schuler.ch- Logo - Bewertungen

schuler.chBewertungen

Bewertungen für schuler.ch

29.12.2021
Das Laden-Lokal mit dem übersichtlich präsentierten Angebot hat mir sehr gut gefallen. Auch die Bedienung und Beratung durch die beiden Damen war top *****. Die Preise entsprechen der heutigen Zeit, ich finde sie eher hoch. In der Preisklasse 14 bis 17 Franken hat mich kein Wein zu begeistern vermögen. (Rotweine) Natürlich habe ich noch lange nicht das ganze Sortiment durchprobiert! Mir gefällt auch, dass nebst Wein das Angebot durch Oel, Snacks, Gin erweitert ist, das schafft eine Wohlfühl-Atmosphäre. Es ist ein gepflegtes Lokal (Oerlikon)

18.06.2022
Das Anmelden der Lieferung ist anscheinend bei der Firma Planzer nicht standart.Deshalb konnte das Paket das erste mal nicht überwiesen werden.Das Zweite mal haben meine Frau und ich im Coiffeursalon gearbeitet und konnten nicht gerade an die Tür.Folge davon man fährt wieder ab und kehrt ca 50 Meter vom Haus entfernt kommt wieder Richtung Haus ich stehe auf dem Parkplatz und winke ihm dass er anhalten sollte doch er schaute. gerade aus und gibt mir keine Notiz.Das Paket ist also bis heute noch nicht eingetroffen.Wirklich eine Meisterleistung der Firma Planzer.

Bewertungen für schuler.ch

03.09.2022
mir gefällt die Innovation, das heisst neue Weinregionen wie Noa von Areni vielleicht auch einige Newcomer aus der Region probieren. Super ist der Service: problemloses Erledigen bei Reklamationen oder Rücksendungen. Seit 47 Jahren bin ich nie enttäuscht worden. Eine Anregung meinerseits: Mir würde es reichen, Aktionen und Neuigkeiten per Mail - und nicht per Telefon - zu erhalten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Dr. med. J. Diener
15.09.2022
Schuler einfach gut - Schuler immer gut. Die Bestellungen werden prompt und fehlerfrei ausgeführt. Ein kleiner Wermutstropfen sind die störenden, sehr aufdringlichen Telefonanrufe, um Wein zu kaufen.
13.09.2022
Sehr freundliche Beratung und Antworten am Tel. Gute Auswahl, sehr Preiswert und schnelle Lieferung. Bei mangelhaftem Wein, wird er sofort zurückerstattet. Vollkommen Zufrieden. M.L.
10.09.2022
Super Weine zu einem fairen Preis tadellose Lieferung in den Läden kompetentes und freundliches Personal rundum alles OK. Remo Peter
Sehr gute Qualitätsweine, auch immer wieder Neu Vorstellungen und Aktionen. Kaufe schon seit vielen Jahren nur noch Schuler Weine.
Wir werden immer sehrgut per e - mail informiert (Neuheiten und Aktionen) und natürlich in der Vinothek Baden beraten👍
12.09.2022
von Urs L.
Bestellung eingeben, Bestätigung erhalten, Auslieferungsablauf ist transparent und Lieferung erfolgte pünktlich.
Die Weine von Schuler sind immer sehr fein. Die mitgelieferten Karten sind sehr praktisch.
13.09.2022
Hohe Qualität zu fairen Preisen in Kombination mit kompetenter Kundenbetreuung. Bravo!!!
Die Lieferung kam prompt und wurde von Planzer an mich persönlich geliefert.
Gutes Angebot, schnelle Lieferung, noch nie Probleme sondern immer zufrieden
Schnelle und zuverlässige Lieferung , Aktionspreise sind wieder Top. Danke
von Urs D.
Einfacher Weg zur Bestellung, rasche Auslieferung, gute Kommunikation.
10.09.2022
Einfach nur weiter so, habe keinen Anlass für ein kritisches Feedback!
Tolle Auswahl, sehr gute Weine, guter Service und gute Preise...
guter service, guter wein, traditionell und kundenfreundlich
11.09.2022
Sehr gute Auswahl, fairen Preise und schnellen Lieferungen.
14.09.2022
Pünktich und zuverlässig optimaler Service, voll zufrieden.
Interessante Aktionen Schneller Service, prompte Lieferung
04.09.2022