Great product! The sausages are easy to peel, the consistency and taste is perfect. As a South African the dried meat is a perfect alternative to biltong and knowing the meat is carefully sourced from the best quality beef gives me peace of mind. As a keto/carnivore I can follow a healthy animal based lifestyle for perfect nutrition. Thank you.
Leider ist der Gutschein, welcher ich für meine Schwester am 5. Juli bestellt hatte bei ihr am 12.7. nicht eingetroffen.
judy.honegger@gmail.com
Könnten Sie dem bitte nachgehen. Vielen Dank im voraus
Freundliche Grüsse
Ruth Honegger
Lieben Dank für dein tolles Feedback und die 4 ⭐️!
Gerne verbessern wir uns laufend, und würden deshalb gerne wissen, weshalb einen Stern Abzug?
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Was gefällt was nicht gefällt ist: ständige Promotion
Was gefällt , ist die natürliche Verarbeitung. Hoffentlich Meersalz und natürliche Gewürze und sonst Nichts .
Bewertung melden
Antwort von Alpahirt
26.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sollen ja auch LEBENSmittel essen - also Mittel zum Leben
und keine Chemie.
Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Produkte nicht richtig geschmeckt haben.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Trockenflesichprodukte sind fein, haben für meinen Geschmack jedoch etwas zu viel Salz. Weniger wäre super!
Bewertung melden
Antwort von Alpahirt
26.01.2024
Wir verwenden ein Natursalz der Seline de Bex – ohne Jod, ohne Fluor und
auch ohne Antiklumpmittel. Ein «echtes» Mineralsalz darf laut dem
schweizerischen Gesetz leider nicht für Lebensmittel verwendet werden, deshalb
ist es raffiniert.
Die Lieferung durch die Post war mangelhaft, weil verspätet.
Bewertung melden
Antwort von Alpahirt
28.02.2024
Lieben Dank für dein tolles Feedback und die 4 ! Gerne verbessern wir uns laufend, kannst du uns schreiben, was das Problem mit dem Versand war?
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Alpahirt
28.02.2024
Lieben Dank für dein tolles Feedback und die 4 ! Gerne verbessern wir uns laufend, und würden deshalb gerne wissen, weshalb einen Stern Abzug?
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich gebe euch ein gut, obwohl ihr ein sehr gut verdient, aber man kann immer noch was besser machen.
Überlegt, wo ihr noch nachhaltiger sein könntet, Verpackung? Geschenke? Wertschöpfungskette, Soziale Einbindung etc
Bewertung melden
Antwort von Alpahirt
29.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung, die uns sehr freut. Wir versuchen uns natürlich immer weiter zu verbessern. Hast du konrete Vorschläge? Dann sende uns doch eine Nachricht per Mail.
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mich stört, dass man nicht per Banküberweisung zahlen kann.
Am Produkt und Versand gibt es nichts zu bemängeln.
Bewertung melden
Antwort von Alpahirt
01.11.2023
Danke für die 4 Sterne und Ihre Meinung. Diese werden wir gerne aufnehmen und intern besprechen. Danke herzlich, dass Sie trotzdem von uns Kunde sind.
Wow 😍 DANKEEE! Bekommst du unseren Newsletter schon? 😉
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
die Qualität super
Bewertung melden
Antwort von Alpahirt
02.08.2023
Lieben Dank für dein tolles Feedback und die 4 ⭐! Gerne verbessern wir uns laufend, und würden deshalb gerne wissen, weshalb einen Stern Abzug?
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Alpahirt
03.01.2024
Lieben Dank für dein tolles Feedback und die 4 ⭐ ! Gerne verbessern wir uns laufend, und würden deshalb gerne wissen, weshalb einen Stern Abzug?
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Alpahirt
02.10.2023
Lieben Dank für dein tolles Feedback und die 4 ⭐! Gerne verbessern wir uns laufend, und würden deshalb gerne wissen, weshalb einen Stern Abzug?
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Gutschein, welcher ich für meine Schwester am 5. Juli bestellt hatte bei ihr am 12.7. nicht eingetroffen.
judy.honegger@gmail.com
Könnten Sie dem bitte nachgehen. Vielen Dank im voraus
Freundliche Grüsse
Ruth Honegger
Bewertung melden
Antwort von Alpahirt
02.08.2023
Herzlichen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es nicht geklappt hat. Gerne können sie und auf 081 511 84 66 erreichen und wir können dies nochmals anschauen. Beste Grüsse
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Alpahirt
02.08.2023
Hallo
Können Sie uns bitte mitteilen, was nicht geklappt oder Ihnen nicht geschmeckt hat, bzw. was der Grund für 2 Stern ist? Gerne gehen wir laufend auf unsere Kunden ein und möchten uns auch jeden Tag verbessern. Sie würden uns mit einem Feedback also sehr helfen. Danke
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.