bodylab24.ch
Bewertungen:

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’966 Bewertungen insgesamt  

4.46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bodylab24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Zugang zum Produkt und die Schnelligkeit des Kaufs haben mir gefallen! Die Seite ist überhaupt nicht kompliziert (wie es mir schien). Eine problemlose Bestellung und schnelle Ankunft des Produkts sind die perfekte Kombination mit Qualitätsprodukten. Ich gebe niemals Referenzen, außer wenn der Service 1A ist, und danke Ihnen für das Vertrauen, dass Sie nach Erhalt des Produkts bezahlen können. Ich werde zu 100 % wieder bei ihnen kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die meisten Proteinriegel waren absolut ungeniessbar, und ich musste sie leider entsorgen. Ich habe mich auf die super Bewertungen anderer verlassen, was ich jetzt bitter bereue. Von den bezahlten Fr. 98.11, musste ich Waren im Wert von fast Fr. 45.-- wegwerfen. Essbar waren nur die drei Packungen Soft Protein Bar (12x35g) Geschmack Cheesecake, (4260640855156) im Warenwert von Fr. 39.42 und 6 x Protein Bar (6x55g) im Wert von Fr. 13.90., (B20180925111). Alles zusammen gerechnet, ein Verlust von Fr. 44.79 !!!!!!! Das tut im Portemonnaie weh, und ist leider auch eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aber die Riegel welche zwar nach Nutella rochen, waren leider nicht essbar (B20180925111). Ebenso die anderen, (4260571873281). Eine herbe Enttäuschung diese ganze Angelegenheit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bodylab24.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehr als ein Woche gewartet , Mein Paket aus China wird früher ankommen 🤦‍♂️aber mein Paket noch nicht gekommt
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut DHL-Sendungsverfolgung konnten Sie nicht angetroffen werden und wurden seitens DHL darüber benachrichtigt. Bitte prüfen Sie noch einmal die Sendungsverfolgung. Sollten Sie diesbezüglich nicht weiterkommen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank!
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

poco raccomandabile

La barrette clif scadono tra un mese, un scatola di gommini power bar scade tra due mesi, sulle scatole c' era 1cm di polvere, ma in che magazzino viene tenuta la merce?
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
vor 12 Tagen
Gentile cliente, Grazie per il suo messaggio! La preghiamo di contattare il nostro servizio clienti, dove potremo aiutarla meglio e trovare insieme una soluzione.
VC
Vania C.
Villmergen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bezahlt und bis jetzt meine sachen nicht erhalten. Und mein bank sagt dass ihr schon längst die eiinzahlung erhalten haben. Traurig
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider kam es bei Ihrer Zahlung zu technischen Problemen, sodass Ihre Zahlung nicht zugeordnet werden konnte. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Vielen Dank!
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung am 7.3.2024 gemacht. Bis heute habe ich nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist es hierbei seitens des Transportdienstleisters zu Schwierigkeiten gekommen, welche wir untersuchen werden. Wir haben Sie diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert, sodass wir eine rasche Lösung für Sie finden. Vielen Dank!
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung getätigt und es wurde mir 2 mal verechnet 1 mal vom CH shop 1 mal vom De Shop.... Die Wehys schmecken nach Chemie. Der Masslöffel ist absurt klein. 1 mal und nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen doch mit unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter und findet mit Sicherheit eine Lösung! Vielen Dank.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht gekommen. Per E-Mail am shop geschrieben. Die Antwort war nur das standartmail sie werden sich darum kümmeren.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
05.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden eine Ersatzlieferung in die Wege leiten. Dazu erhalten Sie eine neue Rechnung, welche Sie natürlich NICHT noch einmal begleichen müssen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wenn ich es trinke muss ich mich fast übergeben. Es schmeckt nach Fisch und hat einen ekligen bitteren Nachgeschmack.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
01.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Je n’ai pas reçu le commande 2900140565!
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service, Dienstleistung und Kommunikation

Nach warten und nicht eintreffen der Lieferung, wurde meine Bestellung einfach so storniert. Die Adresse sei falsch und nicht auffindbar gewesen… Da ich seit 2019 an der „Sankt Gallerstrasse“ lebe und dort es sogar Gebäude gibt, finde ich diese Situation absolut kundenunfreundlich. Ebenso musste man die E-Mail und Telefonnummer angeben (wahrscheinlich aus dekorativen Gründen). Leider ist dieser Shop nicht zu empfehlen. Aber ich soll es ja „sportlich“ nehmen.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Leider konnte DHL das Paket nicht zustellen und dieses wurde somit wieder an uns gesendet. Wir haben Ihnen anschließend lediglich Ihre überwiesene Summe erstattet. Vielen Dank!
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket bis heute nicht angekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Das Paket hat bereits am 27.01.2024 unser Lager verlassen. Wir haben eine Nachforschung bei DHL eingereicht und Sie diesbezüglich kontaktiert. Vielen Dank!
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erhalten

Offenbar wurde unsere Lieferung in Staufen Deutschland zugestellt. Wir wohnen aber in Staufen Schweiz. Die Lieferung hat uns nicht erreicht.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferprobleme. Offenbar wurde Ihre Bestellung irrtümlich nach Staufen, Deutschland, statt zu Ihnen in die Schweiz, geliefert. Ich möchte Sie versichern, dass wir umgehend Maßnahmen ergriffen haben, um das Problem zu lösen. Eine Ersatzlieferung wurde bereits eingeleitet, damit Sie Ihre Bestellung diesmal korrekt in der Schweiz, erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Sie werden Ihnen umgehend weiterhelfen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben.
BR
Beat R.
Saas-Fee
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl die Ware noch nicht angekommen ist. Finde ich nicht lustig.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Aufforderung zur Bewertung entstanden sind, obwohl Ihre Ware noch nicht eingetroffen ist. Das sollte nicht passieren, und ich verstehe, dass dies frustrierend für Sie ist. Wir schätzen Ihr Interesse an einer Bewertung, möchten jedoch sicherstellen, dass Sie Ihre Meinung basierend auf dem tatsächlichen Erhalt und der Nutzung der Ware abgeben können. Ich bitte um Ihr Verständnis für diese Verzögerung. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist nicht eingetroffen !
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
04.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis anhin keine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
21.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits am 14.12. zugestellt. Sollte es noch weitere Fragen diesbezüglich geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter. Vielen Dank!
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist eine völlige katastrophe. Seit 1 Woche warten wir auf eine Antwort von eure Firma. Wir wissen nicht wo das Paket ist oder das Geld. Wir werden auch nicht am Telefon ernst genommen und es wird immer gesagt man brauche Geduld. Seit 10 Tagen ist immer nich nichts passiert. Wir werden nie mehr wieder bei bodylab bestellen und diese Erfahrung werde ich noch mit meinen Kumpels auch noch teilen! Hoffe das die Nachricht jetzt ankommt!
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausgeschüttetes Kreatin

Es ist jetzt das 3. mal hintereinander, dass das Creatin ausgeschüttet bei mir angekommen ist. Es braucht unbedingt noch eine Plastikfolie welche ein ausschütten bei abgelöstem Deckel verhindern würde.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dass Packet nie erhalten es ging retour an den Absender da es beschädigt war! Ich hoffe von ihnen zu hören ob und wann es nochmals gesendet wird. Sandra Grossenbacher
Bewertung melden