gewa-multimedia.ch

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
gewa-multimedia.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
- Die Auswahl der Notebooks. - Die Filtermethode zur Auswahl klappte gut - Auf meine Frage per mail hat sich ein Berater unverzüglich telefonisch gemeldet

17.08.2023
Leider habe ich 2mal etwas bestellt, das erste bezahlte ich für die Lieferung mehr als der Gegenstand kostete Fr. 8.- und Lieferung über 9.- Das wurde korrigiert, und ist jetzt 0.- als ich das 2. mal das gleiche bestellte und ich nach einer Woche nachfragte wo die Ware ist, wurde es mir dann geliefert. Ich habe ein gewisses Verständnis, da Personen mit Einschränkungen arbeiten, aber es ist halt gleichwohl nicht komplett befriedigend
HA
Hand A.
Därligen

Bewertungen für gewa-multimedia.ch

Ausgezeichneter Kauf

Mein alter Laptop ist kaputt gegangen. Ich suchte im Internet nach einem Ersatz, da ich als Rentner nicht zu viel ausgeben wollte. Bei GEWA Multimedia habe ich das EliteBook 820 G3 mit Intel Core i7 6600U 2,6 GHz Prozessor, 8 GB RAM und Festplatte 256 SSD mit Windows 10 zum unglaublich günstigen Preis von CHF 129, inklusive Lieferung nach Hause und einem Jahr Garantie gefunden. Drei Tage nach der Überweisung stand der Computer bereits bei mir. Alles funktioniert wie es soll und ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.
Funktioniert gut. Besser machen: stopp mit Kleber auf die Decke (kann ich den nicht völlig entfernen...). Untedran kleben wäre gäbiger. Und auch: Labtop mit Linux vorinstalliert anzubieten wäre echt gut. Schade, dass sich die Gewa, die irgendwie eine nachhaltige Bild pflegt, den GAFAM - Markführern unterwirft wie alle andere :-(( Ich habe die Installation von Fedora-Linux gut geschafft, was leider nicht jeder können.
Die professionelle Arbeitsweise hat mir gefallen. Etwas mehr Vorsicht bei der Beschreibung der Produkte würde ich mir wünschen.
SS
Szabi S.
Egerkingen

Gute Qualität, sehr gute Preis

Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Die Laptops waren sehr gut eingepackt und sind in 1A Zustand, wie inseriert sind.
MH
Mirja H.
vor 1 Tag
Kompetente unkomplizierte Lieferung Gerät wie beschrieben Keine Mängel/Defizite ersichtlich Funktion einwandfrei

Schnelle Lieferung, rundum zufrieden

Die Bestellung wurde schnell geliefert, so muss ein sein :)
Good reception Thank you for your good communication
EN
Erhard N.
Oensingen
22.02.2024

Top! Auch Rückversand funktioniert problemlos.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sogar ein allfälliger Rückversand funktioniert reibungslos. Die Rückerstattung erfolgte sogar am gleichen Tag, wo das Paket bei GEWA eingetroffen ist. Top!

Super

Bought PC in excellent condition and at an affordable price. Fast shipping and packed perfectly. Would recommend to anyone who wants a computer without spending too much.
MR
Markus R.
Bonstetten
Stets eine rasche und kundenfreundliche Reaktion im Fall von Anfragen. Material wird gut verpackt geliefert und hat Top Qualität. Vielen Dank.

Professionell, freundlich, gut!

Die Abwicklung ist professionell und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Ich kann die Gewa Multimedia sehr empfehlen.
Shop und Lieferung sehr gut. Produkt wie beschrieben. Kreditkartezahlung und Postcardzahlung hat nicht funktioniert
Schnelle Lieferung und die Ware in einem guten Zustand. Tipptop!
Sehr freundliche und gute Beratung
sehr schnelle Lieferung, sehr unkomplizierte Bezahlung. Gerne wieder einaml