schuler.ch- Logo - Bewertungen

schuler.chBewertungen

Bewertungen für schuler.ch

vor 1 Jahr
Wein in Flaschen die in Kartons liegen und das bei mir zu Hause... einfach wunderbar. Bringe ich aus so einem Karton eine Flasche auf den Tisch und auch den Korken raus, beginnt eine wundervolle Reise über Nase, Gaumen, Rachen, Kehle und sicher noch viel mehr Teile in meinem Körper. Sie führt mich von der Erde, den Wurzeln, über Stamm und Gehölz zu den Blättern die die Sonne und die Wärme auffangen und diese Energie in den Trauben zu Süsse und Gehalt werden lassen. Ich kenne die Hände und auch die Menschen nicht, die diese Trauben zusammentragen, in Fässern lagern und vergären lassen. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie ihre Arbeit mit Freute machen und Stolz sind auf den Saft der entsteht. Saft der in Fässern reift und dervaus seinem Pontntial die Kraft und Reife entwickelt die dann in Kartons mit Flaschen bei mir zu Hause im Keller darauf warten auf den Tisch zu kommen. Einfach wunderbar!

Schlechte Bewertung betrifft nicht diese Sendung. Was mich an Schuler stört und weder vom CEO und Herr Schuler VRP erkannt werden will, ist die Situation, dass regelmässige Stammkunden nicht einmal einige Flaschen nachbestellen können, ohne die Lieferkosten nicht bezahlen zu müssen. Andererseits werden Aktionsangebote für jedermann schon bei geringen Beträgen ohne Versandkosten angeboten! Für mich als langjähriger Stammkunde einfach nicht nachvollziehbar. Für diese Ungerechtigkeit hat man bei Schuler aber überhaupt keine offenen Ohren! Wenn Schuler nicht 2 - 3 meiner Lieblingsweine anbieten würde, hätte ich mich als als langjähriger Kunde längst verabschiedet. Ernst Vollenweider

Bewertungen für schuler.ch

Kein Paket bekommen
Antwort von schuler.ch
Lieber Kunde Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Aufgrund der starken Nachfrage des GIOVANNI CASTELL Primitivo Puglia IGT 2020 ist dieser Wein momentan ausverkauft. Natürlich wird dieser Spitzenwein nachbeschafft und ist auch bereits ab Mitte nächster Woche wieder erhältlich. Sie werden Ihr Paket somit Ende nächster Woche, allerspätestens anfangs der Woche des 25. Oktobers 2021 erhalten. Wenn Sie noch weitere Fragen dazu haben, dürfen Sie sich ungeniert an unseren supertollen Kundendienst per Telefon unter 041 819 33 33 oder per E-Mail kundendienst@schuler.ch melden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Tag. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
preis - leistung
Antwort von schuler.ch
Grüezi Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran das Weinerlebnis für unsere Kundinnen und Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Von der Bestellung bis zum herrlichen Wein im Glas. Wenn Sie uns mitteilen, was zu ihrer negativen Bewertung geführt hat, können wir uns diesen Bereich gerne anschauen und zusammen mit Ihnen eine Lösung finden, wie wir von Ihnen das nächste Mal fünf Sterne erhalten. Denn das ist unser tägliches Ziel. Für Ihr Feedback sind wir sehr dankbar: kundendienst@schuler.ch Ihnen wünsche ich einen herrlichen Tag. Ihre SCHULER St. Jakobskellerei
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Morgen Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran, das Weinerlebnis für unsere Kundinnen und Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Von der Bestellung bis zum herrlichen Wein im Glas. Wenn Sie uns mitteilen, was zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, können wir uns diesen Bereich gerne zusammen anschauen und eine bestmögliche Lösung finden, wie wir von Ihnen das nächste Mal fünf Sterne erhalten. Denn das ist unser tägliches Ziel. Über ein Feedback Ihrerseits sind wir sehr dankbar! E-Mail: kundendienst@schuler.ch Telefon: 041 819 33 33 Wir wünschen Ihnen ein tolles Weihnachtsfest. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Antwort von schuler.ch
Guten Tag Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Damit wir uns stets Verbessern und das Weinerlebnis für unsere Kundinnen und Kunden so angenehm wie möglich gestalten, ist uns Ihr Feedback besonders wichtig. Wenn Sie uns mitteilen, was zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, können wir uns diesen Bereich gerne anschauen und zusammen mit Ihnen eine Lösung finden, wie wir von Ihnen das nächste Mal fünf Sterne erhalten. Denn das ist unser tägliches Ziel. Für Ihr Feedback sind wir sehr dankbar: kundendienst@schuler.ch / 041 819 33 33 Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei