Alpahirt- Logo - Bewertungen

Alpahirt

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2020
Alpahirt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Great product! The sausages are easy to peel, the consistency and taste is perfect. As a South African the dried meat is a perfect alternative to biltong and knowing the meat is carefully sourced from the best quality beef gives me peace of mind. As a keto/carnivore I can follow a healthy animal based lifestyle for perfect nutrition. Thank you.

14.07.2023
Leider ist der Gutschein, welcher ich für meine Schwester am 5. Juli bestellt hatte bei ihr am 12.7. nicht eingetroffen. judy.honegger@gmail.com Könnten Sie dem bitte nachgehen. Vielen Dank im voraus Freundliche Grüsse Ruth Honegger

Bewertungen für Alpahirt

Aus Erfahrung sehr gut und sehr empfehlenswert

Die gekauften Produkte sind aus Erfahrung sehr gut und sehr empfehlenswert
Antwort von Alpahirt
Mega cool, gefallen dir unsere Produkte so gut. Danke für deine Bewertung.
25.12.2023
Unkomplizierte Abwicklung, prompter Versand von hochwertigen Lebensmitteln!
Danke für deine tolle Bewertung und dein schönes Bild. 😘
Einfach nur purer Genuss und sehr gute Kundenfreundlichkeit
Gerne. Immer wieder!

Mega Produkte

Schnelle Lieferung, ohne Gedöns & köstlich.
Mega cool, gefällt dir unser Produkt so gut. Danke für deine Bewertung.😊
Jonschwil
25.12.2023
24.12.2023
Antwort von Alpahirt
Mmmm, we're very happy about that! 🥰
28.10.2023
Ich finde es toll, dass ihr euere Produkte ohne Zusatzstoffe herstellt und dies auch noch von glücklichen Tieren und hoffentlich auch glücklichen Bauern. Euer Internetauftritt gefällt mir auch sehr gut und ich bin auch mit dem Abholservice im Pur sehr zufrieden. Wir freuen uns schon sehr auf das Hackfleisch.
01.11.2023
Immer wieder gerne. Danke bist du ein Fan von uns 😊 und gerne freuen wir uns über das Feedback zum Hackfleisch. Wir hoffen es hat dir so gut geschmeckt wie uns. 😊
JH
Judy H.
Benken
20.09.2023
top Service.. Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell.. Email-Kontakte jeweils humorvoll.. hochwertige Salsiz und Heufleisch ohne Zusatzstoffe.. als vorwiegend fleischlos essend, kommt für mich ein Fleischkonsum nur mit der Philosophie vom Alpahirt in Frage..
02.10.2023
Immer wieder gerne. Danke bist du ein Fan von uns 😊
13.05.2023

Lohnt sich!!

Habe nun schon mehrmals die Kuhbox und die Bergfleischchips bestellt. Die Lieferung war immer sehr schnell und die Produkte sehr sehr lecker. Mehr bezahlen lohnt sich hier eindeutig. Auch meine Kinder lieben dieses Fleisch :)
13.07.2023
Die Produkte schmecken sehr fein, endlich wieder mal ein Stück Fleisch ohne Zusatzstoffen zum geniessen . Eine Trackingsnummer beim Versand wäre hilfreich um das Paket gezielt entgegen nehmen zu können. Herzlichen Dank
02.08.2023
Super! Da passt ja unser Slogan «Natur und Gewissen – unsere einzigen Zusätze». Danke für deine Bewertung 😊 Danke für den Tipp mit der Trackingnummer.
07.11.2023
Ich gebe euch ein gut, obwohl ihr ein sehr gut verdient, aber man kann immer noch was besser machen. Überlegt, wo ihr noch nachhaltiger sein könntet, Verpackung? Geschenke? Wertschöpfungskette, Soziale Einbindung etc
Antwort von Alpahirt
Vielen Dank für Deine Bewertung, die uns sehr freut. Wir versuchen uns natürlich immer weiter zu verbessern. Hast du konrete Vorschläge? Dann sende uns doch eine Nachricht per Mail.