schuler.ch- Logo - Bewertungen

schuler.ch
Bewertungen:

1’380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’108 Bewertungen insgesamt  

4.80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuler.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die persönliche Begrüssung durch den Patron Jakob Schuler habe ich sehr geschätzt. Sehr kompetente Weinberatung. Angenehmes Ambiente, mit Leuten die vom Wein eine Ahnung haben, keine "Sauf Veranstaltung". Das Essen war sehr gut, klein aber fein...Auch in der Vinothek eine vorzügliche und kompetente Bedienung, dazu erhielten wir noch einen feinen Kaffee Creme. Besten Dank Allen beteiligten für den gelungenen Anlass! Mit freundlichen Grüssen Alexander Lottenbach

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war 12 Flaschen Rotwein und 6 Flaschen Rosé Wein. Die 12 Flaschen Rotwein habe ich einigermassen fristgerecht erhalten. Anstelle des zweiten Paketes mit Rosé habe ich gleichzeitig ein Paket mit völlig falschem Inhalt erhalten, das zwar mit meiner korrekten Adresse versehen war (QR Code), aber Ware für einen anderen Empfänger enthielt (kein Wein). Reklamation bei Planzer, Reaktion kam erst nach 2 Tagen. Den Rosé Wein habe ich bis dato immer noch nicht erhalten und konnte auch das falsche Paket noch nicht zurückgeben ...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schuler.ch

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abholung von Wein. Da müsste ein Check des Kunden im System vorher gemacht werden und dies nicht feststellen, wenn der Kunde im Laden steht.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde zweimal abgebucht und Lieferung dauerte 5 Tag.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schleppende Auftragsabwicklung

Schuler verlangt die Vorauszahlung bei einer Erstbestellung. Das ist OK! Nicht OK ist jedoch wenn 1 Woche nach Zahlungseingang die Weinlieferung noch nicht einmal eingeleitet ist und es dazu die telefonische Mahnung des Kunden braucht.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Web-Seite war nicht deutlich, dass die Rabatte erst ab 12 Flaschen gelten. Ich habe von drei Weinen je 6 Flaschen bestellt. Ich haette natuerlich auf einen Wein verzichtet und dafuer 12 Flaschen einer Sorte bestellt.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Werbung zu häufig und vielfältig, wirkt beinahe äzend / aggressiv, Farbprospekte, Telefonate, InterNet usw.
Bewertung melden
AA
anne-mathilde a.
muri b. bern
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entspricht der gekaufte Wein nicht meinen Wünschen. Es gibt auch sehr gute, nicht allzu teure Bordeaux Weine. Lieferung hat bestens geklappt, gibt sonst nichts zu bemängeln
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei viel Besteller die Lieferkosten weglassen.
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsches Paket erhalten via Planzer Transporte

Die Bestellung war 12 Flaschen Rotwein und 6 Flaschen Rosé Wein. Die 12 Flaschen Rotwein habe ich einigermassen fristgerecht erhalten. Anstelle des zweiten Paketes mit Rosé habe ich gleichzeitig ein Paket mit völlig falschem Inhalt erhalten, das zwar mit meiner korrekten Adresse versehen war (QR Code), aber Ware für einen anderen Empfänger enthielt (kein Wein). Reklamation bei Planzer, Reaktion kam erst nach 2 Tagen. Den Rosé Wein habe ich bis dato immer noch nicht erhalten und konnte auch das falsche Paket noch nicht zurückgeben ...
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht bekommen. Anscheinend wurde die Ware defekt zu Pflanzer geliefert und mir wurde nichts mitgeteilt. So ich warte also immer noch auf die Ware. Mir wurde auch kein Ersatztermin mitgeteilt. Ich musste mich selber darum bemühen um all die Infos zu bekommen. Doch man hat mir noch keinen neuen Termin mitgeteilt. Doch ein Email für die Bewertung der Lieferung habe ich bekommen, schon ein wenig komisch!
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war ein Witz dass ich 6 Flaschen à 0.5 l erhalten habe und das zu einem stattlichen Preis von Fr. 13.80 pro Flasche. Erwartet hab ich 0.75 l Flaschen. Auf der „Information zu Ihrer Bestellung“ war dies leider nicht vermerkt. War aber wahrscheinlich mein Fehler, dass ich dieses wichtige Merkmal nicht beachtet habe bei der Auswahl.
Bewertung melden
HS
Hans-Peter S.
Walkringen
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Weine versendet. Lieferung mit Planzer 4 x abgesagt und verschoben. Kundendienst Schuler sehr schlecht da 3 x 9 Minuten in der Warteschlange, habe es dann aufgegeben. Überlege mir mein Wein anderswo zu besorgen. So bitte nicht Fa. Schuler. Es grüsst ein enttäuschter Kunde Hans-Peter Schmid Walkringen
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei meiner Bestellung angemerkt *Bitte erst im Oktober liefern". Sie haben aber in der letzten Septemberwoche geliefert, als niemand zu Hause war. Dadurch musste unser Nachbar die schweren Pakete in unser Haus tragen, was ichmit meiner Bemerkung vermeiden wollten.
Bewertung melden
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Wein (Governo Nobile) ist hervorragend. 12 Flaschen Bianco gingen offenbar in der Spedition vergessen und wurden nachgeschickt. So weit so gut. Alles routinemässig erledigt ohne irgendein ein persönliches Zeichen. Das hätte ich so nicht erwartet. Schade!
Bewertung melden
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin ignoriert

Wenn ich bei Kommentar schreibe: Lieferung ab 8. Mai (vorher Ferien) dann sollten sie die Sendung nicht sofort senden. Auf meine Reklamation (Mail) hat sich niemand gemeldet!
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bedienung mangelhaft

Ware wurde durch mich im Laden abgeholt. Es wurde mir nichts zur Degustation angeboten. Mindestens hätte ich erwartet, dass man mich fragt, ob ich etwas probieren möchte.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Entäuschend

Heute, nach 20 Tagen, Teil-Lieferung erhalten ohne Kommentar. Wo ist der Resten? Mit freundlichen Grüßen N. Betschartq
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie haben den falschen Transporteur beauftragt. Im Moment weiss anscheinend niemand wo sich das Paket befindet!
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Diesmal war nicht alles OK

Die Lieferung selber war (wie immer) in Ordnung, wurde jedoch zu früh geliefert.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verzögerung in der Anlieferung, angekündigter Termin wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden