bodylab24.ch

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’966 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
bodylab24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Zugang zum Produkt und die Schnelligkeit des Kaufs haben mir gefallen! Die Seite ist überhaupt nicht kompliziert (wie es mir schien). Eine problemlose Bestellung und schnelle Ankunft des Produkts sind die perfekte Kombination mit Qualitätsprodukten. Ich gebe niemals Referenzen, außer wenn der Service 1A ist, und danke Ihnen für das Vertrauen, dass Sie nach Erhalt des Produkts bezahlen können. Ich werde zu 100 % wieder bei ihnen kaufen.

11.07.2023
Die meisten Proteinriegel waren absolut ungeniessbar, und ich musste sie leider entsorgen. Ich habe mich auf die super Bewertungen anderer verlassen, was ich jetzt bitter bereue. Von den bezahlten Fr. 98.11, musste ich Waren im Wert von fast Fr. 45.-- wegwerfen. Essbar waren nur die drei Packungen Soft Protein Bar (12x35g) Geschmack Cheesecake, (4260640855156) im Warenwert von Fr. 39.42 und 6 x Protein Bar (6x55g) im Wert von Fr. 13.90., (B20180925111). Alles zusammen gerechnet, ein Verlust von Fr. 44.79 !!!!!!! Das tut im Portemonnaie weh, und ist leider auch eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aber die Riegel welche zwar nach Nutella rochen, waren leider nicht essbar (B20180925111). Ebenso die anderen, (4260571873281). Eine herbe Enttäuschung diese ganze Angelegenheit.

Bewertungen für bodylab24.ch

22.03.2024
Ich habe mehr als ein Woche gewartet , Mein Paket aus China wird früher ankommen 🤦‍♂️aber mein Paket noch nicht gekommt
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut DHL-Sendungsverfolgung konnten Sie nicht angetroffen werden und wurden seitens DHL darüber benachrichtigt. Bitte prüfen Sie noch einmal die Sendungsverfolgung. Sollten Sie diesbezüglich nicht weiterkommen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank!

poco raccomandabile

La barrette clif scadono tra un mese, un scatola di gommini power bar scade tra due mesi, sulle scatole c' era 1cm di polvere, ma in che magazzino viene tenuta la merce?
Antwort von bodylab24.ch
Gentile cliente, Grazie per il suo messaggio! La preghiamo di contattare il nostro servizio clienti, dove potremo aiutarla meglio e trovare insieme una soluzione.
VC
Vania C.
Villmergen
29.03.2024
Habe bezahlt und bis jetzt meine sachen nicht erhalten. Und mein bank sagt dass ihr schon längst die eiinzahlung erhalten haben. Traurig
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider kam es bei Ihrer Zahlung zu technischen Problemen, sodass Ihre Zahlung nicht zugeordnet werden konnte. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Vielen Dank!
Ich habe die Bestellung am 7.3.2024 gemacht. Bis heute habe ich nicht erhalten.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist es hierbei seitens des Transportdienstleisters zu Schwierigkeiten gekommen, welche wir untersuchen werden. Wir haben Sie diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert, sodass wir eine rasche Lösung für Sie finden. Vielen Dank!
Habe die Bestellung getätigt und es wurde mir 2 mal verechnet 1 mal vom CH shop 1 mal vom De Shop.... Die Wehys schmecken nach Chemie. Der Masslöffel ist absurt klein. 1 mal und nie wieder!!!
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen doch mit unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter und findet mit Sicherheit eine Lösung! Vielen Dank.
Lieferung ist nicht gekommen. Per E-Mail am shop geschrieben. Die Antwort war nur das standartmail sie werden sich darum kümmeren.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden eine Ersatzlieferung in die Wege leiten. Dazu erhalten Sie eine neue Rechnung, welche Sie natürlich NICHT noch einmal begleichen müssen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
Jedes Mal wenn ich es trinke muss ich mich fast übergeben. Es schmeckt nach Fisch und hat einen ekligen bitteren Nachgeschmack.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Je n’ai pas reçu le commande 2900140565!
24.02.2024
05.02.2024

