schuler.ch- Logo - Bewertungen

schuler.chBewertungen

Bewertungen für schuler.ch

29.12.2021
Das Laden-Lokal mit dem übersichtlich präsentierten Angebot hat mir sehr gut gefallen. Auch die Bedienung und Beratung durch die beiden Damen war top *****. Die Preise entsprechen der heutigen Zeit, ich finde sie eher hoch. In der Preisklasse 14 bis 17 Franken hat mich kein Wein zu begeistern vermögen. (Rotweine) Natürlich habe ich noch lange nicht das ganze Sortiment durchprobiert! Mir gefällt auch, dass nebst Wein das Angebot durch Oel, Snacks, Gin erweitert ist, das schafft eine Wohlfühl-Atmosphäre. Es ist ein gepflegtes Lokal (Oerlikon)

18.06.2022
Das Anmelden der Lieferung ist anscheinend bei der Firma Planzer nicht standart.Deshalb konnte das Paket das erste mal nicht überwiesen werden.Das Zweite mal haben meine Frau und ich im Coiffeursalon gearbeitet und konnten nicht gerade an die Tür.Folge davon man fährt wieder ab und kehrt ca 50 Meter vom Haus entfernt kommt wieder Richtung Haus ich stehe auf dem Parkplatz und winke ihm dass er anhalten sollte doch er schaute. gerade aus und gibt mir keine Notiz.Das Paket ist also bis heute noch nicht eingetroffen.Wirklich eine Meisterleistung der Firma Planzer.

