mobile-universe.ch- Logo - Bewertungen

mobile-universe.chBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
mobile-universe.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobile-universe.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für mobile-universe.ch

15.10.2021
Versand extrem schnell! Hatte ein Spielzeug für meine Tochter bestellt, welches bereits einen Tag später ein wenig kaputt war. Auf meine Nachfrage ob dies halt passieren könne, bekam ich sofort Antwort und es wurde direkt ein neues Ersatzspielzeug losgeschickt, welches einen Tag später bereits da war!!! was ja nicht selbstverständlich ist absolut toller Laden!! Merci nomau!!!

08.10.2021
Bevor ich die Ware bestellte, hatte ich mich bei der Firma mit 2 Fragen zum Produkt gemeldet, aber nie eine Antwort erhalten. Da mir das Handy-Case aber gefallen hat, habe ich es trotzdem bestellt. Das war ein Fehler. Mein Gerät hat super in die Schale gepasst, aber die Knöpfe liessen sich nicht bedienen. Ich musste mit einer Schere die entsprechenden Öffnungen anpassen. Für mich also NIE wieder.

Bewertungen für mobile-universe.ch

15.10.2021
10.10.2021
Voraussichtliche Lieferung wurde mit einem Plus von mehr als 30 Tagen angegeben. Nachdem ich merkte das die Lieferung nicht innerhalb Wochenfirst stattfinden kann wollte ich annullieren. So wurde mir bestätigt das der Artikel bereits in Auslieferung/Zustellung sich befindet so könne ich den Retouren Schein benutzen. Somit Lieferung innerhalt kurze Zeit. Danke viel mal.
20.11.2021
eigentlich stimmt alles . grosse Auswahl , Bestellung ging ohne Probleme und Bezahlungsauswahl ist so wie es sein sollte . Geliefert wurde sehr schnell schon am Folgetag . das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre dass man die Brillen an sich selber sehen kann per Foto , dann sieht man ob sie einem stehen oder nicht (desshalb gab es den 5ten ⭐ leider nicht) .
21.10.2021
Ich bin hocherfreut, dass ich für mein iPhone XR das gleiche Etui kaufen konnte, wie ich es von Anfang an hatte. Der tägliche Gebrauch hatte seine Spuren hinterlassen. Es schien, dass es das Etui nicht mehr gibt und ich war enttäuscht. Nun habe ich wieder ein Neues! Die Zustellung war überraschend schnell und genau so schnell habe ich die Rechnung bezahlt. Danke!
18.10.2021
Schöne Uhr, leicht und trotzdem massiv, kleine englische Bedienungsanleitung. Uhrzeit stimmte nicht, musste zuerst aufgeladen werden. QR-Code vom kleinen Beizettel gescannt und die App heruntergeladen. Jetzt stimmte die Uhrzeit, das Akkusymbol war da, das Wettersymbol und der Wochentag und das Datum stimmte, und alles auf Deutsch, genial. Für diesen Preis, super.
20.10.2021
perfekte Lieferung, schnell, einfacher Bestellprozess. Habe aber leider falsches Produkt bestellt, muss es noch retournieren. Dabei wird sich herausstellen, wie gut der Service von Mobile-Universe ist. Ich bin optimistisch, meine Anfrage diesbezüglich wurde umgehend zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
09.10.2021
Ich bestelle regelmässig bei mobile-universe.ch und war stets sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt jeweils innerhalb von maximal 2 Tagen, gegen Rechnung. Preis- / Leistungsverhältnis optimal! Den Kundenservice habe ich nicht beurteilt, da ich noch nie etwas zu beanstanden hatte.
27.09.2021
Ich habe dummerweise die falsche Tablet-Hülle bestellt. Der Umtausch hat dann problemlos funktioniert. Ich durfte die von mir falsch bestellte Hülle zurücksenden und bekam ruckzuck die Neu bestellte. Ware ist super, Farbe wie auf dem Foto. Werde bestimmt wieder mal bestellen.
08.11.2021
+ klein, handlich, gut zu transportieren + gute Multimedia Wiedergabe + Eingangsquellen - für helle Räume nicht geeignet - Trapezkorrektur schlecht. Entweder ist das Bild oben oder unten scharf - Excel / Word etc. bedingt geeignet, da Unschärfe durch Trapezkorrektur
18.10.2021
Zwar eine sehr coole Hülle und wirkt auch sehr stabil, aber der Touchscreen geht jetzt nicht sehr gut zu bedienen (kein spass da drückt man wie früher bei der Tastatur und teilweise nimmt es nicht mal die Buchstaben auf der Seite) was ein richtiges Minus für mich ist...
02.12.2021
War ziemlich schnell da, auch wenn der Postservice unseres Städtchen nicht optimal ist. (Freitag Abend bestellt - Mittwoch Mittag war es da. Die Beschreibung auf der Website stimmt mit dem Artikel ganz genau überein. Qualität / Preis ist gut! Zum weter empfehlen!
13.12.2021
Ich habe beim bestellen einen Fehler gemacht, Ihre Dame am Telefon sagte schicken Sie alles zurück. sie versprach das richtige auf die Post zu bringen, am andern Tag hatte ich es bei mir. Promte Bedienung, kann euch nur weiter empfehlen. Danke nochmals.
09.10.2021
Die Ware selbst hat mich nicht wirklich zufriedengestellt. Die Oberfläche ist für eine Smartphonehülle einfach zu glatt. Mit dem Aelterwerden, werden die Hände trockener, so dass einem das Gerät schneller mal aus den Händen fällt.
19.10.2021
Die Bestellung (das erste Mal bei "mobile-universe"), die Lieferung mit Rechnung ging alles reibungslos, sehr schnell und prompt. Die Bestellte Ware war die, die ich bestellt habe, alles OK ! Bin voll und ganz zufrieden !!!
27.09.2021
Leider war die transparente Handyhülle schon beim Entnehmen aus der Originalverpackung nicht wirklich transparent, sondern fleckig. Auch eine Reinigung war erfolglos. Der Kaufpreis wurde umgehend nach Rücksendung erstattet.
20.10.2021
Bestellung im Internet wird einem leicht gemacht. Auch als gelegentlicher Kunde kann man Bestellung aufgeben. Zahlung gegen Rechnung möglich (deshalb habe ich die Rechnung beim Erhalt der Ware sofort bezahlt). Alles top !
12.10.2021
Ursprünglich bestellte iPad Air Hülle war nicht mehr lieferbar, Info von Mobile Universe erfolgte prompt per Mail, Nachbestellung innert 2 Tagen geliefert, Restbetrag innert eines Tages zurück überwiesen, Topservice !
16.12.2021
Die bestellte Ware habe ich im einwandfreien Zustand erhalten. Es dauerte relativ lange, bis das bestellte Produkt an mich versendet wurde. Deshalb konnte ich leider nicht alle Sterne für diesen Auftrag geben.
22.11.2021
- Bestellvorgang unproblematisch einfach und gut. - Lieferung Zeitlich io. - Ware wie beschrieben geliefert. - Verpackung einfach und nicht zu viel Verpackungsmaterial. - Würde wieder bestellen.
30.10.2021
Very nice mobile phone, delivered on time and very good service and contact with the vendor.The only negative point is that the power plug is not Swiss but the package comes with a bulky adaptor