Die persönliche Begrüssung durch den Patron Jakob Schuler habe ich sehr geschätzt. Sehr kompetente Weinberatung. Angenehmes Ambiente, mit Leuten die vom Wein eine Ahnung haben, keine "Sauf Veranstaltung". Das Essen war sehr gut, klein aber fein...Auch in der Vinothek eine vorzügliche und kompetente Bedienung, dazu erhielten wir noch einen feinen Kaffee Creme.
Besten Dank Allen beteiligten für den gelungenen Anlass!
Mit freundlichen Grüssen
Alexander Lottenbach
Die Bestellung war 12 Flaschen Rotwein und 6 Flaschen Rosé Wein. Die 12 Flaschen Rotwein habe ich einigermassen fristgerecht erhalten. Anstelle des zweiten Paketes mit Rosé habe ich gleichzeitig ein Paket mit völlig falschem Inhalt erhalten, das zwar mit meiner korrekten Adresse versehen war (QR Code), aber Ware für einen anderen Empfänger enthielt (kein Wein). Reklamation bei Planzer, Reaktion kam erst nach 2 Tagen. Den Rosé Wein habe ich bis dato immer noch nicht erhalten und konnte auch das falsche Paket noch nicht zurückgeben ...
Schuler verlangt die Vorauszahlung bei einer Erstbestellung. Das ist OK! Nicht OK ist jedoch wenn 1 Woche nach Zahlungseingang die Weinlieferung noch nicht einmal eingeleitet ist und es dazu die telefonische Mahnung des Kunden braucht.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei viel Besteller die Lieferkosten weglassen.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sie haben den falschen Transporteur beauftragt. Im Moment weiss anscheinend niemand wo sich das Paket befindet!
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
7.12.2023 Telefonanruf auf Hauptnummer um ca. 16 Uhr. Wartezeit ca. 20 min.
Grund meines Anrufes: Eine Flasche Don Pascual wurde vergessen mir zu liefern.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bedienung mangelhaft
Ware wurde durch mich im Laden abgeholt. Es wurde mir nichts zur Degustation angeboten. Mindestens hätte ich erwartet, dass man mich fragt, ob ich etwas probieren möchte.
Falsche Weine versendet.
Lieferung mit Planzer 4 x abgesagt und verschoben.
Kundendienst Schuler sehr schlecht da 3 x 9 Minuten in der Warteschlange, habe es dann aufgegeben. Überlege mir mein Wein anderswo zu besorgen. So bitte nicht Fa. Schuler. Es grüsst ein enttäuschter Kunde Hans-Peter Schmid Walkringen
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Proaktiv melden, dass die Bestellung unterwegs in die Brüche ging.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es war ein Witz dass ich 6 Flaschen à 0.5 l erhalten habe und das zu einem stattlichen Preis von Fr. 13.80 pro Flasche. Erwartet hab ich 0.75 l Flaschen. Auf der „Information zu Ihrer Bestellung“ war dies leider nicht vermerkt. War aber wahrscheinlich mein Fehler, dass ich dieses wichtige Merkmal nicht beachtet habe bei der Auswahl.
Habe die Ware noch nicht bekommen. Anscheinend wurde die Ware defekt zu Pflanzer geliefert und mir wurde nichts mitgeteilt. So ich warte also immer noch auf die Ware. Mir wurde auch kein Ersatztermin mitgeteilt. Ich musste mich selber darum bemühen um all die Infos zu bekommen. Doch man hat mir noch keinen neuen Termin mitgeteilt. Doch ein Email für die Bewertung der Lieferung habe ich bekommen, schon ein wenig komisch!
Ich musste selber wegen Bestellung nachfragen…mir wurde dann gesagt dass Erstkunden zuerst eine Rechnung bekämen…diese ist auch nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen. Meine Anmerkung dass der Wein ferienhalber erst ab 15.8 geliefert werden kann wurde notiert…ich bin gespannt wie lange es dann noch dauert bis der Wein ankommt.
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Web-Shop ist nicht ausgereift oder fertig.
Tipp: Bestellungen telefonisch oder per Mail, damit korrekt verrechnet werden kann (Winzerpunkte!)
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
neue E-Shop Seite kunden-unfreundlich: Zahlung nur mit Kreditkarte, Vergünstigung mit Winzerpunkten nicht möglich.
E-Bill ist keine Option und zuständige Personen sind abwesend!
Heute, nach 20 Tagen, Teil-Lieferung erhalten ohne Kommentar. Wo ist der Resten?
Mit freundlichen Grüßen
N. Betschartq
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn Wein nicht vor Ort ist (trotz vorheriger Abklärung ) erwarte ich eine Lösung durch Schuler und nicht einfach Verweis zur Abholung an weiter entfernte Filiale
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.