Alpahirt- Logo - Bewertungen

Alpahirt

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2020
Alpahirt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Great product! The sausages are easy to peel, the consistency and taste is perfect. As a South African the dried meat is a perfect alternative to biltong and knowing the meat is carefully sourced from the best quality beef gives me peace of mind. As a keto/carnivore I can follow a healthy animal based lifestyle for perfect nutrition. Thank you.

14.07.2023
Leider ist der Gutschein, welcher ich für meine Schwester am 5. Juli bestellt hatte bei ihr am 12.7. nicht eingetroffen. judy.honegger@gmail.com Könnten Sie dem bitte nachgehen. Vielen Dank im voraus Freundliche Grüsse Ruth Honegger

Bewertungen für Alpahirt

Antwort von Alpahirt
Lieben Dank für dein tolles Feedback und die 4 ⭐️! Gerne verbessern wir uns laufend, und würden deshalb gerne wissen, weshalb einen Stern Abzug?
PZ
Paul Z.
Rickenbach SO
Die Lieferung durch die Post war mangelhaft, weil verspätet.
Antwort von Alpahirt
Lieben Dank für dein tolles Feedback und die 4 ! Gerne verbessern wir uns laufend, kannst du uns schreiben, was das Problem mit dem Versand war?
04.02.2024
Antwort von Alpahirt
Lieben Dank für dein tolles Feedback und die 4 ! Gerne verbessern wir uns laufend, und würden deshalb gerne wissen, weshalb einen Stern Abzug?

Was gefällt was nicht gefällt ist: ständige Promotion

Was gefällt , ist die natürliche Verarbeitung. Hoffentlich Meersalz und natürliche Gewürze und sonst Nichts .
Antwort von Alpahirt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sollen ja auch LEBENSmittel essen - also Mittel zum Leben und keine Chemie. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Produkte nicht richtig geschmeckt haben.
Die Trockenflesichprodukte sind fein, haben für meinen Geschmack jedoch etwas zu viel Salz. Weniger wäre super!
Antwort von Alpahirt
Wir verwenden ein Natursalz der Seline de Bex – ohne Jod, ohne Fluor und auch ohne Antiklumpmittel. Ein «echtes» Mineralsalz darf laut dem schweizerischen Gesetz leider nicht für Lebensmittel verwendet werden, deshalb ist es raffiniert.
07.11.2023
Ich gebe euch ein gut, obwohl ihr ein sehr gut verdient, aber man kann immer noch was besser machen. Überlegt, wo ihr noch nachhaltiger sein könntet, Verpackung? Geschenke? Wertschöpfungskette, Soziale Einbindung etc
Antwort von Alpahirt
Vielen Dank für Deine Bewertung, die uns sehr freut. Wir versuchen uns natürlich immer weiter zu verbessern. Hast du konrete Vorschläge? Dann sende uns doch eine Nachricht per Mail.
23.10.2023
Mich stört, dass man nicht per Banküberweisung zahlen kann. Am Produkt und Versand gibt es nichts zu bemängeln.
01.11.2023
Danke für die 4 Sterne und Ihre Meinung. Diese werden wir gerne aufnehmen und intern besprechen. Danke herzlich, dass Sie trotzdem von uns Kunde sind.
MR
Margrit R.
Winterthur
E-Mails etwas gewissenhafter beantworten
Antwort von Alpahirt
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dir eine Email geschrieben, damit wir deine Rückmeldung besser verstehen können.
29.05.2023
Sehr gute Ware , sauber verpackt !
02.06.2023
Lieben Dank für dein tolles Feedback und die 4 ⭐! Gerne verbessern wir uns laufend, und würden deshalb gerne wissen, weshalb einen Stern Abzug?
RD

15.07.2023
die Qualität super
02.08.2023
Antwort von Alpahirt
Lieben Dank für dein tolles Feedback und die 4 ⭐ ! Gerne verbessern wir uns laufend, und würden deshalb gerne wissen, weshalb einen Stern Abzug?
19.11.2023
12.11.2023