hunkemoller.ch (DE)- Logo - Bewertungen

hunkemoller.ch (DE)

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2017
hunkemoller.ch (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Lieferung war schnell. Wenn Sie mir eine email senden das die Artikel verfügbar sind und ich bestellen möchte heisst du bist leider zu spät. Artikel vergriffen das kann doch nicht sein.
RA
Rosmarie A.
Würenlos

29.08.2023
Als mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung im Geschäft abholbereit sei, Gang ich und stellte ich fest, dass es sich um einen Fehler handelte und das Produkt noch nicht geliefert wurde. Ich sollte warten, bis mich der Laden kontaktiert. Ein paar Tage später erhielt ich eine E-Mail, dass das Produkt retourniert wurde. Es stellte sich heraus, dass es nie in den Laden geliefert wurde und wenn ich es möchte, muss ich es erneut bestellen. Es war meine erste Erfahrung mit einer Bestellung bei H und ich werde nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für hunkemoller.ch (DE)

RT
EM
erika m.
zürich
06.06.2023
habe erstesmal bestellt somit kann ich noch keine urteile fällen. die sachen auch die preise finde ich super toll - auch grössere grössen sehr moderne sachen.
17.07.2023

Tolles Einkaufserlebnis

Produkte mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, rasch geliefert, ansprechende und intuitive Website mit einer super Auswahl an Filtermöglichkeiten.
26.04.2023

Woe erwartet

Alles wie Erwartet. Material der Produkte gut, schneller Versand. Sichere Abwicklung. (Kundendienst wurde nie Kontaktiert (kann nicht bewertet werden))
27.10.2023
Service ist top. Geldrückgabe klappt super & schnell!! Artikel sind qualitativ super, Auswahl ist gross!! Bin sehr zufrieden mit Hunkemöller ❤️
07.08.2023
Tolle Modelle gute Qualität und wenn ich laden gehe sehr freundlich und sehr gut informiert durch das Personal danke .
MK
Marcel K.
Oberglatt
01.09.2023
Schnelle Lieferung tolle Produkte gute Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Meine Freundin ist begeistert von den Aritkeln
30.07.2023

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung, schnelle Rückzahlung bei falscher Grösse, qualitativ sehr gute Artikel
10.11.2023

Edel

Ich konnte mein paket verfolgen....ware sind super schön und lieferung war blitz schnell
SA
Silvana A.
Ennetbürgen
03.04.2023

Super Service

Die Bestellung hat bestens geklappt und die Sendung wurde innert 3 Werktagen zugestellt.
12.08.2023
Die Farbe orange ist so schön , mir fehlt aber die nuts farben . Aber happy mit dem set
17.04.2023
Einfache und schnelle Abwicklung, gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen
24.04.2023
Schnelle Lieferung in die Filiale. Super Kundenservice in der Filiale