Die persönliche Begrüssung durch den Patron Jakob Schuler habe ich sehr geschätzt. Sehr kompetente Weinberatung. Angenehmes Ambiente, mit Leuten die vom Wein eine Ahnung haben, keine "Sauf Veranstaltung". Das Essen war sehr gut, klein aber fein...Auch in der Vinothek eine vorzügliche und kompetente Bedienung, dazu erhielten wir noch einen feinen Kaffee Creme.
Besten Dank Allen beteiligten für den gelungenen Anlass!
Mit freundlichen Grüssen
Alexander Lottenbach
Die Bestellung war 12 Flaschen Rotwein und 6 Flaschen Rosé Wein. Die 12 Flaschen Rotwein habe ich einigermassen fristgerecht erhalten. Anstelle des zweiten Paketes mit Rosé habe ich gleichzeitig ein Paket mit völlig falschem Inhalt erhalten, das zwar mit meiner korrekten Adresse versehen war (QR Code), aber Ware für einen anderen Empfänger enthielt (kein Wein). Reklamation bei Planzer, Reaktion kam erst nach 2 Tagen. Den Rosé Wein habe ich bis dato immer noch nicht erhalten und konnte auch das falsche Paket noch nicht zurückgeben ...
Abholung von Wein. Da müsste ein Check des Kunden im System vorher gemacht werden und dies nicht feststellen, wenn der Kunde im Laden steht.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde zweimal abgebucht und Lieferung dauerte 5 Tag.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schleppende Auftragsabwicklung
Schuler verlangt die Vorauszahlung bei einer Erstbestellung. Das ist OK! Nicht OK ist jedoch wenn 1 Woche nach Zahlungseingang die Weinlieferung noch nicht einmal eingeleitet ist und es dazu die telefonische Mahnung des Kunden braucht.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Werbung zu häufig und vielfältig, wirkt beinahe äzend / aggressiv, Farbprospekte, Telefonate, InterNet usw.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Auf der Web-Seite war nicht deutlich, dass die Rabatte erst ab 12 Flaschen gelten. Ich habe von drei Weinen je 6 Flaschen bestellt. Ich haette natuerlich auf einen Wein verzichtet und dafuer 12 Flaschen einer Sorte bestellt.
Leider entspricht der gekaufte Wein nicht meinen Wünschen. Es gibt auch sehr gute, nicht allzu teure Bordeaux Weine. Lieferung hat bestens geklappt, gibt sonst nichts zu bemängeln
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei viel Besteller die Lieferkosten weglassen.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sie haben den falschen Transporteur beauftragt. Im Moment weiss anscheinend niemand wo sich das Paket befindet!
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
7.12.2023 Telefonanruf auf Hauptnummer um ca. 16 Uhr. Wartezeit ca. 20 min.
Grund meines Anrufes: Eine Flasche Don Pascual wurde vergessen mir zu liefern.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bedienung mangelhaft
Ware wurde durch mich im Laden abgeholt. Es wurde mir nichts zur Degustation angeboten. Mindestens hätte ich erwartet, dass man mich fragt, ob ich etwas probieren möchte.
Falsche Weine versendet.
Lieferung mit Planzer 4 x abgesagt und verschoben.
Kundendienst Schuler sehr schlecht da 3 x 9 Minuten in der Warteschlange, habe es dann aufgegeben. Überlege mir mein Wein anderswo zu besorgen. So bitte nicht Fa. Schuler. Es grüsst ein enttäuschter Kunde Hans-Peter Schmid Walkringen
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Proaktiv melden, dass die Bestellung unterwegs in die Brüche ging.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verzögerung in der Anlieferung, angekündigter Termin wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es war ein Witz dass ich 6 Flaschen à 0.5 l erhalten habe und das zu einem stattlichen Preis von Fr. 13.80 pro Flasche. Erwartet hab ich 0.75 l Flaschen. Auf der „Information zu Ihrer Bestellung“ war dies leider nicht vermerkt. War aber wahrscheinlich mein Fehler, dass ich dieses wichtige Merkmal nicht beachtet habe bei der Auswahl.
Habe die Ware noch nicht bekommen. Anscheinend wurde die Ware defekt zu Pflanzer geliefert und mir wurde nichts mitgeteilt. So ich warte also immer noch auf die Ware. Mir wurde auch kein Ersatztermin mitgeteilt. Ich musste mich selber darum bemühen um all die Infos zu bekommen. Doch man hat mir noch keinen neuen Termin mitgeteilt. Doch ein Email für die Bewertung der Lieferung habe ich bekommen, schon ein wenig komisch!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.