schuler.ch- Logo - Bewertungen

1’367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2022
schuler.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die persönliche Begrüssung durch den Patron Jakob Schuler habe ich sehr geschätzt. Sehr kompetente Weinberatung. Angenehmes Ambiente, mit Leuten die vom Wein eine Ahnung haben, keine "Sauf Veranstaltung". Das Essen war sehr gut, klein aber fein...Auch in der Vinothek eine vorzügliche und kompetente Bedienung, dazu erhielten wir noch einen feinen Kaffee Creme. Besten Dank Allen beteiligten für den gelungenen Anlass! Mit freundlichen Grüssen Alexander Lottenbach

15.06.2023
Die Bestellung war 12 Flaschen Rotwein und 6 Flaschen Rosé Wein. Die 12 Flaschen Rotwein habe ich einigermassen fristgerecht erhalten. Anstelle des zweiten Paketes mit Rosé habe ich gleichzeitig ein Paket mit völlig falschem Inhalt erhalten, das zwar mit meiner korrekten Adresse versehen war (QR Code), aber Ware für einen anderen Empfänger enthielt (kein Wein). Reklamation bei Planzer, Reaktion kam erst nach 2 Tagen. Den Rosé Wein habe ich bis dato immer noch nicht erhalten und konnte auch das falsche Paket noch nicht zurückgeben ...

Bewertungen für schuler.ch

KM
Keith M.
Zofingen
23.09.2023

Alles Bestens! Danke!

Bestellung war ganz schnell und unkomplizert! Warren ist am nächste Tag eingetroffen. Wie der Pries und Qualität - Perfekt!
MP
Malte P.
03.08.2023
Schnell und unkompliziert - super freundlich und kompetent in der Filiale beim Abholen bedient worden,. Sehr gerne wieder!
03.10.2023
Tolle Auswahl von guten Weinen. Waren bisher immer sehr zufrieden - auch wenn wir eher im günstigeren Segment einkaufen.
RZ
Rita Z.
Erstfeld
20.10.2023

Schulerweine

Ich finde es toll das meine Bestellung immer sehr Prompt ausgeführt wird. Die Lieferung klappt auch immer hervorragend.
01.06.2023
Lieferung klappt immer. Zeitfenster für lieferung könnte noetwas enger gefasst werden, wenn das überhaupt möglich ist…
20.05.2023
Qualitativ sehr gute Weine und bei einer Bestellung wird die Ware innert zwei bis drei Tage dem Besteller übergeben.
12.08.2023
Immer Top-Service. Die Weine sind in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Kundendienst freundlich und kompetent.
03.05.2023

Guter Wein ,schnelle Lieferung

Guter Wein , schnelle Lieferung. Der einzige Nachteil. wir waren zu Hause , aber der Zusteller hat nicht geläutet.
21.05.2023
Die Bedienung durch Frau Schütz in Oerlikon ist kompetent, sehr freundlich und motiviert bald wieder hinzugehen!
LG
02.08.2023

Freundlich und kompetent

Grundsätzlich bin ich mit der freundlichen und kompetenten Bedienung in der Filiale St. Gallen sehr zufrieden.
RZ
Rita Z.
Erstfeld
17.11.2023
Mir hat sehr gut gefallen das der Artikel so schnell geliefert wurde. Kaum bestellt und schon war er da. Super
21.05.2023
Ich finde Schuler perfekt. Superqualität der Weine, prompte, zuverlässige Lieferung. Freundliches Personal.
27.11.2023
Wurde sehr freundlich empfangen und sehr kompetent beraten , bedient Immer wieder gerne in Hünenberg Glg
PK
Paul und Verena K.
Ostermundigen
12.11.2023
Warum kann ich nicht mehr mit Rechnung beahlen? Für über 80 jährige Personen sind die Kartons zu gross!
AB
Anita B.
Rheinfelden
21.08.2023
Die Ware war unter den Briefkästen deponiert wie abgemacht. Superschneller Service, das ist echt toll.
Mario S.
Einsiedeln
29.10.2023
freundliche ,kompetente Kundenbetreuung. Anliegen, Wünsche werden wahr genommen und es wird umgesetzt
26.11.2023
Die Lieferung mit Planzer erfolgte trotz zweimaliger Ankündigung erst nach der dritten Ankündigung.
EK
E. K.
Basel
17.06.2023

Ich bestelle ab und zu bei Schuler und wurde was den Service betrifft bisher noch nicht enttäuscht.
AS
26.06.2023
Lösung des Problems einer ungewollten Doppelbestellung. Sehr rasches und unkompliziertes Handeln.
12.06.2023
alles professionell und schnell, auch ein Umtausch war kein Problem, Danke an das Team Binningen