bodylab24.ch

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’966 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
bodylab24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Zugang zum Produkt und die Schnelligkeit des Kaufs haben mir gefallen! Die Seite ist überhaupt nicht kompliziert (wie es mir schien). Eine problemlose Bestellung und schnelle Ankunft des Produkts sind die perfekte Kombination mit Qualitätsprodukten. Ich gebe niemals Referenzen, außer wenn der Service 1A ist, und danke Ihnen für das Vertrauen, dass Sie nach Erhalt des Produkts bezahlen können. Ich werde zu 100 % wieder bei ihnen kaufen.

11.07.2023
Die meisten Proteinriegel waren absolut ungeniessbar, und ich musste sie leider entsorgen. Ich habe mich auf die super Bewertungen anderer verlassen, was ich jetzt bitter bereue. Von den bezahlten Fr. 98.11, musste ich Waren im Wert von fast Fr. 45.-- wegwerfen. Essbar waren nur die drei Packungen Soft Protein Bar (12x35g) Geschmack Cheesecake, (4260640855156) im Warenwert von Fr. 39.42 und 6 x Protein Bar (6x55g) im Wert von Fr. 13.90., (B20180925111). Alles zusammen gerechnet, ein Verlust von Fr. 44.79 !!!!!!! Das tut im Portemonnaie weh, und ist leider auch eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aber die Riegel welche zwar nach Nutella rochen, waren leider nicht essbar (B20180925111). Ebenso die anderen, (4260571873281). Eine herbe Enttäuschung diese ganze Angelegenheit.

Bewertungen für bodylab24.ch

19.03.2024
Ja der Geschmack nicht so meinz. Schade das es kein Cocos geschmack mehr gibt.
Ich habe 9 Tage auf die Bestellung gewartet, ansonsten bin ich zufrieden
10 Tage bis zur Lieferung und immer noch nicht erhalten ist

Weite Wege, grosse Kartons

Bestellung in der Schweiz. Zwischenstopp der Lieferung im GVZ Bremen und Speyer. (???) Karton deutlich zu gross, Sodas die Artikel im Karton lose herum fliegen und diesen beschädigen. Alles in allem: Logistik und Verpackung sind ungenügend, dadurch Transportzeit deutlich zu lang. Lustlos verpackt und da sollen wir als Kunden Lust haben zu bestellen 🙄 Schade eigentlich, da die bestellten Artikel eigentlich gut sind.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung solche Unannehmlichkeiten verursacht hat. Die Zwischenstopps in Bremen und Speyer waren definitiv nicht Teil des Plans, und wir bedauern zutiefst, dass Ihr Paket dadurch verzögert wurde. Bezüglich der Verpackung sind wir uns bewusst, dass der Karton zu groß war, was dazu führte, dass die Artikel im Paket lose herumlagen und beschädigt wurden. Das entspricht keinesfalls unseren Standards und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft vermieden wird. Bitte senden Sie uns diesbezüglich Fotos des beschädigten Artikels, sodass wir diesen ersetzen können. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entspricht. Wir werden alles daransetzen, um solche Probleme zu beheben und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Vorfälle eine weitere Chance geben, Ihnen unseren Service zu beweisen.
22.03.2024
Ich habe mehr als ein Woche gewartet , Mein Paket aus China wird früher ankommen 🤦‍♂️aber mein Paket noch nicht gekommt
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut DHL-Sendungsverfolgung konnten Sie nicht angetroffen werden und wurden seitens DHL darüber benachrichtigt. Bitte prüfen Sie noch einmal die Sendungsverfolgung. Sollten Sie diesbezüglich nicht weiterkommen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank!

Sendungsverfolgung ungenau

Die Sendungsverfolgung war falsch. Die Ware wurde beschädigt und anscheinend zurück an den Absender geschickt. Als ich dann zwei Tage später mach Hause kam war sie doch abgeliefert worden.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass die Sendungsverfolgung falsche Informationen angezeigt hat. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein muss, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung erhalten. Bitte lassen Sie es uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

poco raccomandabile

La barrette clif scadono tra un mese, un scatola di gommini power bar scade tra due mesi, sulle scatole c' era 1cm di polvere, ma in che magazzino viene tenuta la merce?
Antwort von bodylab24.ch
Gentile cliente, Grazie per il suo messaggio! La preghiamo di contattare il nostro servizio clienti, dove potremo aiutarla meglio e trovare insieme una soluzione.
VC
Vania C.
Villmergen
29.03.2024
Habe bezahlt und bis jetzt meine sachen nicht erhalten. Und mein bank sagt dass ihr schon längst die eiinzahlung erhalten haben. Traurig
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider kam es bei Ihrer Zahlung zu technischen Problemen, sodass Ihre Zahlung nicht zugeordnet werden konnte. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Vielen Dank!
Ich habe die Bestellung am 7.3.2024 gemacht. Bis heute habe ich nicht erhalten.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist es hierbei seitens des Transportdienstleisters zu Schwierigkeiten gekommen, welche wir untersuchen werden. Wir haben Sie diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert, sodass wir eine rasche Lösung für Sie finden. Vielen Dank!
Wan kommt endlich das was habe ich bestelt??
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
Die Produkte selbst waren gut, die Sendungserfahrung war schlecht. Während des Transports ist etwas Kreatin aus dem Packet in die Verpackung gelangt. Definitiv nicht beruhigend.
24.02.2024
Zahlung hat nicht geklappt und Bestellung wurde kommentarlos storniert 😡 QR Code für CH Kunden einführen!
Habe die Bestellung getätigt und es wurde mir 2 mal verechnet 1 mal vom CH shop 1 mal vom De Shop.... Die Wehys schmecken nach Chemie. Der Masslöffel ist absurt klein. 1 mal und nie wieder!!!
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen doch mit unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter und findet mit Sicherheit eine Lösung! Vielen Dank.
Lieferung ist nicht gekommen. Per E-Mail am shop geschrieben. Die Antwort war nur das standartmail sie werden sich darum kümmeren.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden eine Ersatzlieferung in die Wege leiten. Dazu erhalten Sie eine neue Rechnung, welche Sie natürlich NICHT noch einmal begleichen müssen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
Jedes Mal wenn ich es trinke muss ich mich fast übergeben. Es schmeckt nach Fisch und hat einen ekligen bitteren Nachgeschmack.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Die Riegel sind zu hart und könnte besser schmecken. Meine Rechnung war nicht dabei.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sollten Sie noch weitere Beschwerden bezüglich der Qualität haben, wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gerne weiter und findet eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit. Vielen Dank!
Je n’ai pas reçu le commande 2900140565!
24.02.2024
22.02.2024
Die Auktionen welche per Email angeboten wurden, habe ich nicht erhalten. lediglich den Willkommensrabatt. Habe darum gebeten, mich aus Ihrem Verteiler zu nehmen. Auch dies hat nicht geklappt. Schade..