Concernant l’article Homematic IP Smart Home Access Point HmIP-HAP Artikel-Nr: 140887. Produit que j’ai reçu récemment, je tiens à vous informer que je découvre et utilise ce produit de qualité avec une grande satisfaction.
D’autre part, je suis très satisfait d’avoir découvert le site, ELV Shop : https://ch.elv.com, site richement explicite, et d'une grande diversité des produits.
Les prestations (livraison de la marchandise, ainsi que le déroulement de la commande) sont sérieuses et très rapides ! et vous en remercie.
Je présente à toute l’équipe du service client : ELV Team, mes cordiales et très respectueuses salutations.
Pierre-Alain Citherlet
Leider ist meine letzte Erfahrung mit dem ELV Shop resp. der Abteilung für Retouren extrem schlecht, besonders was Rückerstattungen betrifft.
Ich habe auf der CH Homepage von ELV einen Artikel bestellt und musste den Artikel retournieren.
Diese Retoure musste ich eingeschrieben an eine Schweizer Adresse senden.
Bedauerlicherweise zieht sich der Fall schon ca. 2 Monate hin und es heisst immer noch, die Verzollung sei noch nicht abgeschlossen.
Die internen Prozesse von ELV was Retouren CH - BRD betrifft, sind meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Die Supportabteilung, die ich bereits mehrmals kontaktiert habe, bemüht sich, aber sie können auch nicht viel ausrichten.
Trotz allem muss ich sagen, dass Bestellungen sehr gut funktionieren und die Qualität der Artikel sehr gut ist.
Ich kann Schweizer Kunden nur raten, nur dann bei ELV zu bestellen, wenn sie sicher sind, dass sie die Ware nicht zurückschicken müssen.
Die Kamera ist nicht benutzerfreundlich. Sie ist vom handling her zu kompliziert. Sie entspricht auch nicht meinen Wünschen. Ich werde die Kamera, sobald ich eine gefunden habe, die meinen Vorstellungen entspricht, austauschen.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
04.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Danke für Ihr Feedback.
In diesem Fall bieten wir natürlich eine Rücknahme an. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichem Gruß
Ihr ELV Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Ich weiß immer noch nicht ob die Ware geliefert wird oder nicht
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferungen gehen viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
vor 8 Tagen
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unsere durchschnittliche Lieferzeit von ca. 5 Werktagen von Deutschland in die Schweiz für Sie nicht schnell genug ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, nach ca 1 Woche hiess es, die Lieferung sei zurückgekommen. Ich hatte keine Info.
Immerhin wurde der Kaufpreis anstandslos zurück erstattet
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
19.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die nicht erfolgte Zwischenmeldung (dass das Paket nicht zustellbar war) bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Nach dem Ihre Zahlung zu der Vorkassen-Rechnung gebucht wurde, erfolgte am Folgetag die
Auslieferung Ihrer Bestellung. Das Paket ist zur Zeit auf dem Versandwege und wird zeitnah
zugestellt. Wir bitten die verzögerte Zustellung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELV Team
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung stark verspätet
Ich habe eine Lampe bestellt, die Mitte Dezember hätte geliefert werden sollen. Somit vor Weihnachten. Bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Lampe drei Wochen verspätet sein wird. Somit nach Weihnachten. Immerhin kam diese Antwort schnell.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
15.12.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Der gewünschte Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar. Die Auslieferung erfolgt, sobald der Artikel voraussichtlich in 3 Wochen wieder vorliegt. Wir bitten die lange
Lieferzeit in diesem Fall zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELV Team
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter material
Zu testendes Gerät. Sauerstoffball von schlechter Qualität, innerhalb von 3 Tagen wie Mehl zerbrochen
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
22.05.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, bitte retournieren Sie das Gerät zwecks Austausch. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit - mehr als eine Woche Lieferzeit ist deutlich zu lang
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
14.11.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, die Lieferung erfolgt über unser Lager in Deutschland. Somit kann die Lieferung bis zu 5 Werktage dauern. Wir bedauern, dass das nicht schnell genug für Sie ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Es ist sehr schade dsd der Kunde nicht informiert wird wen ein Produkt momentan nicht lieferbar ist , bezahlen muss man im voraus aber die Ware kommt nicht, muste selber anrufen was los ist, ich werde da nichts mehr bedtellen.
Es ist sehr schade dsd der Kunde nich
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
28.11.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Verbesserungsvorschlag.
Wir bedauern, dass der gewünschte Artikel zur Zeit nicht verfügbar ist und Sie keine
Information zu dem Liefertermin erhalten haben. Wir werden die vorliegenden Abläufe
in unserer Auftragsbearbeitung prüfen und überarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELV Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.