ch.elv.com- Logo - Bewertungen

ch.elv.com

1’156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2009
ch.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Concernant l’article Homematic IP Smart Home Access Point HmIP-HAP Artikel-Nr: 140887. Produit que j’ai reçu récemment, je tiens à vous informer que je découvre et utilise ce produit de qualité avec une grande satisfaction. D’autre part, je suis très satisfait d’avoir découvert le site, ELV Shop : https://ch.elv.com, site richement explicite, et d'une grande diversité des produits. Les prestations (livraison de la marchandise, ainsi que le déroulement de la commande) sont sérieuses et très rapides ! et vous en remercie. Je présente à toute l’équipe du service client : ELV Team, mes cordiales et très respectueuses salutations. Pierre-Alain Citherlet

Leider ist meine letzte Erfahrung mit dem ELV Shop resp. der Abteilung für Retouren extrem schlecht, besonders was Rückerstattungen betrifft. Ich habe auf der CH Homepage von ELV einen Artikel bestellt und musste den Artikel retournieren. Diese Retoure musste ich eingeschrieben an eine Schweizer Adresse senden. Bedauerlicherweise zieht sich der Fall schon ca. 2 Monate hin und es heisst immer noch, die Verzollung sei noch nicht abgeschlossen. Die internen Prozesse von ELV was Retouren CH - BRD betrifft, sind meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Die Supportabteilung, die ich bereits mehrmals kontaktiert habe, bemüht sich, aber sie können auch nicht viel ausrichten. Trotz allem muss ich sagen, dass Bestellungen sehr gut funktionieren und die Qualität der Artikel sehr gut ist. Ich kann Schweizer Kunden nur raten, nur dann bei ELV zu bestellen, wenn sie sicher sind, dass sie die Ware nicht zurückschicken müssen.
HM
Herbert M.
Rapperswil-Jona

Bewertungen für ch.elv.com

Ich wollte über Paypal bezahlen und wurde zur Vorkasse, Banzahlung aufgefordert… Das geht so nicht für mich !!!
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlung paypal ist immer nur möglich, wenn der Artikel sofort verfügbar ist. Das war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht so. Mittlerweile ist der Artikel aber verfügbar. Wir können auf Ihren Wunsch die Bestellung stornieren und Sie bestellen dann mit der gewünschten Zahlart neu bei uns. Bitte setzen Sie sich mit unserer Bestellannahme zwecks Klärung in Verbindung. Mit freundlichem Gruß Ihr ELV Team
WB
w.j B.
Reinach
13.02.2024

Max und homatic ip problem

Nach dem ich 50o/o der Max Heizugselemente mit homaric ip ersetzt habe liefen die restlicen 50 o/o Max nicht mehr und ich musse diese 50o/o zum vollen preis auch ersetzen
13.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie beziehen sich wahrscheinlich auf das Max Wechselangebot, das 2 Jahre aktiv war und im vergangenen Jahr leider beendet wurde. Eine nachträgliche Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Was hat Ihnen nicht gefallen? Wir würden gerne besser werden und freuen uns über eine Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
23.01.2024

Verpackung

Ich konnte nicht fassen, dass für 3 Mikroschalter, welche verpackt 12 x 7 cm und 1mm hoch messen, ein Karton der Masse 21 x 31 x 9 cm ( L-B-H) verwendet wurde. Dazu eine Unmenge Papier, um den Karton zu füllen. Ich frage mich, wie bei Ihnen die Gedanken Umweltschutz und Ressourcen- schonung gelebt werden? ....... eine Schande!!!!!
23.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden stets in der kleinsten zur Verfügung stehenden Kartongröße und haben uns bewusst gegen einen Briefversand entschieden, da die Ware dann nicht versichert wäre. Selbstverständlich sind Nachhaltigkeit, Umweltschutz und CO2 Ausschuss bei ELV ein wichtiges Thema. Unsere Versandkriterien werden regelmäßig kritisch bewertet. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
RB
Roland B.
wettingen
Die Ware wurde bis heute den 8.1.2023 immer noch nicht geliefert
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, Ihr Auftrag wurde am 4.1.24 verschickt und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
AK
Armin K.
Dietlikon
Nach 2 Wochen noch keine Lieferung
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Fülle an Produkten in unserem Sortiment gelingt es uns meist zeitnah von einem zum anderen Tag zu liefern. In Ihrem Fall gehen wir davon aus, dass wir Ende Januar eine Lieferung erhalten werden und dann Ihre Bestellung umgehend ausführen werden. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
25.01.2024