Bewertungen für schuler.ch

10.09.2022
Finde es nicht gut dass Rechnung mit Lieferung kommt, und Zahlungstermin bis wann auf Rechnung steht, obwohl Zahlung mit Bestellung bereits mit Master Card erfolgt war. Mit Lieferung war ich aber sehr zufrieden, erfolgte sehr zuverlässig. Mit Freundlichen Gruss Enrico Bricker
13.09.2022
12 Flaschen bestellt, 6 erhalten. Danach Telefon, Rückruf und ich hatte gebeten die fehlenden Flaschen ERST nach meinen Ferien zu senden auch das hat leider nicht geklappt zum Wein kann ich nicht mal etwas sagen, aber die Bestellerfahrung ist sehr schlecht
12.09.2022
von ? ?.
??
08.09.2022
03.09.2022
02.07.2022
Überraschungspaket im Wert von knapp unter 100.- erhalten. Statt wie angekündigt mindestens 100.- Wert.
07.07.2022
von R. W.
Wie soll ich etwas bewerten, dass ich erst bekommen habe. Zuerst muss doch der Wein probiert werden, bevor man ihn bewerten kann.
18.07.2022
Wechseln Sie bitten den Spediteur, eine Auslieferung durch die Firma Planzer verdirbt die Freude am Wein.
26.07.2022
Mehr Biowein und bessere Versand Kosten.
18.06.2022
11.11.2021
Das Paket wurde an einer falschen Adresse abgegeben. Die Richtigstellung erfolgte nach meiner Nachfrage „WARUM BEKOMME ICH EIN E-MAIL MIT DEM TEXT SENDUNG AUSGELIEFERT“ Die Firma Planzer holte das Paket bei der falschen Adresse wieder ab und lieferte danach richtig.
17.11.2021
Wunderschönen guten Nachmittag liebe Kundin Vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback. Das war wohl ein Fehler von unserem Versandpartner Planzer. Das soll und wird sich auf keinen Fall nochmals wiederholen! Für diese Umstände entschuldigen wir uns ausserordentlich bei Ihnen. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance und geniessen die auf Umweg gelieferten Weine in vollen Zügen. Wenn Sie noch ein weiteres Anliegen oder auch Fragen haben, dürfen Sie sich ungeniert bei unserem supertollen Kundendienst per Telefon unter 041 819 33 33 oder per E-Mail kundendienst@schuler.ch melden. Wir wünschen Ihnen einen gelungen Tag. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
10.12.2021
Ihre Produkte sind super4 darum bin ich seit Jahren Kunde von Schuler. Leider stört mich die in letzter Zeit überbordende Werbung. Bitte wieder so machen wie das Hr. Schuler Senior erfolgreich über Jahre gemacht hat. Danke.
15.12.2021
Guten Abend lieber Kunde Vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Gerne schauen wir uns Ihren Input intern an. Bei weiteren Anmerkungen dürfen Sie sich jederzeit bei unserem supertollen Kundendienst per Telefon 041 819 33 33 oder per E-Mail kundendienst@schuler.ch melden. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihren Weinen und eine schöne Adventszeit. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
08.12.2021
Planzer hat erstmal nur die Hälfte geliefert und für den Rest zwei Anläufe gebraucht. Ich weiss nicht, ob das an der Beschriftung der Pakete lag.
09.12.2021
Liebe Kundin Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Aufgrund der Adventszeit sowie der Coronapandemie sind momentan enorm viele Pakete im Umlauf und das Auftragsvolumen ist immens. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler seitens Pflanzer. Dafür möchten wir uns ausserordentlich bei Ihnen entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Wir wünschen Ihnen jedoch ganz viel Genuss mit den gelieferten Weinen und eine herrliche Adventszeit. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
20.12.2021
Ihr habt aber mächtig aufgeschlagen in den Preisen!!!!!!! Bei der letzten Bestellung habe ich einiges weniger bezahlt.
22.12.2021
Wunderschönen guten Morgen Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich kurz in Ihrer Kundenkartei nachgeschaut und festgestellt, dass wir diesen Wein damals zu anderen Konditionen angeboten haben. Daher haben Sie den Preisunterschied festgestellt. Wir hoffen aber sehr, dass Ihnen der Wein nach wie vor Ihren Geschmack trifft und wünschen viel Genuss damit. Frohe Weihnachten und winterliche Grüsse, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
25.03.2022
Schade , dass man kein Zeitfenster geben kann. Somit hat es mit der Lieferung nicht ganz geklappt.
30.03.2022
Wunderschönen guten Morgen Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse angeben, werden Sie von unserer Versandtransporteur Planzer über das Zeitfenster von 08.00-12.00 oder 13.00-17.00 informiert. So wissen Sie, ob die Zustellung am Vormittag oder erst am Nachmittag erfolgen wird. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und die Zustellung bei Ihrer nächsten Bestellung besser verläuft. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
23.12.2021
passender wein, jedoch zu teuer... (grosser unterschied zum verkaufspreis im erzeugerland)
29.10.2021
Bestellung nicht angekommen……. Habe heute reklamiert ……..
02.11.2021
Grüezi Vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback. Unverzüglich haben wir dies mit unserer Logistik und unserem Versandpartner angeschaut: Für die Verzögerung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Ihr Weinpaket wird heute unser Lager verlassen und müsste morgen zugestellt werden. Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden: Tel: 041 819 33 33 Email: kundendienst@schuler.ch Nochmals: entschuldigen Sie die verlängerte Wartezeit. Das darf und wird nicht mehr vorkommen. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobskellerei
05.10.2021
Zu Viele Werbung er Post.
06.10.2021
Grüezi lieber Kunde Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wenn Ihnen die postalische Werbung zu viel ist, dürfen Sie sich gerne an unserem elektronischen Newsletter anmelden, damit Sie auch keiner unserer Angebote verpassen. Sie können sich direkt auf unserer Webseite anmelden. Das Anmeldeformular finden Sie auf der Startseite, wenn Sie ein wenig nach unten scrollen. Hier gelangen Sie auf unsere Webseite: https://www.schuler.ch/ Falls Sie noch Fragen dazu haben, dürfen Sie sich ungeniert bei unserem supertollen Kundendienst per Telefon unter 041 819 33 33 oder per E-Mail kundendienst@schuler.ch melden. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
09.10.2021
Kein Paket bekommen
13.10.2021
Lieber Kunde Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Aufgrund der starken Nachfrage des GIOVANNI CASTELL Primitivo Puglia IGT 2020 ist dieser Wein momentan ausverkauft. Natürlich wird dieser Spitzenwein nachbeschafft und ist auch bereits ab Mitte nächster Woche wieder erhältlich. Sie werden Ihr Paket somit Ende nächster Woche, allerspätestens anfangs der Woche des 25. Oktobers 2021 erhalten. Wenn Sie noch weitere Fragen dazu haben, dürfen Sie sich ungeniert an unseren supertollen Kundendienst per Telefon unter 041 819 33 33 oder per E-Mail kundendienst@schuler.ch melden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Tag. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
26.01.2022
preis - leistung