Schlechter Service, Dienstleistung und Kommunikation

Nach warten und nicht eintreffen der Lieferung, wurde meine Bestellung einfach so storniert. Die Adresse sei falsch und nicht auffindbar gewesen… Da ich seit 2019 an der „Sankt Gallerstrasse“ lebe und dort es sogar Gebäude gibt, finde ich diese Situation absolut kundenunfreundlich. Ebenso musste man die E-Mail und Telefonnummer angeben (wahrscheinlich aus dekorativen Gründen). Leider ist dieser Shop nicht zu empfehlen. Aber ich soll es ja „sportlich“ nehmen.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Leider konnte DHL das Paket nicht zustellen und dieses wurde somit wieder an uns gesendet. Wir haben Ihnen anschließend lediglich Ihre überwiesene Summe erstattet. Vielen Dank!
Paket bis heute nicht angekommen!!!
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Das Paket hat bereits am 27.01.2024 unser Lager verlassen. Wir haben eine Nachforschung bei DHL eingereicht und Sie diesbezüglich kontaktiert. Vielen Dank!

Nicht erhalten

Offenbar wurde unsere Lieferung in Staufen Deutschland zugestellt. Wir wohnen aber in Staufen Schweiz. Die Lieferung hat uns nicht erreicht.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferprobleme. Offenbar wurde Ihre Bestellung irrtümlich nach Staufen, Deutschland, statt zu Ihnen in die Schweiz, geliefert. Ich möchte Sie versichern, dass wir umgehend Maßnahmen ergriffen haben, um das Problem zu lösen. Eine Ersatzlieferung wurde bereits eingeleitet, damit Sie Ihre Bestellung diesmal korrekt in der Schweiz, erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Sie werden Ihnen umgehend weiterhelfen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben.
BR
Beat R.
Saas-Fee
07.01.2024
Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl die Ware noch nicht angekommen ist. Finde ich nicht lustig.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Aufforderung zur Bewertung entstanden sind, obwohl Ihre Ware noch nicht eingetroffen ist. Das sollte nicht passieren, und ich verstehe, dass dies frustrierend für Sie ist. Wir schätzen Ihr Interesse an einer Bewertung, möchten jedoch sicherstellen, dass Sie Ihre Meinung basierend auf dem tatsächlichen Erhalt und der Nutzung der Ware abgeben können. Ich bitte um Ihr Verständnis für diese Verzögerung. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
Bestellte Ware ist nicht eingetroffen !
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
Bis anhin keine Bestellung erhalten.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits am 14.12. zugestellt. Sollte es noch weitere Fragen diesbezüglich geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter. Vielen Dank!
12.01.2024
24.12.2023
11.08.2023
Es ist eine völlige katastrophe. Seit 1 Woche warten wir auf eine Antwort von eure Firma. Wir wissen nicht wo das Paket ist oder das Geld. Wir werden auch nicht am Telefon ernst genommen und es wird immer gesagt man brauche Geduld. Seit 10 Tagen ist immer nich nichts passiert. Wir werden nie mehr wieder bei bodylab bestellen und diese Erfahrung werde ich noch mit meinen Kumpels auch noch teilen! Hoffe das die Nachricht jetzt ankommt!
11.06.2023

Ausgeschüttetes Kreatin

Es ist jetzt das 3. mal hintereinander, dass das Creatin ausgeschüttet bei mir angekommen ist. Es braucht unbedingt noch eine Plastikfolie welche ein ausschütten bei abgelöstem Deckel verhindern würde.
13.08.2023
Ich habe dass Packet nie erhalten es ging retour an den Absender da es beschädigt war! Ich hoffe von ihnen zu hören ob und wann es nochmals gesendet wird. Sandra Grossenbacher