Keine Ware nach 3 Wochen erhalten, auch keine Nachricht

Siehe Titel
HM
Herbert M.
Rapperswil-Jona

Retouren Abteilung Extrem schlecht

Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die eingehenden Rücksendungen an unserer Retourenannahmestelle in Möhlin /Schweiz werden in regelmäßigen Abständen als Sammelsendung an unseren Hauptunternehmenssitz in Leer / Deutschland weitergeleitet für die abschließende Bearbeitung. Aufgrund des Transports und der Zollabwicklung ist daher nicht sofort eine Erstattung bei einer Rückgabe der Ware zur Gutschrift möglich. Für Ihre Rücksendung wurde jetzt die Gutschrift gemäß der Ursprungsrechnung veranlasst. Wir bitten die verzögerte Erstattung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
03.12.2023
2 Woche ich warte auf Batterie und noch ich habe immer nicht bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Lieferung dieser wenigen Artikel so lange dauern würde.
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware ist bereits unterwegs und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
17.12.2023
Ware nicht erhalten.
Antwort von ch.elv.com
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice für die Prüfung Ihrer Bestellung in Verbindung
27.10.2023

Bin enttäuscht

Bin überrascht und enttäuscht gleichzeitig da das Produkt Wetterstation WS3080 im ELV Shop mit dem Link zu der Android WS View Applikation angeboten Wurde. Mittlerweile wurde dieser Fehler bei der Artikelbeschreibung korrigiert und gelöscht. Indem das Vorgegaukelt wurde, die Daten der Wertestation seien auch mit dem Smartphone abrufbar und ersichtlich wurde der Kunde von ELV getäuscht. Genau weg
21.10.2023
Batterien nicht in ihre Verpackung. Alle Batterien waren aus ihrem Originalverpackung und lagen vermischt im Versandschachtel herum. Ob sie Nicht richtig verpackt waren oder die Originalverpackung schadhaft war kann ich nicht sagen und ob die Batterie darunter geschädigt sind kann ich nicht sagen weil man das von außen nicht an sieht.
23.10.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass die Zustellung der Batterieboxen nicht in einem einwandfreien Zustand erfolgt ist. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice. Wir werden sicherlich eine zufriedenstellende Klärung erzielen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELV Team
06.09.2023
Es werden ungerechtfertigte Mahnungen geschickt. Trotz Widerspruch und Kontakt mit dem Kundenservice (der bestätigt hat, dass es sich um einen Fehler handelt), kam jetzt die zweite Mahnung inkl. Mahngebühr. Emails and die Finanzbuchhaltung werden ignoriert. Grenzt an kriminelle Machenschaften.
07.09.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, der Fehler wurde mittlerweile behoben und die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
27.09.2023
Nach zwei Arbeitstagen keine Reaktion auf Reklamation zu fehlerhaftem Lieferumfang. Wartend auf Instruktion bezüglich Austausch oder Ersatzlieferung. Nur gut für Kunden mit viel Zeit.
27.09.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht vollständig ausgeliefert wurde. Der Vorgang wird zur Zeit in unserem Kundenservice geklärt. Sobald die Klärung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Rückmeldung. Wir bitten die mangelhafte Lieferung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichem Gruß Ihr ELV Team
05.06.2023

Defekte Ware und Null Kundenservice!

Defekte Ware geliefert. Vor 3 Wochen auf meine Kosten zurückgeschickt und nie mehr etwas gehört... Schlechter geht es einfach nicht. Billigware und mieser Service!
13.05.2023
Sto cercando di contattare il negozio per un reso di un articolo che purtroppo non supporta la mia rete Wi-Fi e di conseguenza non funziona
15.05.2023
Dear customer, we received your email and we will answer asap. Best regards, ELV customer service.
13.08.2023
Ware ist noch nicht angekommen da sie lieferverzögerung hat. Lieferant hat mir das aber erst mitgeteilt als ich ihn angefragt habe.
14.08.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir keine proaktive Mitteilung verschickt haben und werden schnellstens liefern. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
03.05.2023

Nicht Angekommen

Meine Bestellung wurde wohl nie abgeschickt auf einmal war sie als Retuhr Sendung vermerkt. Das Geld wurde zurück bezahlt
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. leider wurde Ihr Paket bei unserem Dienstleister fehlgeleitet und an unsere Anschrift rückausgeliefert. Der Betrag wurde gemäß der Ursprungsrechnung erstattet. Wir bitten ggf. um eine Neubestellung in unserem Webshop. Die nicht erfolgte Zustellung an Ihre Anschrift bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
12.11.2023

Zu lange Wartezeit

Ich habe meine Bestellung bereits vor zwei Wochen aufgegeben ind immer noch heisst es im Kundenportal „in Bearbeitung"…
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, Sie bestellten per Vorkasse und leider konnten wir noch keinen Zahlungseingang verbuchen! Daher ist Ihre Bestellung noch nicht freigegeben worden. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
CA
18.11.2023
Lieferung nicht aus der Schweiz - Verpackung mangelhaft oder schon mal gesendet - kein Update nach Rücksendung
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunden, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Warensendung nicht in einem einwandfreien Zustand zugestellt wurde. Ihre Rücksendung wurde im November an unserer Annahmestellte in Möhlin zugestellt. Hierzu haben wir heute wunschgemäß eine Gutschrift veranlasst. Die Erstattung erfolgt gemäß der Ursprungsrechnung. Wir bitten die mangelhafte Warensendung und die verzögerte Erstattung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team