carpolish.ch- Logo - Bewertungen

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2021
carpolish.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Top Service! Guten Tag, vielen Dank, gewohnt prompte Lieferung, top Produkte, informative praxisgerechte Erklärungen auf der Website! Für die einfache Versiegelung nach der Politur sollten sie noch die SONAX XTREME Protect+Shine Hybrid NPT-210ml Spraydose ins Sortiment aufnehmen. Dieses Produkt ist einfacher in der Anwendung und zeigt bessere Resultate, als das in die Jahre gekommene Power Lock Ultimate Protection von Menzerna. Auf der anderen Seite sind die Polituren von Menzerna nach wie vor top! Weiterhin gute Geschäfte und freundliche Grüsse Alois Jenny

03.12.2023
Für CHF. 400.- inkl. "Mittagessen" Spagetti mit Tomatensauce ist dieser Anbieter ganz einfach zu Teuer. Wenn man uns wenigsten noch etwas % gegeben auf die im Laden viel zu überteuerten Artikel, könnte man davon absehen. Dominik kam ein bisschen Arrogant rüber er fand es nicht für nötig mit uns zu sprechen.

Bewertungen für carpolish.ch

VB
29.12.2023
Habe einen Gutschein gekauft. Schade haben sie die Option "per Email versenden" nicht. So hätte ich den Gutschein gleich erhalten und das Papier für das Couvert wäre gespart gewesen.
Antwort von carpolish.ch
Sali Vanessa, leider können wir im Moment die Gutscheine nur manuell erstellen um diese im Shop einlösen zu können. Wir werden bald ein neues Shopsystem haben. Da wird das ganze dann viel einfacher und übersichtlicher. Ich hoffe trotzdem das Du beim Shoppen spass hast ;)
03.12.2023

Für CHF zu Teuer

Antwort von carpolish.ch
Hallo Daniel, wir haben uns lange überlegt was wir Dir schreiben sollen. Deine begeisterung vor dem Essen über das Menu deckt sich mit Deiner jetzigen Bewertung absolut nicht. Die Produkte haben im Laden die selben Preise wie Online. Weshalb sollten wir einem Kursteilnehmer Rabatt geben? Die Konditionen sind vorgängig klar. Ihr konntet sogar noch eure Autos kostenlos waschen und im Innenraum sachen ausprobieren die nicht im Kurs inbegriffen wären. Ihr konntet also mehr als nur genug profitieren. Dominic ist zudem überhaupt nicht arrogant und war im übrigen an diesem Samstag Privat anwesend. Er hatte alle gegrüsst. Was hast Du erwartet? Das er Dich in die Schranken weisst weil Du den Rausch Deiner E Zigi in ein Auto geblasen hast? Wenn Du schon eine Bewertung abgibst sei bitte ehrlich und bewerte Fakten und nicht dein mangelndes Interesse an unserem Fachwissen.
01.11.2023

Usage contraignant

Je croyais trouver des lingettes à nettoyer en une seule fois la surface concernée et ne pas devoir OBLIGATOIREMENT passer le tissu lustrant après !
03.11.2023
Quel type d'écharpe souhaites-tu acheter ? Nous avons beaucoup d'articles et nous trouverons certainement un foulard qui répondra à tes besoins. Nous pouvons te conseiller sur les produits par e-mail, téléphone ou WhatsApp.