenen Aufbewahrungsboxen.
US
Urs S.
St. Niklausen LU

Super Papier!

Super Papier zu einem sehr fairen Preis. Diesmal leider etwas lange Lieferzeit, was ich mich von internetstore.ch so aber eigentlich nicht gewohnt bin.
22.03.2024
Vielen Dank für die Vergabe der 5 Sterne. Im Regelfall liefern wir innert 2 bis 3 Werktagen, da haben Sie Recht. Das gewünschte HP Premiumpapier war zum Zeitpunkt der Bestellung allerdings beim Lieferanten nicht lagernd, was eine längere Lieferfrist mit sich brachte. Schön, dass Sie mit dem Papier nun so zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
übersichtlicher onlineShop - einfache Abwicklung - verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - grosses Qualitäts-Angebot - super schnelle Lieferung
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für die Vergabe der 5 Sterne. Es freut uns, dass Ihnen unsere Angebote zusagen. "Gut Druck" mit dem erworbenen Papier!

Büro-Ordner

Es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung super geklappt und die Ware ist enorm schnell bei mir eingetroffen.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen "gute Organisation" mit den neuen Ordnern.