schuler.ch- Logo - Bewertungen

1’367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2022
schuler.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die persönliche Begrüssung durch den Patron Jakob Schuler habe ich sehr geschätzt. Sehr kompetente Weinberatung. Angenehmes Ambiente, mit Leuten die vom Wein eine Ahnung haben, keine "Sauf Veranstaltung". Das Essen war sehr gut, klein aber fein...Auch in der Vinothek eine vorzügliche und kompetente Bedienung, dazu erhielten wir noch einen feinen Kaffee Creme. Besten Dank Allen beteiligten für den gelungenen Anlass! Mit freundlichen Grüssen Alexander Lottenbach

15.06.2023
Die Bestellung war 12 Flaschen Rotwein und 6 Flaschen Rosé Wein. Die 12 Flaschen Rotwein habe ich einigermassen fristgerecht erhalten. Anstelle des zweiten Paketes mit Rosé habe ich gleichzeitig ein Paket mit völlig falschem Inhalt erhalten, das zwar mit meiner korrekten Adresse versehen war (QR Code), aber Ware für einen anderen Empfänger enthielt (kein Wein). Reklamation bei Planzer, Reaktion kam erst nach 2 Tagen. Den Rosé Wein habe ich bis dato immer noch nicht erhalten und konnte auch das falsche Paket noch nicht zurückgeben ...

Bewertungen für schuler.ch

Bestellung wurde zweimal abgebucht und Lieferung dauerte 5 Tag.

Schleppende Auftragsabwicklung

Schuler verlangt die Vorauszahlung bei einer Erstbestellung. Das ist OK! Nicht OK ist jedoch wenn 1 Woche nach Zahlungseingang die Weinlieferung noch nicht einmal eingeleitet ist und es dazu die telefonische Mahnung des Kunden braucht.
Werbung zu häufig und vielfältig, wirkt beinahe äzend / aggressiv, Farbprospekte, Telefonate, InterNet usw.
Auf der Web-Seite war nicht deutlich, dass die Rabatte erst ab 12 Flaschen gelten. Ich habe von drei Weinen je 6 Flaschen bestellt. Ich haette natuerlich auf einen Wein verzichtet und dafuer 12 Flaschen einer Sorte bestellt.
AA
anne-mathilde a.
muri b. bern
Leider entspricht der gekaufte Wein nicht meinen Wünschen. Es gibt auch sehr gute, nicht allzu teure Bordeaux Weine. Lieferung hat bestens geklappt, gibt sonst nichts zu bemängeln
Bei viel Besteller die Lieferkosten weglassen.
17.12.2023
Sie haben den falschen Transporteur beauftragt. Im Moment weiss anscheinend niemand wo sich das Paket befindet!

Bedienung mangelhaft

Ware wurde durch mich im Laden abgeholt. Es wurde mir nichts zur Degustation angeboten. Mindestens hätte ich erwartet, dass man mich fragt, ob ich etwas probieren möchte.
HS
Hans-Peter S.
Walkringen
Falsche Weine versendet. Lieferung mit Planzer 4 x abgesagt und verschoben. Kundendienst Schuler sehr schlecht da 3 x 9 Minuten in der Warteschlange, habe es dann aufgegeben. Überlege mir mein Wein anderswo zu besorgen. So bitte nicht Fa. Schuler. Es grüsst ein enttäuschter Kunde Hans-Peter Schmid Walkringen
Verzögerung in der Anlieferung, angekündigter Termin wurde nicht eingehalten.
Es war ein Witz dass ich 6 Flaschen à 0.5 l erhalten habe und das zu einem stattlichen Preis von Fr. 13.80 pro Flasche. Erwartet hab ich 0.75 l Flaschen. Auf der „Information zu Ihrer Bestellung“ war dies leider nicht vermerkt. War aber wahrscheinlich mein Fehler, dass ich dieses wichtige Merkmal nicht beachtet habe bei der Auswahl.
DB
Daniel B.
Würenlingen
03.12.2023

Es ist da

das richtige ist gekommen, Lieferung unbefriedigend
Martha S.
Fahrwangen
14.11.2023
Bisher habe ich noch nichts bekommen.
09.11.2023
Habe die Ware noch nicht bekommen. Anscheinend wurde die Ware defekt zu Pflanzer geliefert und mir wurde nichts mitgeteilt. So ich warte also immer noch auf die Ware. Mir wurde auch kein Ersatztermin mitgeteilt. Ich musste mich selber darum bemühen um all die Infos zu bekommen. Doch man hat mir noch keinen neuen Termin mitgeteilt. Doch ein Email für die Bewertung der Lieferung habe ich bekommen, schon ein wenig komisch!
KH
07.11.2023
immer super
09.10.2023
schade das man nicht 6 er Pakete erhalten kann
04.10.2023

Diesmal war nicht alles OK

Die Lieferung selber war (wie immer) in Ordnung, wurde jedoch zu früh geliefert.
03.10.2023
Ich habe bei meiner Bestellung angemerkt *Bitte erst im Oktober liefern". Sie haben aber in der letzten Septemberwoche geliefert, als niemand zu Hause war. Dadurch musste unser Nachbar die schweren Pakete in unser Haus tragen, was ichmit meiner Bemerkung vermeiden wollten.