bitterliebe.chBewertungen

zertifiziert seit: 11.3.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
bitterliebe.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bitterliebe.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.3.2019
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für bitterliebe.ch

Ich bin gespannt, die Lieferung ist erst gestern angekommen. Bisher habe ich lediglich die Kapseln eingenommen. Jetzt habe ich zusätzlich die Tropfen bestellt. Was mir auffällt ist, dass süsse Lebensmittel plötzlich extrem süss schmecken. Da ich ein echtes Schleckmaul bin, hat mich das bisher zu wenig vom Süssen abgehalten-deswegen nun noch die Tropfen:-) Meine Verdauung hat sich seit der Einnahme der Kapseln jdoch extrem zum Guten verändert.

Schnelle Lieferung aber die Bestellung kam total kaputt bei mir an. Die Glasbehälter waren teils komplett zerstört & der Whatsapp Kundendienst hat darauf nicht reagiert woran ich mich nochmalig via Mail melden musste.

Bewertungen für bitterliebe.ch

Antwort von bitterliebe.ch
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :) Sobald Du eine Meinung zum Produkt hast, lass es das wissen :) Wir würden uns über deine Meinung zum Produkt sehr freuen!
Ich hab mich beim Kundenservicegemeldet, da etwas falsch geliefert wurde. Sehr bald haben sie sich gemeldet und in wenigen Tagen hatte ich bereits das korrekte Produkt zuhause. Produkte sind wirksam und angenehm zum einnehmen.
Antwort von bitterliebe.ch
Super :) Wir sorgen natürlich dafür, dass unsere Kunden/Kundinnen die bestellte und bezahlte Bestellung erhalten :) Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung
Ich hätte noch eine Fragen: nach ungefähr einer halben Flasche wird die Flüssigkeit trüb, obwohl ich darauf achte, mit der Pipette meinen Mund nicht zu berühren, ist das normal und verändert das die Wirkung?
Antwort von bitterliebe.ch
Danke für Dein Feedback! Die Wirkung sollte das aber nicht beeinträchtigen.
Super schneller Service, hatte aber eine falsche Lieferung erhalten, durfte diese dann behalten und der richtige Artikel wurde sofort nachgeliefert. Sehr netter Kundensevice, Produkt top 👍🏻
Helfen perfekt zm Verdauen (fehlende Bitterstoffe zufügen mit BitterLiebe). Wohlfühlen nach Essen , auch wenn es einmal etwas viel oder fettig war. Auch habe ischcweniger Lust auf Süsses.
Antwort von bitterliebe.ch
Besten Dank für deine Rückmeldung. Weiterhin ganz viel Freude mit Deiner BitterLiebe! :)
Die Tropfen sind sehr einfach zu handhaben und wirklich effektiv. Ich habe kein Verlangen mehr nach Sussigkeiten.
Antwort von bitterliebe.ch
Spitze :) Das wollen wir erreichen. Danke für deine Rückmeldung!
Ich finde bitterliebe ein tolles Produkt und bringe meinen Heisshunger auf Süsses in den Griff 😍
Antwort von bitterliebe.ch
Danke für Dein Feedback! Das freut uns sehr zu hören:)
Es wäre toll, wenn man weiss, wie viel ml oder Tropfen in einer vollen Pipette sind.
Antwort von bitterliebe.ch
25 Tropfen entsprechen in etwa einer halben Pipette! :)
Hat alles schnell und unkompliziert funktioniert. Jetzt wird Bitterliebe getestet 🤗
Antwort von bitterliebe.ch
Sehr gut :) Das freut uns sehr zu lesen! Danke für deine Rückmeldung und weiterhin viel Freude damit :)
das beste für mich. es hilft mir super zu verdauen und meine Leber zu entspannen.
Antwort von bitterliebe.ch
Sehr gut :) Das haben wir uns mit den Produkten erhofft. Vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Freude mit dem Produkt weiterhin:)
Alles gut !! Schnelle unkomplizierte Bestellung u Lieferung! Gutes Produkt.
Antwort von bitterliebe.ch
Danke für Deine Bewertung! Das freut uns sehr zu hören:)
Meinem Körper geht es besser. Und mein Gewicht geht langsam runter.
Antwort von bitterliebe.ch
Danke für Dein Feedback! Das freut uns sehr zu hören:)
Tip top. Hilft der Verdauungund ich habe keine Gelüste mehr.
Antwort von bitterliebe.ch
Sehr gut :) Genau das wollen wir mit unseren Produkten erreichen. Danke für dein Feedback :)
Bitterliebe - hervorragendes Produkt und wirkt!
Zu grosse verpackung für kleine flasche
Antwort von bitterliebe.ch
Danke für deine Nachricht :) Du musst wissen, unsere Kartons haben bewusst diese Größe bekommen :) Mit einem Karton kann man verschiedene Arten und Größen von Bestellungen versendet. Dadurch konnten wir uns die Produktion von verschiedenen Kartongrößen sparen, was der Umwelt zum besten dient :) Wir versuchen unsere Produkte so umweltfreundlich wie möglich zu verpacken und zu verschicken.
schnelle Mund einwandfreie Lieferung
super :) so soll es ablaufen :) viel Freude mit der Bestellung
Es hilft bei meiner Verdauung, toll
Saubere bearbeitung der best.Ware.👍
Prompte Zustellung der Bestellung.
Antwort von bitterliebe.ch
Sehr gut :) Danke für deine kurze Rückmeldung. Viel Freude mit deiner Bestellung.
Schnelle Lieferung, alles tipptop
Antwort von bitterliebe.ch
Klasse. So soll es doch ablaufen :) Danke für dein Feedback :)