schuler.ch- Logo - Bewertungen

1’367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2022
schuler.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die persönliche Begrüssung durch den Patron Jakob Schuler habe ich sehr geschätzt. Sehr kompetente Weinberatung. Angenehmes Ambiente, mit Leuten die vom Wein eine Ahnung haben, keine "Sauf Veranstaltung". Das Essen war sehr gut, klein aber fein...Auch in der Vinothek eine vorzügliche und kompetente Bedienung, dazu erhielten wir noch einen feinen Kaffee Creme. Besten Dank Allen beteiligten für den gelungenen Anlass! Mit freundlichen Grüssen Alexander Lottenbach

15.06.2023
Die Bestellung war 12 Flaschen Rotwein und 6 Flaschen Rosé Wein. Die 12 Flaschen Rotwein habe ich einigermassen fristgerecht erhalten. Anstelle des zweiten Paketes mit Rosé habe ich gleichzeitig ein Paket mit völlig falschem Inhalt erhalten, das zwar mit meiner korrekten Adresse versehen war (QR Code), aber Ware für einen anderen Empfänger enthielt (kein Wein). Reklamation bei Planzer, Reaktion kam erst nach 2 Tagen. Den Rosé Wein habe ich bis dato immer noch nicht erhalten und konnte auch das falsche Paket noch nicht zurückgeben ...

Bewertungen für schuler.ch

02.07.2023
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung von Frau Cornelua Schütz mit feiner Weindegustation im schönen Verkaufsladen. Vielen herzlichen Dank nochmals wir kommen bestimmt wieder.
09.04.2023
Der Chauffeur stellte den grossen Karton vor der Haastüre ab und half denn noch in den Lift zu tragen. Ich wäre aber dankbat gewesen enn er ihn noch im Keller deponiert hätte.
AS
Adam S.
Hofstetten
26.09.2023

Einfach gut!

Ich schätze die grosse Auswahl an Weinen und andern Produkten, deren Qualitär, den Laden in Binningen als Abhol-Station und die jederzeit sehr freundliche Bedienung!
16.07.2023

Proaktive Kommunikation

Sie müssen die Kommunikation zum Kunden verbessern, bei Auffälligkeiten muss ich mich als Kunde bemühen. PROAKTIV nennt sich dies heute der Kundschaft gegenüber.
RB
Roger B.
Baselland
25.06.2023
Wie immer ein guter Wein , und zusätzlich noch eine Prosecco Geburtstagsflasche. Zustellung von Planzer ist für mich persönlich noch gewöhnungsbedürftig.
AS
Adam S.
Hofstetten
10.05.2023

Empfehlenswert

Ich schätze die Weine, die guten Informationen und den jederzeit sehr freundlichen Empfang in der Vinothek in Binningen - überzeugen Sie sich selber!
20.04.2023
guter wein gute beratung vor ort... nur war schade das man im netz nicht mitgeteilt hat bei gewiesen betrag der wein gratis geliefert wird :-(
03.09.2023
Ich freue mich eure Weine zu probieren. Angesicht des warmen Wetters kann das schon noch eine Weile dauern. Aber Ruhe hat noch nie geschadet.
17.08.2023
Sehr guter Service und zuverlässige Lieferung. Gute Erreichbarkeit (nur kurze Wartezeit) bei telefonischer Anfrage. Ich bin sehr zufrieden.
UH
Urs H.
28.05.2023
Umfangreiche Auswahl von Weinen und informative Beschreibung. Allerdings empfinde ich die Werbung als zu aggressiv, beinahe aufdringlich.
AR
Astrid R.
Wetzikon
07.05.2023
Die Weine sind durch die Bank gut. Die Lieferung erfolgt jeweils sehr schnell. Die Verpackung ist auch sehr gut. Ich bin hochzufrieden.
RI
24.06.2023
Am ersten Tag war der Wein etwas blutarm, das Bouquet eher schmal. Am nächsten (vakuumiert gelagert) siehe da: ganz ansprechende Fülle!
RD
08.11.2023
Er liefert prompt und zuverlässig. Was man besser machen könnte: nicht so oft wieder ein Katalog senden, ist Papierverschwendung.
EP
Erica P.
CH-4125 Riehen
05.05.2023
Online bestellt und vor Ort abgeholt, perfekt. Toller Service von Frau Landié in Binningen. Ware wird bis zum Auto gebracht.
IT
26.04.2023

kaufe immer gerne bei Schuler

Interessantes Sortiment - gute Qualität der Weine - faire Preise - attraktiver Onlineshop - freundlicher Service in Geschäft
KM
Keith M.
Zofingen
23.09.2023

Alles Bestens! Danke!

Bestellung war ganz schnell und unkomplizert! Warren ist am nächste Tag eingetroffen. Wie der Pries und Qualität - Perfekt!
MP
Malte P.
03.08.2023
Schnell und unkompliziert - super freundlich und kompetent in der Filiale beim Abholen bedient worden,. Sehr gerne wieder!
03.10.2023
Tolle Auswahl von guten Weinen. Waren bisher immer sehr zufrieden - auch wenn wir eher im günstigeren Segment einkaufen.
RZ
Rita Z.
Erstfeld
20.10.2023

Schulerweine

Ich finde es toll das meine Bestellung immer sehr Prompt ausgeführt wird. Die Lieferung klappt auch immer hervorragend.
01.06.2023
Lieferung klappt immer. Zeitfenster für lieferung könnte noetwas enger gefasst werden, wenn das überhaupt möglich ist…