Alpahirt- Logo - Bewertungen

Alpahirt

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2020
Alpahirt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Great product! The sausages are easy to peel, the consistency and taste is perfect. As a South African the dried meat is a perfect alternative to biltong and knowing the meat is carefully sourced from the best quality beef gives me peace of mind. As a keto/carnivore I can follow a healthy animal based lifestyle for perfect nutrition. Thank you.

14.07.2023
Leider ist der Gutschein, welcher ich für meine Schwester am 5. Juli bestellt hatte bei ihr am 12.7. nicht eingetroffen. judy.honegger@gmail.com Könnten Sie dem bitte nachgehen. Vielen Dank im voraus Freundliche Grüsse Ruth Honegger

Bewertungen für Alpahirt

14.07.2023
Antwort von Alpahirt
02.08.2023
Herzlichen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es nicht geklappt hat. Gerne können sie und auf 081 511 84 66 erreichen und wir können dies nochmals anschauen. Beste Grüsse