onlineprinters.ch- Logo - Bewertungen

onlineprinters.ch

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’180 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 13.03.2015
onlineprinters.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Die Plakate und die Flyer sind wunderschön geworden, vielen Dank! Zuerst habe ich (vor der bestellung) eine etwas unfreundlichere Dame am Telefon gehabt, als ich jedoch an einem anderen Tag wieder anrief begleitete mich eine andere Dame Schritt für Schritt und half mir sehr viel von der Vorbereitung bis zur Bestellung! Ich bin der netten Dame sehr dankbar - sie machte sogar einige Minuten Überzeit für mich und sagte, dies sei sehr gerne. Solche Mitarbeiter sind toll! Danke vielmals an die 2. Dame, ich schätze dies sehr.

26.05.2023
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht vom aktuellen Textilposter. Ich habe in der Vergangenheit einige schöne Textilposter bei Euch anfertigen lassen. Diese waren alle tadellos. Aber jetzt kommt da eine "dünne Blache" daher. Rückseite weiss und lichtundurchlässig (früher: leicht durchlässig). Das Material: dünne PVC-Blache (früher: PVC-Stoff). Habt Ihr hier das Material geändert??? Das gefällt mir überhaupt nicht mehr. Und das werde ich nicht mehr bestellen.

Bewertungen für onlineprinters.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen