gewa-multimedia.ch

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
gewa-multimedia.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
- Die Auswahl der Notebooks. - Die Filtermethode zur Auswahl klappte gut - Auf meine Frage per mail hat sich ein Berater unverzüglich telefonisch gemeldet

17.08.2023
Leider habe ich 2mal etwas bestellt, das erste bezahlte ich für die Lieferung mehr als der Gegenstand kostete Fr. 8.- und Lieferung über 9.- Das wurde korrigiert, und ist jetzt 0.- als ich das 2. mal das gleiche bestellte und ich nach einer Woche nachfragte wo die Ware ist, wurde es mir dann geliefert. Ich habe ein gewisses Verständnis, da Personen mit Einschränkungen arbeiten, aber es ist halt gleichwohl nicht komplett befriedigend
HA
Hand A.
Därligen

Bewertungen für gewa-multimedia.ch

PC Lieferung und Zustand bestens. Installation auch bestens. Was mich stört, dass das ganze Verpackungsmaterial nicht zurück gebracht werden kann. Oder wie früher den PC ohne irgendeine Verbackung abgeholt werden kann. Per Mail nachgefragt mit der Antwort, dass dafür kein Prozess besteht. Wäre für den nächsten Versand auch wieder brauchbar.
Der Notebook funktioniert nicht. Habe vor 3 Stunden einen Mail geschrieben mit Telefonnummer und warte noch auf Antwort. Y. Hänni
Mit dem Laptop ist alles super. Aber die Kommunikation mit der Gewa ist im Moment grottenschlecht.
HA
Hand A.
Därligen
17.08.2023
ET
Edward T.
Versoix
23.08.2023
I placed the order on 11 Aug 2023 and I have still not received the package as at 22 August 2023 and I live in Switzerland. I know every system has its flaws but the least you could do was to compensate with something and try to reach the customer at least via phone or email. Instead I had to call numerous times. Pls try to avoid this happening again.
10.10.2023
Produkte die mit Gerade A sind sollten nicht auf dem Notebook- Deckel viele Kratzer aufweisen. Ich war enttäuscht als ich das Notebook erhalten haben
16.08.2023
Bestellung auf Rechnung Kunden die wiederholt bestellen, Bestellung auf Rechnung ermöglichen. Möglichkeit Twint fehlt Versand top
28.08.2023
Die Lieferung verzögerte sich und ich wurde nicht umgehend informiert. Anschliessend konnte eine Lösung gefunden werden.
AH
adi h.
niederwangen
19.08.2023
beide Laptops haben blessuren und kratzer am Gehäuse, schade für A Aterial
15.08.2023
Ich würde die Produkte Retour schicken.
27.09.2023

Antwort von gewa-multimedia.ch
08.10.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback. Um unseren Service jedoch stetig verbessern zu können, würden wir uns über eine genauere Beschreibung des Problems freuen. Sie können sich hierfür per E-Mail an multimedia@gewa.ch wenden. Zudem möchte ich Sie auf die Möglichkeit der kostenlosen Retoure innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf aufmerksam machen. Sollte Ihnen innerhalb dieser Frist das Produkt nicht zusagen, nehmen wir es problemlos zurück. Freundlich grüsst Ihr GEWA Multimedia-Team