ch.elv.com- Logo - Bewertungen

ch.elv.com

1’164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2009
ch.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Concernant l’article Homematic IP Smart Home Access Point HmIP-HAP Artikel-Nr: 140887. Produit que j’ai reçu récemment, je tiens à vous informer que je découvre et utilise ce produit de qualité avec une grande satisfaction. D’autre part, je suis très satisfait d’avoir découvert le site, ELV Shop : https://ch.elv.com, site richement explicite, et d'une grande diversité des produits. Les prestations (livraison de la marchandise, ainsi que le déroulement de la commande) sont sérieuses et très rapides ! et vous en remercie. Je présente à toute l’équipe du service client : ELV Team, mes cordiales et très respectueuses salutations. Pierre-Alain Citherlet

Leider ist meine letzte Erfahrung mit dem ELV Shop resp. der Abteilung für Retouren extrem schlecht, besonders was Rückerstattungen betrifft. Ich habe auf der CH Homepage von ELV einen Artikel bestellt und musste den Artikel retournieren. Diese Retoure musste ich eingeschrieben an eine Schweizer Adresse senden. Bedauerlicherweise zieht sich der Fall schon ca. 2 Monate hin und es heisst immer noch, die Verzollung sei noch nicht abgeschlossen. Die internen Prozesse von ELV was Retouren CH - BRD betrifft, sind meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Die Supportabteilung, die ich bereits mehrmals kontaktiert habe, bemüht sich, aber sie können auch nicht viel ausrichten. Trotz allem muss ich sagen, dass Bestellungen sehr gut funktionieren und die Qualität der Artikel sehr gut ist. Ich kann Schweizer Kunden nur raten, nur dann bei ELV zu bestellen, wenn sie sicher sind, dass sie die Ware nicht zurückschicken müssen.
HM

Langendorf
23.03.2024
22.03.2024
06.04.2024
Habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben, Ware ist noch immer nicht da und auch kein Bescheid. Vor ca. 1 Woche sagte man mir, man werde sich sofort um die Angelegenheit kümmern, habe jedoch seitdem nichts gehört… Bin als alter ELV- Kunde nun enttäuscht…
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, wir sind noch in Klärung der nicht lieferbaren Komponente aus Ihrer Bestellung , für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
30.03.2024

Die Kamera ist nicht benutzerfreundlich

Die Kamera ist nicht benutzerfreundlich. Sie ist vom handling her zu kompliziert. Sie entspricht auch nicht meinen Wünschen. Ich werde die Kamera, sobald ich eine gefunden habe, die meinen Vorstellungen entspricht, austauschen.
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Danke für Ihr Feedback. In diesem Fall bieten wir natürlich eine Rücknahme an. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichem Gruß Ihr ELV Team
Ich wollte über Paypal bezahlen und wurde zur Vorkasse, Banzahlung aufgefordert… Das geht so nicht für mich !!!
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlung paypal ist immer nur möglich, wenn der Artikel sofort verfügbar ist. Das war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht so. Mittlerweile ist der Artikel aber verfügbar. Wir können auf Ihren Wunsch die Bestellung stornieren und Sie bestellen dann mit der gewünschten Zahlart neu bei uns. Bitte setzen Sie sich mit unserer Bestellannahme zwecks Klärung in Verbindung. Mit freundlichem Gruß Ihr ELV Team
BB
Bruno B.
Oensingen
ich kann das Produkt noch nicht bewerten, da ich es noch nicht geliefert bekommen habe. FG B.bader
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, die Ware befindet sich bereits im Versand und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Vielleicht möchten Sie anschließend diese Bewertung überdenken und korrigieren. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
29.03.2024

Lieferzeit

Ich weiß immer noch nicht ob die Ware geliefert wird oder nicht
SP
Stefano P.
Obergoldbach / Schweiz

Keine Informationen

Leider ohne Information, sehr lange Lieferzeit
Die Information über Zollgebühr war verwierend
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, wir berechnen keine Zollgebühren, Die von uns angegebenen Preise beinhalten alle Nebenkosten. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Lieferverzögerungen werden nicht gemeldet
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht zeitnah alle Kunden über Lieferterminverschiebungen zu informieren. Dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Lieferungen gehen viel zu lange.
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unsere durchschnittliche Lieferzeit von ca. 5 Werktagen von Deutschland in die Schweiz für Sie nicht schnell genug ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
RS
René S.
Unterkulm
VZ
Verena Z.
Aeschlen ob Gunten
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Bestellung wird prompt ausgeführt, alles immer i.O. Das Preis/Leistungsverhältnis, unschlagbar und immer Topqualität. Einfach danke, Mit freundlichen Grüssen ,Verena
MK
Marcel K.
Näfels
19.03.2024
Die Produkte sind wirklich super. Der einzige wehrmuts tropfen ist . Das die Rechnung schon ausgestelt wurde und das Produkt erst 5 Tage später erhalten habe. Freundliche Grüsse Marcel Küng

Niveauregler

Gerät scheint ok zu sein. Leider keine Schweizer-Normstecker dran, aber mit nachgeliefertem Adapter geht es auch. Lieferung hat etwas gedauert, aber ok.