schuler.ch- Logo - Bewertungen

1’380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2022
schuler.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die persönliche Begrüssung durch den Patron Jakob Schuler habe ich sehr geschätzt. Sehr kompetente Weinberatung. Angenehmes Ambiente, mit Leuten die vom Wein eine Ahnung haben, keine "Sauf Veranstaltung". Das Essen war sehr gut, klein aber fein...Auch in der Vinothek eine vorzügliche und kompetente Bedienung, dazu erhielten wir noch einen feinen Kaffee Creme. Besten Dank Allen beteiligten für den gelungenen Anlass! Mit freundlichen Grüssen Alexander Lottenbach

15.06.2023
Die Bestellung war 12 Flaschen Rotwein und 6 Flaschen Rosé Wein. Die 12 Flaschen Rotwein habe ich einigermassen fristgerecht erhalten. Anstelle des zweiten Paketes mit Rosé habe ich gleichzeitig ein Paket mit völlig falschem Inhalt erhalten, das zwar mit meiner korrekten Adresse versehen war (QR Code), aber Ware für einen anderen Empfänger enthielt (kein Wein). Reklamation bei Planzer, Reaktion kam erst nach 2 Tagen. Den Rosé Wein habe ich bis dato immer noch nicht erhalten und konnte auch das falsche Paket noch nicht zurückgeben ...

Bewertungen für schuler.ch

03.09.2023
Ich freue mich eure Weine zu probieren. Angesicht des warmen Wetters kann das schon noch eine Weile dauern. Aber Ruhe hat noch nie geschadet.
UH
Urs H.
28.05.2023
Umfangreiche Auswahl von Weinen und informative Beschreibung. Allerdings empfinde ich die Werbung als zu aggressiv, beinahe aufdringlich.
RI
24.06.2023
Am ersten Tag war der Wein etwas blutarm, das Bouquet eher schmal. Am nächsten (vakuumiert gelagert) siehe da: ganz ansprechende Fülle!
PK
Paul und Verena K.
Ostermundigen
12.11.2023
Warum kann ich nicht mehr mit Rechnung beahlen? Für über 80 jährige Personen sind die Kartons zu gross!
26.11.2023
Die Lieferung mit Planzer erfolgte trotz zweimaliger Ankündigung erst nach der dritten Ankündigung.
RS
Hatte Gelegenheit, das Weinsortiment im Ausstellungsraum zu studieren. Hat mir sehr gur gefallen.
07.06.2023
Günstiger Preis. Planzer hat Kartons nur draussen vor Haustüre abgestellt, nicht mal geklingelt.
28.05.2023
Gute Weinqualität und rasche Lieferung. Mail-Kommunikation auf meine Anfrage hin nicht perfekt.
HB
Hans-jörg B.
Münchenbuchsee
26.09.2023

Tolle Firma

Super Aktionen Tolle Weine Gut Auswahl sehr netter kompetenter Gastgeber in Zollikofen
RB
Ruedi B.
05.07.2023
Schneller Service, guter Wein. Spediteur weniger und das jetzt schon zum zweiten Mal.
02.12.2023
mich stört dass die Bezahlung automatisch mit einer Versicherung gekoppelt wird. Jack
EB
erwin b.
Flamatt
24.09.2023
Alle Weine sind immer gut gewesen und schnelle Lieferung hat Alls immer gut geklappt.
ML
Marlies L.
Ennetbürgen
16.05.2023
Nette Lieferung war aber nicht alles dabei von der Bestellung und ohne Grundangabe?
02.07.2023
Bin jahrelanger Kunde der Firma Schuler und habe nie etwas auszusetzen gehabt.
30.10.2023
Die Entsorgung der Liefer-Palette sollte nicht Aufgabe des Weinkäufers sein.
14.08.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
30.06.2023
Geburtstagsgeschenk vergessen der Rechnung abzuziehen
03.12.2023
Lieferung durch Firma Planzer ist sehr schlecht.
09.06.2023
Prompte Lieferung. Preis und Qualität stimmen.
21.07.2023
Unkomplizierte und prompte Lieferung